1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Griefergames Scammt Cloud Spieler!

• Cloud Netzwerk
    • Scamming
  • LebanonPrince
  • 14. April 2023 um 01:56
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 14. April 2023 um 01:56
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    GrieferGames
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Spawn einmal um 90⁰ verdreht !

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Bedauern musste ich leider feststellen, dass der Spawn um 90⁰ nach rechts gedreht worden ist und ich somit Gescammt worden bin.

Nun ist mein 3. reihe Spawn GS, welches um einiges mehr gekostet hat, als ein 3. Reihe normalerweise kosten würde.

Es soll bald eine Änderung geben, welches das Spawnen "Zufällig" macht, in welche Richtung man Spawnt.

Können Sie mir erklären, warum der Spawn jetzt um 90⁰ gedreht worden ist und den Spielern somit die Chance genommen wird, ihre Spawn GS zu den "Normalen" Preisen zu verkaufen?

Meines Erachtens ist das sehr, sehr unverschämt. Spieler investieren echtes Geld und sehr, sehr viel Freizeit, damit man sich ein "Gerade aus" Spawn GS kauft.

Dann wird über Nacht entschieden, dass der Spawn gedreht wird und das Grundstück verliert einiges an Wert?

Ein Statement zu dem ganzen, warum man den Spawn dreht, wäre doch wenigstens angebracht.

Dachte man sich "Ach ist doch egal" oder hat man es mit Absicht gemacht, damit irgendwelche "Freunde" bevorzugt werden?

Sehr Traurig, so schnell kann einem der Spielspaß entzogen werden.

Hallo meine Freunde, ich bin

[CREAM] Supreme | LebanonPrince

Clan: Cash still rules

Clan Rolle: OWNER

Server: CLOUD

Labymod: :thumbup:

MysterMod: :thumbup:

Projekte:

Karten-Museum

Wir sehen uns auf dem Cloud Netzwerk!

• x_Voice_X
    Gold Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    VOD
    • 14. April 2023 um 02:02

Laut Aussage im Chat heute hiess es "die Wege gehen nun eh zur Seite weg daher ist es egal in welche Richtung der Spawn zeigt" ich kann dich da verstehen keine Frage.. des einen Freud des anderen Leid. Aber es steht auch nirgends geschrieben dass man Anrecht drauf hat dass der Spawn so bleibt wie er ist.

[Informationen]

:golderz:  Name: x_Voice_X  :golderz:

:barriere:  MainCB: Cloud  :barriere:

:leuchtfeuer: Rang: Supreme :leuchtfeuer:

:lapislazulierz: BOWL- Member :lapislazulierz:

Meine Gebote sind nur 24 h Gültig.

• LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 14. April 2023 um 02:06
    Zitat von x_Voice_X

Laut Aussage im Chat heute hiess es "die Wege gehen nun eh zur Seite weg daher ist es egal in welche Richtung der Spawn zeigt" ich kann dich da verstehen keine Frage.. des einen Freud des anderen Leid. Aber es steht auch nirgends geschrieben dass man Anrecht drauf hat dass der Spawn so bleibt wie er ist.

Trotzdem ist es extrem unverschämt, ich erkenne keine Grund, warum der Spawn jetzt gedreht wird, obwohl es bald eh irrelevant sein wird?

Warum nimmt man uns die Chance, noch etwas Geld herauszuholen?

Ich sehe einfach keine Sinn darin? Man hat ja auch mehr als andere bezahlt und das wird einem einfach genommen...

Projekte:

Karten-Museum

• CosmoHDx
  • Administrator
    Reaktionen
    1.975
    Discord
    CosmoHDx#0001
    • 14. April 2023 um 08:55

Der Spawn wurde einfach so gebaut. Lies am besten den Hinweis in der News oder den sehr eindeutigen Hinweis in der Fehlermeldung dazu.

Das Statement was du forderst findet sich bereits mehrfach unter Beiträgen und werde ich hier nicht noch mal alles schreiben.

