Absolut keine Beweise mehr notwendig. Wenn sich ein Spieler einen Clan Namen gibt ohne im Clan zu sein hat er ganz klar nur eines vor. Die mühe hier sich um Screenshots zu bemühen um irgendwelche greetings zu visualisieren ist hier überflüssig.
Beiträge von L92W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GamingMeans das ist genau das von dem ich spreche bzw schreibe.
Viel erwarten dürfen wir uns leider nicht da es ähnliche Beiträge schon gab und diese abgelehnt wurden.Niemals aufgeben irgendwann vielleicht wenn sie mal mit der 1.16 durch sind😂
Ich glaube wenns soweit ist bin ich schön langsam zu alt für den schei**

-
GamingMeans das ist genau das von dem ich spreche bzw schreibe.
Viel erwarten dürfen wir uns leider nicht da es ähnliche Beiträge schon gab und diese abgelehnt wurden. -
Okey habe die älteren Beiträge leider nicht gesehen, sorry.
Umso mehr wundert es mich das man nichts dagegen unternimmt.
Bin gespannt mir welcher Ausrede der Vorschlag abgelehnt wird.

-
LetsNic nein das funktioniert beim Sprungkraftperk leider nicht.
Verstehe schon das es "nur" ein Boost sein soll aber für 250 000$ könnte man dann doch etwas höher springen. -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Sprungkraft+ Perk überarbeiten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo werte Community,
habe mir, vor kurzer Zeit, mal den Sprungkraft + perk gegönnt.
Leider musste ich darufhin feststellen das die Sprungkraft nichteinmal ansatzweise so hoch ist wie bei stinknormalen Yeezys.
Wenn man bedenkt das Yeezys gerade einmal um die 100 $ kosten bzw. diese auch selbst craften kann und das Sprungkraftperk 250000 $ kostet sollte man annehmen das man damit höher springen kann als mit Yeezys. Dem ist aber nicht so.
Darum meine Bitte an das Team:
Wäre es möglich das Perk so zu ändern das man höher als mit Yezzys springt oder zumindest gleich hoch?
Denn ansonsten war der Kauf dieses Perks Geldverschwendung.
Danke im vorraus.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Stärkere Sprungkraft für alle Perkbesitzer
-
Zytocraft das mit der Serverperformence würde ich dir gerne sagen können ob die Spawner diese ach so viel beeinträchtig.
Doch leider kann ich es nicht und du kannst es auch nicht. Wir können hier lediglich von Vermutungen ausgehen.
Beantworten könnte dies bloß ein Admin da können wir diskutieren bis zum jüngsten Tag wenn du willst.

die mobs sind auf gg ja gestackt, weil es so besser für die serverperformance ist. sehe ich das richtig?
wenn es also weiterhin aufgrund von mobs zu problemen kommt, spricht es in der tat dafür, dass es zuviele aktive und aktiv genutzte spawner gibt. aber das kann das team aus diesem gesichtspunkt beurteilen. und sonst keiner.
@!MsTopsin du darfst aber nicht vergessen das es neben den aktiven Spawnern auch noch passive Spawner gibt.
Die Items die der Mob droppen würde direkt generiert.
-
Zytocraft das mit der Serverperformence würde ich dir gerne sagen können ob die Spawner diese ach so viel beeinträchtig.
Doch leider kann ich es nicht und du kannst es auch nicht. Wir können hier lediglich von Vermutungen ausgehen.
Beantworten könnte dies bloß ein Admin da können wir diskutieren bis zum jüngsten Tag wenn du willst.

-
Also ich sehe die Diskussion geht in richtung Wirtschaft was ansich ganz gut ist leider hat das nur indirekt was mit unserer Idee zu tun.
Darum möchte ich auf dieses Thema nicht weiter eingehen. Ganz egal welche Idee welches Item irgendiwie wird jedes besondere Item die sogenannte "Wirtschaft" verändern. Ob Positiv oder Negativ sei mal so dahin gestellt. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Den Herren denen es wichtig ist über die Wirtschaft zu diskutieren die können ja darüber einen Beitrag erstellen vielleicht werde ich dann auch das ein oder andere Kommentar dazu schreiben.

Dennoch steht die Mehrheit der Spieler (Ob im Forum, Ingame oder auch seit neuestem auf Youtube danke Manni_TV_ für deine tatkräftige Unterstützung) positiv zu diesem Beitrag eben so wie ich.
Leider liegt es nicht in meiner Macht zu entscheiden ob sich was ändert oder neu kommt, aber ich denke anhand der Aufrufe zu diesem Beitrag wird mit Sicherheit der ein oder adnere Teamler bzw Admin über diesen Beitrag stolbern. (Da bin ich mich sicher)
Ableitend zur Interesse sieht man auch deutlich das der Orbhändler überarbeitet gehört.
Da wäre es doch Weltklasse wenn das ein oder andere neue Item dabei wäre. (*hust Orbspawner hust*)

