Brauchst nur einen Dude der 10min sowas verbreitet und du kannst dein GS Verschenken eigentlich
Eigentlich hat er sich mit dem Beitrag auch nur selbst ins Bein geschossen
Passiert.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Brauchst nur einen Dude der 10min sowas verbreitet und du kannst dein GS Verschenken eigentlich
Eigentlich hat er sich mit dem Beitrag auch nur selbst ins Bein geschossen
Passiert.
I mean 1te reihe und 3te issn unterschied, aber mir würde es auch nd gefallen wenn ich bsp. 300k für 3er reihe lege, und dann nur noch 100k wert ist wegen dem spawn
Das verstehe ich ja, aber ich bezweilfe, dass es so enorm ist.
Kann ihn aber schon verstehen, nachdem ich 17m lose an nem spawnplot gemacht hab weil ichs früh vkt habe -.-
Aber er wird davon keine 17mio lose machen, um welche Reihe handelt es sich den? 3.?
I mean 1te reihe und 3te issn unterschied, aber mir würde es auch nd gefallen wenn ich bsp. 300k für 3er reihe lege, und dann nur noch 100k wert ist wegen dem spawn
Lasst uns doch lieber darüber reden wie toll der spawn geworden ist. Man muss doch nicht immer nur ans Geld denken...
Kann ihn aber schon verstehen, nachdem ich 17m lose an nem spawnplot gemacht hab weil ichs früh vkt habe -.-
Das ging ja über CB's halt, 1.19 hat nur einen einzigsten CB
Die gab’s auch aufm gleichen CB.
Und die 1.19 hat außerdem viel mehr Spieler
Totems sind halt aber auch nicht gleich wie Banner, und Totems sind, wenn du es so siehst, Schwieriger zu bekommen, da es ohne eine gute Farm nichts wird, und selbst wenn du eine gute hast, kannste evtl in 20min 4totems max machen, esseiden du nutzt nen Trick aus.. den ich aber nd verraten werde :x
Und 1/4 von den 1.19 Spieler sind 2accs.. kenne bestimmt so 10+ leute die mit 5accs oder 3 accs täglich on sind.. und ich kenne nicht viele dort wirklich
Kinga5116 was sagst du dazu?
da war nichts im pchat und du hast provoziert
Du kamst damit an, das Leute dir wegen 175$ nen Totem leid taten, und sonst noch was.. Damals wo wir den Shop gelaunchend haben, und bis vor 2 Wochen wahren das die Günstigen aufn CB
Also sind alle Bannershops von 2018 Auch geklaut, weil einer mal damit angefangen hat.
Wie soll er denn seinen Shop nennen, in dem Totems verkloppt? /p h Schneeballshop?
Jeder 2. bannershop hieß ähnlichm heute viele Kartenshops
Wenn ihr den Shop gut führt, muss doch nichts befürchtet werden. Ausserdem habt ihr den Vorteil, dass kaum jemand vernünftig liest und dann statt /p h Totemss halt /p h Totems eingibt... Das spielt euch sogar in die Karten.
Das ging ja über CB's halt, 1.19 hat nur einen einzigsten CB
Richtig, deinen Ärger kann ich weder nachvollziehen noch interessiert mich der Cloud-Spawn-Schrecken. Wenn ich doch mal auf der Cloud bin geht es per Kurzbefehl ab aufs /p h. Und du redest hier immerhin von der dritten Reihe, was der Trostpreis unter den Spawn-GSen ist. Ob da der Winkel zum Spawn überhaupt noch ein Rolle spielt wage ich zu bezweifeln.
Ich amüsiere mich über deine Wortwahl "echtes Geld". Meintest du vielleicht "viel Geld"? Deine Wortwahl impliziert nicht erlaubte Trades.
Aber ich seh schon, das Thema regt dich zu sehr auf um dich mit so kleinen Wortscharmützeln noch aufzuregen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf dem GG-Netzwerk.
LG
DarkVerstehe mich nicht falsch, aber „wenn“ du mal auf Cloud bist, interessiert es keinen. Und wenn dich der „Cloud-Spawn-Schrecken“ nicht interessiert, damit kommentierst du diesen Beitrag hier ? Du wurdest weder erwähnt, noch hat dir jemand eine Frage gestellt.
Es gibt genug Spieler die andere Bauwerke von Spielern betrachten. Und sogar die 3. Reihe besuchen. Ich habe Plot entern und leave flag an und ich kann mich nicht beschweren, das Grundstück wurde oft genug besucht.
Deine sinnfreien Aussagen mit „echtes Geld“ und „viel Geld“ …
Ich weiß nicht, wie lange du schon spielst, aber es gibt Kristalle im Spiel, die man tatsächlich mit echtem Geld bezahlen kann. Man kann sich davon Kisten kaufen und diese öffnen, darauf hin kann man die Items Verkaufen und kommt so an einiges an Geld. Wenn du immer „Kriminelle“ Gedanken hast, dass man mit echtem Geld, nur irgendwo illegal irgendwas macht. Dann würde ich mich an deiner Stelle vielleicht vorher informieren, bevor ich so ein Quatsch hier ins Forum poste.
Wollte sowas ähnliches schreiben. Selbst ich hätte es nicht besser formulieren können
Ich sehe den alias und das "traurig weil 150" problematisch, aber man hätte es auch so klären können
Habe ich Versucht. er Musste Provozieren^^ dann bin ich anders
anstatt du zu mir kommst es zu klären Nein Direkt forum post
Habe ich doch versucht hä, ich habe im pchat geschrieben und dann bannst du mich
Vorab, gehts um die 1.19.