Selbst wenn er gedreht wäre, würdest du in ein paar Wochen ankommen und meckern, weil nur neue Spieler in Richtung deines Plots spawnen, aber eben die, die sich vielleicht für Spawnplots interessieren, nicht. Oder eben dass man durch das Bauernhaus durch muss statt durch nen Tor oder was auch immer.

Es wird bei jedem Spawn was zu meckern geben und vor allem dann, wenn man keine Geduld hat, alle Änderungen abzuwarten.

LG Cosmo

Glaubt nicht alles was ihr lest.. manchmal ist es gut etwas zu hinterfragen.

Vieles ist halt doch nur Geschwätz oder ein Gerücht..

Spannende Infos zum lesen:

Kein Hallo!, https://forum.griefergames.de/faq/

• TML_LonelyDark
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    128
    Clan
    The Minecraft Lords
    Discord
    TML_LonelyDark#3936
    • 14. April 2023 um 10:50
    Zitat von LebanonPrince

Spieler investieren echtes Geld und sehr, sehr viel Freizeit, damit man sich ein "Gerade aus" Spawn GS kauft.

Really? "Echtes Geld"? Ich spiel nicht auf der Cloud und Spawn-GSe gehen mir für gewöhnlich am Popo vorbei, aber über den Satz bin ich dann doch gestolpert. x'D

TMB + TML + PTM = <3

• BigBlueFox
    Gast
    • 14. April 2023 um 13:16

Der neue Cloud-Spawn ist mega nice. Hab gestern alles angeschaut und das Gefühl, erst einen Bruchteil der Easter Eggs gefunden zu haben. :)

• NierenProbleme
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.205
    • 14. April 2023 um 15:42
    Zitat von BigBlueFox

Der neue Cloud-Spawn ist mega nice. Hab gestern alles angeschaut und das Gefühl, erst einen Bruchteil der Easter Eggs gefunden zu haben. :)

Der neue Event Spawn is auch gut xd hab sogar mein Build gefunden😅

Ich stehe zu dem was ich sage.
    Sei es gegen Spieler oder sonstige dinge.
    https://open.spotify.com/playlist/2Hg9g…9edefa8f1e84cfb

• LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 14. April 2023 um 20:28
    Zitat von TML_LonelyDark
    Zitat von LebanonPrince

Spieler investieren echtes Geld und sehr, sehr viel Freizeit, damit man sich ein "Gerade aus" Spawn GS kauft.

Really? "Echtes Geld"? Ich spiel nicht auf der Cloud und Spawn-GSe gehen mir für gewöhnlich am Popo vorbei, aber über den Satz bin ich dann doch gestolpert. x'D

Darf ich erfahren, was du als so lustig empfindest ?

Wenn du nicht auf der Cloud spielst, dann weißt du auch nicht wovon rede.

Projekte:

Karten-Museum

ZabBG
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    67
    Clan
    ZEN (1.8) & Arcana (Cloud)
    • 14. April 2023 um 20:37

Ich meine mich dran zu erinnern, das mal gesagt wurde zu Beginn, dass das mit den Spawn Grundstücken nicht so ein Ausmaß annehmen soll wie auf der 1.8. bzw. wundert mich das eh dass man die traden kann.

• Jxnii
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    161
    Clan
    PURPLE
    • 14. April 2023 um 20:49
    Zitat von ZabBG

Ich meine mich dran zu erinnern, das mal gesagt wurde zu Beginn, dass das mit den Spawn Grundstücken nicht so ein Ausmaß annehmen soll wie auf der 1.8. bzw. wundert mich das eh dass man die traden kann.

Ich meine mich zu erinner das auch gesagt wurde, das die 1.19 nicht so mit Adminitems überfüllt werden sollte. Weiß jetzt nicht ob das so gut geklappt hat.

• Kuttenolli
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    121
    Clan
    FKK 1.20 Cloud
    Discord
    Kuttenolli
    • 14. April 2023 um 20:57
    Zitat von BigBlueFox

@BigBlueFox da geb ich dir recht finde er sieht jetzt richtig lebendig aus klar muss man sich drann gewöhnen aber mal was neues.