Als dann im Anschluss noch der Link zum Video von Manni_TV_ zu diesem Thema.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mfg
L92W
-
Ist auch kein Vorschlag, sondern eine Idee. Diese sind, wie jeder weiß, immer ausbaufähig.
Zurzeit gehts mir auch garnicht darum dass das umgesetzt wird sonder eher ob ein solches Vorhaben möglich wäre.
Möglich? Garantiert
Gut für das Wirtschaftsgefüge? Nein
Von dem Wort Wirtschaftsgefüge sind wir auf GG Momentan weit entfernt. Die Itempreise habe Teilweise schwankungen im fünfstelligen Bereich. Das Spawner mittlerweile um 650k gehandlet werden und in naher Zukunft an der Mio kratzen werden hat mit Wirtschaftsgefüge aber auch nichts zu tun. Und dabei reden wir nur von diesem Item.
Neue Spieler werden sich diese Items nicht mehr leisten können. Folglich wird wenig bis nichts mehr an neuen Spielern nachkommen und die sogenannte "Wirtschaft" wird so hoch ansteigen das ne mio ungefär so viel Wert ist wie im Jahr 2018 1k Wert war.
-
Ich finde den Vorschlag schlecht und zu kurz gedacht.
Ist auch kein Vorschlag, sondern eine Idee. Diese sind, wie jeder weiß, immer ausbaufähig.
Zurzeit gehts mir auch garnicht darum dass das umgesetzt wird sonder eher ob ein solches Vorhaben möglich wäre.
-
Manni_TV_ danke nochmals für deine Anteilnahme zu diesem Beitrag.

Vielleicht gelingt es ja doch das sich jemand aus dem Team zu diesem Beitrag äußert.

Mich würde vorerst mal nur die Machbarkeit interessieren.
Denn jede Diskussion hatt keinen Sinn wenn es sich nicht umsetzten lässt. -
East39 also dieses Problem besteht ja allgemein bei den Orb Sachen. Es wird sicherlich verstärkt wenn es einen solchen Spawner beim Orbhändler geben würde. Trotzdem ein Problem das auch derzeit bekannt ist.
Bisher hat sich noch kein Teamler bzw Dev zu diesem Beitrag geäußert.
Solltet Ihr weiterhin interesse an dieser Idee haben (und das hoffe ich) dann makiert Spieler die eine solche Idee auch interessieren könnte unter diesem Beitrag.
Ich werde mich informieren wann es mir erlaubt ist hier Spieler aus dem Team zu makieren.
-
Also zu aller erst finde ich es sehr interessant wieviel sich für dieses Thema interessieren.
Dennoch glaube ich noch an das gute an Spielern die mit Orbs handeln.
phanTom84_ wenn einer auf trolling bzw scamming (nenne es wie du willst) aus ist findet er so oder so seinen weg.
Was ich auch schön finde ist dass das ganze schon einen Namen gefunden hat: Orb-Spawner bzw Orbspawner (wie auch immer)
Dafür sind Diskussionen dar.
PeterSilie666 East39 und Roestzwiebeln ihr seht in unserer Idee genau denn Sinn wie wir.
Nun würde ich gerne einen Teamler bzw Def aufrufen ob diese Sache umsetzbar wäre?
-
PeterSilie666 okey danke werd ich dann machen! Ich will halt echt keine Zeit für solche Spieler verschwenden wenn du weißt was ich meine.
Habe den Beitrag jetzt bei Beschwerde über Spielern auch erstellt bin mal gespannt ob wirklich was passiert
-
Alles anzeigen
Die grundsätzliche Idee finde ich gut einen Spawner beim Orbhändler zu erwerben.
Deinen Gedankengang bzgl. dem Zeitlimit kann ich nachvollziehen. Dadurch sollen die Preise runter gehen, weil sie schnell verkauft werden müssten.
Würde aber nicht allzuviel bringen, denn es wird einfach zuerst ein Kunde gesucht, dann gekauft.
Eventuell ist es dann vielleicht sogar noch schwerer einen Käufer zu finden, da man nur Käufer finden kann, die den Spawner JETZT setzen wollen.
Desweiteren kommen dann sicher viele Spaßvögel, verkaufen den Spawner und sagen nix dazu, dass es einer vom Orbhändler ist der gleich verschwindet.
Also die Idee Spawner vom Orbhändler >> Ja
Zeitlimit zum setzen >> Nein
Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden. Die Spawner sollen nach dem Kauf beim Orbhändler nicht zum weiteren Verkauf an andere Spieler sein. Sie sollten nur zum setzten gedacht sein da kein Spieler mehr Spawner setzten will weil sie zuviel Wert sind als sie mit setzten zu verschwenden.
Die verbleibende Zeit bis zum verschwinden des Spawner sollte gut sichtbar sein damit es hierbei keine scammversuche oder ähnliches gibt. Außerdem wäre der Spawner viel zu kostbar um damit zu scammen er sollte gleich gesetzt werden. Des weiteren sind Scammer nicht dafür bekannt zu farmen.
-
Hallo möchte hiermit auf den Spieler 1lesh aufmerksam machen.
Mir persöhnlich sind solche Beleidigungen ja egal, aber es spielen dann doch auch noch jüngere Spieler auf GG die
von solcher Wortwahl nicht gebrauch machen sollten.
Hi ho,
du kannst den Spieler in Beschwerden über Spieler melden mit dein Screenshot, Label wäre aber Vulgäres Chatverhalten.
Möchte eigentlich nicht mehr Zeit für solch einen Spieler verschwenden, vor allem weil sowieso nichts passieren wird.
Impressionen von heute
-
Der Spawner dürfte aber beim Orbhändler nur 3mio Orbs kosten, denn man bekommt auch nur 2,8mio Orbs wenn man dort einen abgibt!

PeterSilie666 da ist durchaus was dran xD . Zudem müssten die Preise sowieso mal angepasst werden
-
-
Hallo möchte hiermit auf den Spieler 1lesh aufmerksam machen.
Mir persöhnlich sind solche Beleidigungen ja egal, aber es spielen dann doch auch noch jüngere Spieler auf GG die
von solcher Wortwahl nicht gebrauch machen sollten.