Ich betreibe mit dem Spieler BNether /p h Totems
Und jetzt gibt es nen Spieler, der denkt wirklich das er Lustig Währe.
Es geht um den Spieler !Kinga5116, der eines der Traurigsten Shops führt seit Heute, den 15.04.
Mein Shop mit BNether hat den Alias "/p h Totems" und sein "Shop" hat den Alias "/p h Totemss"
Alleine der "Diebstahl" des Alias ist schon anders Traurig.
Dann Verkauft er seine Totems günstiger als wir, Verkauft nichts anderes weiter, und ich wette das die Totems die ich von meiner Farm bekomme in 10min, macht er nicht mal in 2h.
Dann Schreibt er mich an, das UNSERE Preise von 150$ Traurig sind, weil er sie für 110$ Verkauft, aber so wie es aussieht, hat er kaum welche.
Als nächstes, kam ich rein auf die Idee diesen Shop zu machen, als ich BNether aufgrund seiner Raidfarm kennen lernen durfte.
Davor gab es keine weiteren Aktiven Totem Shops/Shops die überhaupt nur Zeug verkaufen von Raidfarmen, daher kam ich ja auf die Idee.
Ich habe 4stunden an dem Shop gebaut, nochmal 2h für die Signs und die Preise überlegt, nochmals 3h um den Shop von Builds her aus zu bessern, und dann kommt er, mit dem Traurigsten Shop den ich je gesehen habe, und meint er habe die Idee des "Shops" NICHT VON UNS?!
Es gibt keinen anderen Shop, von der er diese Idee überhaupt haben könne, weder hat er sich noch Mühe gemacht auf nen Drecks eigenen Alias zu kommen, außer nen weiteres "s" dran zu hauen, was in meiner Sicht irgendwo auch Scamming ist.
Im Screen ist der "Shop" zu sehen. Denkt ihr auch das es Scam ist? ich bin 100% der Meinung.
Und an alle, die jetzt kommen das ich nur jemanden den Spaß ruinieren will, wie vorhin schon 2 ankamen...
Denkt ihr sowas ist Lustig, denkt ihr es macht bock, mit Farming 40h+ in einen Shop zu investieren, ihn ausbauen zu wollen, ihn Erfolgreich machen zu wollen, nur damit jemand kommt, der 1h wenn überhaupt reinsteckt, weil er euch Hasst? Denkt mal drüber nach.
Ich habe selbst einen Beitrag für den Shop gemacht, den man in meiner Signatur sieht, oder über den Link.
Seit ehrlich, findet ihr das es Scam ist, oder nicht.
Link: /P h Totems 1.19! - Cloud Citybuild - GrieferGames Forum
Währe dafür :I hab kein bock mehr auf die letzte Zeile da ich damals nd gecheckt habe das es dann nicht mehr Schon aussehen wird nach dem Einlösen.. war zu Spät dann :/
Vorallem ich hab 5 signierte spawner in der ec, und ich wollte einfach nur 1nen in der mitte haben, und dann gibt es keine -.-
Wurd vor nen Monat um 1.3m Gescammt, hatte aber keine Screens gemacht weil ich mich 5min danach mit meiner Freundin bei mir getroffen habe und sie mich angerufen hat :x
Schluss machen.
Never xD Dafür Lieb ich sie zu sehr ![]()
ReAcTinZz Avatok ist kein 2.acc kenne den schon ewig der macht halt durch BJ betreiben jeden Tag Millionen an plus / minus deshalb hat er auch so viel Geld aber er macht kein Egh.Aber ich bin immernoch am rätseln von wem der 2.acc 1Drachilsp
Yokunati ich hab einen entbannungsantrag gestellt und mein Bann würde verkürtzt allerdings hat irgendein Penner sich dann in der Nacht eingeloggt und probiert in der Nacht sämtliches GG Geld / items zu klauen und hat Passwort und Email über den Support geändert. Und wenn ich Mojang anschreibe um meinem acc zurück zu holen finden die keinen Account mehr weil er von Email bis Passwort alles geändert hat , aber ich kriege am 10.6 meine Sachen sowie den Supreme Rang und meine items wieder da ich auch Geld für den Rang z.b ausgegeben habe.
Mfg
Hoffentlich sind deine Bank konten infos nd mehr mit drinne.
Glaube als ich mal nen 2acc geholt habe, bzw. geschenkt bekommen habe, habe ich welche gesehen :x die nicht mir gehörten, aber habs nd ausgenutzt sondern einfach raus genommen
Wurd vor nen Monat um 1.3m Gescammt, hatte aber keine Screens gemacht weil ich mich 5min danach mit meiner Freundin bei mir getroffen habe und sie mich angerufen hat :x
Wenn du unbedingt willst das GG stirbt, dann versuch es durch zu setzen
Du Pflaume du denkst auch das Dracheneier Spiel 90% von GG abhängig ist und wenn sowas kommt das Spielt man bei Leuten wo Mann weiß das sie trotzdem nicht spielen 👌
Hab jetzt nach dem 10ten mal durchlesen 0 Verstanden was du von mir willst
Wenn du unbedingt willst das GG stirbt, dann versuch es durch zu setzen ![]()