• Abge
  • Owner
    Reaktionen
    9.152
    • 14. April 2023 um 21:01

In Zukunft wird die Himmelsrichtung je nach Domain über die man verbindet und Spielerfahrung gedreht :)

• Kuttenolli
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    121
    Clan
    FKK 1.20 Cloud
    Discord
    Kuttenolli
    • 14. April 2023 um 21:03
    Zitat von Abge

In Zukunft wird die Himmelsrichtung je nach Domain über die man verbindet und Spielerfahrung gedreht :)

oder nach der uhr gerichtet pro stunde dreht sich der spawan ne viertel drehung weiter x'D

• Kuttenolli
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    121
    Clan
    FKK 1.20 Cloud
    Discord
    Kuttenolli
    • 14. April 2023 um 21:06
    Zitat von VerkiffterHunter
    Zitat von Abge

Ich weiß das dies OT ist, aber wo kann man im Client den Server Texturepack austellen? :I

• LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 14. April 2023 um 22:58
    Zitat von Abge

Ich bin auch mit dieser Entscheidung voll kommen einverstanden und das ist eine Änderung, die angekündigt wird, so dass wir Spieler uns daran einrichten können.

Aber ich glaube keiner versteht mein Ansatz … der größte Teil der Spieler kommen nun mal vom 1.8 Netzwerk und spielen schon Jahre lang.

Ein Spawn Grundstück geradeaus ist nun mal mehr wert als ein „Rechts raus“.

Das in einiger Zeit die Spawn Richtung sich ändert, finde ich selber gut, aber warum nimmt man dann eine Änderung jetzt vor, in dem man den Spawn dreht.

CosmoHDx Vielen Dank auch für deine Antwort, aber wenn ich mich was frage und über etwas ärgert, durchforste ich nicht das ganze Forum und jeden Beitrag. Wäre echt nett, wenn du mir einen Link zu dem gewissen Beitrag rein schicken würdest.

Wenn der Spawn einfach nur ersetzt worden wäre und man angekündigt, dass es bald egal wie rum man spawnt. Finde ich die Änderung super, aber jetzt den komplett spawn GS Markt auf den Kopf stellen für die Zeit, bis die neue Änderung kommt. Komplett unverständlich.

Projekte:

Karten-Museum

Einmal editiert, zuletzt von LebanonPrince (14. April 2023 um 23:08)

• TML_LonelyDark
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    128
    Clan
    The Minecraft Lords
    Discord
    TML_LonelyDark#3936
    • 15. April 2023 um 10:48
    Zitat von LebanonPrince
    Zitat von TML_LonelyDark

Richtig, deinen Ärger kann ich weder nachvollziehen noch interessiert mich der Cloud-Spawn-Schrecken. Wenn ich doch mal auf der Cloud bin geht es per Kurzbefehl ab aufs /p h. Und du redest hier immerhin von der dritten Reihe, was der Trostpreis unter den Spawn-GSen ist. Ob da der Winkel zum Spawn überhaupt noch ein Rolle spielt wage ich zu bezweifeln.
    Ich amüsiere mich über deine Wortwahl "echtes Geld". Meintest du vielleicht "viel Geld"? Deine Wortwahl impliziert nicht erlaubte Trades.
    Aber ich seh schon, das Thema regt dich zu sehr auf um dich mit so kleinen Wortscharmützeln noch aufzuregen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf dem GG-Netzwerk.

