Natürlich, du wirst dann in eineem privaten Thread nach deinem ingame Namen gefragt solltest du gewinnen
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo sid33
Dabei handelt es sich um das normale Verhalten des Dragoneggs.
Beim hitten teleportiert es sich zufällig in einem Radius von 15 Blöcken Horizontal und 7 Blöcke Vertikal (inkl. dem Block in dem es sich zu Beginn befindet).
Da kannst du nur ausreichend Platz nach unten (also 7 Blöcke unterhalb des Dragonegg Games) mit festen Blöcken füllen.
LG phanTom84_

-
Hallo !Greepher1000
Es ging immer. Man musste nur eventuell öfters versuchen. Wie PeterSilie666 bereits richtig sagt, benötigst du keinen Ingame-Login für den Streak.

LG phanTom84_

-
-
Hallo !Greepher1000
Das Problem ist uns bereits bekannt... Das ist eine Kombination aus Limits und Angriffen von Außen.
Unsere Devs arbeiten bereits an einer Lösung für das Problem. Bis dahin kann ich leider nur bitten, es immer wieder zu versuchen, sollte es wieder probleme geben.LG phanTom84_

-
Hallo JustDexy
Fehlverhalten von Spielern kannst du im Bereich Beschwerden über Spieler melden.
Beachte dabei bitte auch, dass wir um deine Meldung bearbeiten zu können, gültiges Beweismaterial wie z. B. Chat-Logs benötigen.
Welche Nachweise wir für welchen Regelverstoß benötigen, findest du in unserem Wiki.LG phanTom84_

-
Interessant ^^
Na hauptsache bei dir hat es mal geklappt... Auf der Fehlersuche bleiben wir weiterhin, denn bei mir klappt es immer noch nicht
-
Ich hab das eben selbst mit einem Bedrock Account getestet und da scheint es wirklich Probleme dabei zu geben ^^
Ich hab das mal intern weiter geleitet. Melde mich hier sobald ich was neues weiß. -
Es gibt einen aktuellen Request von 13:31 Uhr zum hinzufügen bei deinem JustDexy Account.
Wenn du unter https://auth.griefergames.de mit dem JustDexy Account angemeldet bist, solltest du mit dem Klick in der Email den Account hinzufügen können.Hast du vielleicht noch einen 2. GGAuth Account und bist mit dem "falschen" im Browser angemeldet?
-
Du hast also eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt:
ZitatDeinem GrieferGames-Account soll der Minecraft-Account **** hinzugefügt werden. Bitte bestätie diese Aktion mit dem folgenden Link. "Hinzufügen bestätigen"
Wenn du auf "Hinzufügen bestätigen" Klickst und dich dann dort anmeldest, solltest du danach ingame mit /ggauth wechseln können.
-
Ich kanns nicht fixen, aber ich leite es weiter.

-
Wie Raceros18 richtig festgestellt hat, hast du dein Grundstück mit /p delete und anschließend/p confirm gelöscht.
Durch das anhängen der Plot ID wurde der Befehlr für dein GS mit eben dieser ID ausgeführt.
Du bekommst vor /p confirm aber auch eine Warnung im Chat, dass du dein Grundstück damir löscht.
Leider können wir in dem Fall nichts mehr machen. Was gelöscht ist, ist gelöscht.
Tut mir sehr leid, du wurdest hier scheinbar von jemanden ganz mies getrollt.
-
Hallo superbenno1234
Bist du noch online?Wenn du in den Chat gehst und die nach oben Taste drückst, kommen die letzten eingegebenen Befehle. Dann könntest du uns sagen was du genau eingegeben hast./P flag set in Verbindung mit einer Zahl gibt einfach "nur" einen bestimmten Block zur Nutzung frei. Damit können bspw. Kisten für alle zugänglich gemacht werden.Greeting ist wieder was ganz anderes und mit Spieler Rang gar nicht nutzbar./p confirm macht in dem Zusammenhang mit den oben genannten Befehle nichts.Also wir müssten etwas genauer wissen was du geschrieben hastNeuer Beitrag kam während dem Tippen hier 😄
-
Mit /ggauth kannst du dann auf Bedrock auch auf deinen Java Account switchen.
Dazu muss er sich ja erstmal mit dem Bedrock Account bei seinem GGAuth Account ingame anmelden 😄
Schau mal ob du nach dem eingeben deiner GGauth Anmeldedaten ingame beim Bedrock Account, dann eine Email bekommen hast.
Seit kurzen muss man auch beim hinzufügen eines neuen Accounts zum GGAuth Account diesen per Mail bestätigen.
Es kann sein, dass du die Meldung bekommst, dass deine Anmeldedaten nicht stimmen, aber in Wirklichkeit fehlt einfach nur die Bestätigung der Mail.
-
Hallo JustDexy
Hast du deine Email nach der Erstellung des Accounts auch bestätigt? Du erhältst dazu eine Mail die du bestätigen musst.
LG phanTom84_

-
Wieso muss ich an das hier denken bei dem Thread hier? 😅
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja mit Mobbooster droppen mehr.
Bei Mob 5 bekommst du bspw. 6 Wolle pro getötetem Schaf. Aber natürlich bleibt das ungleichgewicht zum Fleisch weiter vorhanden, denn auch da droppt um ein vielfaches mehr. -
Hallo YanixUHC
Je nachdem welche Klinge du zum töten verwendest ändert sich hier das Verhältnis.
Wolle ist beim töten ein Fixdrop, bei dem es keinen Einfluss darauf gibt welche Plünderung drauf ist. Also egal ob mit der Hand oder Bonze Klinge, es droppt immer 1x Wolle.
Anders sieht das bei Fleisch aus. Hier haben wir einen Drop von 1-2 Stück als Basis und hier greift auch die Plünderung. Bei einem normalen Plünderung 3 Schwert sind das 1-5 Stück Fleisch, bei einer Graf Bonze Klinge mit Plünderung 21 wären das 1-23 Stück Fleisch.
Du wirst also je höher dein Plünderungslevel ist auf deiner Waffe ein größeres Ungleichgewicht an Drops haben.
LG phanTom84_

-
Noxxit4999
Das Joinen sollte mit Bedrock jetzt auch wieder möglich sein. Ich hoffe, heute war es das erstmal wieder mit den Problemen dahingehend!LG phanTom84_

-
Hallo Noxxit4999
Das liegt leider an den seit Anfang September andauernden Angriffen auf Gaming Dienste.
Hier ein Screen von Cosmos Beitrag auf dem Discord Server dazu:
LG phanTom84_