LG
    Dark

TMB + TML + PTM = <3

• LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 15. April 2023 um 18:43
    Zitat von TML_LonelyDark
    Zitat von LebanonPrince

Richtig, deinen Ärger kann ich weder nachvollziehen noch interessiert mich der Cloud-Spawn-Schrecken. Wenn ich doch mal auf der Cloud bin geht es per Kurzbefehl ab aufs /p h. Und du redest hier immerhin von der dritten Reihe, was der Trostpreis unter den Spawn-GSen ist. Ob da der Winkel zum Spawn überhaupt noch ein Rolle spielt wage ich zu bezweifeln.
    Ich amüsiere mich über deine Wortwahl "echtes Geld". Meintest du vielleicht "viel Geld"? Deine Wortwahl impliziert nicht erlaubte Trades.
    Aber ich seh schon, das Thema regt dich zu sehr auf um dich mit so kleinen Wortscharmützeln noch aufzuregen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf dem GG-Netzwerk.

LG
    Dark

Verstehe mich nicht falsch, aber „wenn“ du mal auf Cloud bist, interessiert es keinen. Und wenn dich der „Cloud-Spawn-Schrecken“ nicht interessiert, damit kommentierst du diesen Beitrag hier ? Du wurdest weder erwähnt, noch hat dir jemand eine Frage gestellt.

Es gibt genug Spieler die andere Bauwerke von Spielern betrachten. Und sogar die 3. Reihe besuchen. Ich habe Plot entern und leave flag an und ich kann mich nicht beschweren, das Grundstück wurde oft genug besucht.

Deine sinnfreien Aussagen mit „echtes Geld“ und „viel Geld“ …

Ich weiß nicht, wie lange du schon spielst, aber es gibt Kristalle im Spiel, die man tatsächlich mit echtem Geld bezahlen kann. Man kann sich davon Kisten kaufen und diese öffnen, darauf hin kann man die Items Verkaufen und kommt so an einiges an Geld. Wenn du immer „Kriminelle“ Gedanken hast, dass man mit echtem Geld, nur irgendwo illegal irgendwas macht. Dann würde ich mich an deiner Stelle vielleicht vorher informieren, bevor ich so ein Quatsch hier ins Forum poste.

Projekte:

Karten-Museum

• NierenProbleme
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.205
    • 15. April 2023 um 18:45
    Zitat von LebanonPrince
    Zitat von TML_LonelyDark

LG
    Dark

Verstehe mich nicht falsch, aber „wenn“ du mal auf Cloud bist, interessiert es keinen. Und wenn dich der „Cloud-Spawn-Schrecken“ nicht interessiert, damit kommentierst du diesen Beitrag hier ? Du wurdest weder erwähnt, noch hat dir jemand eine Frage gestellt.

Es gibt genug Spieler die andere Bauwerke von Spielern betrachten. Und sogar die 3. Reihe besuchen. Ich habe Plot entern und leave flag an und ich kann mich nicht beschweren, das Grundstück wurde oft genug besucht.

Deine sinnfreien Aussagen mit „echtes Geld“ und „viel Geld“ …

Ich weiß nicht, wie lange du schon spielst, aber es gibt Kristalle im Spiel, die man tatsächlich mit echtem Geld bezahlen kann. Man kann sich davon Kisten kaufen und diese öffnen, darauf hin kann man die Items Verkaufen und kommt so an einiges an Geld. Wenn du immer „Kriminelle“ Gedanken hast, dass man mit echtem Geld, nur irgendwo illegal irgendwas macht. Dann würde ich mich an deiner Stelle vielleicht vorher informieren, bevor ich so ein Quatsch hier ins Forum poste.

Wollte sowas ähnliches schreiben. Selbst ich hätte es nicht besser formulieren können

Ich stehe zu dem was ich sage.
    Sei es gegen Spieler oder sonstige dinge.
    https://open.spotify.com/playlist/2Hg9g…9edefa8f1e84cfb

• Kuttenolli
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    121
    Clan
    FKK 1.20 Cloud
    Discord
    Kuttenolli
    • 15. April 2023 um 18:54

ich bin cloud spieler und finde den spawn mega gelungen

• CuzImKurumi
    Gast
    • 15. April 2023 um 19:00

Lasst uns doch lieber darüber reden wie toll der spawn geworden ist. Man muss doch nicht immer nur ans Geld denken...

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.532 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.567 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.110 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.450 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 956 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22