Aso und SieKxfft möchte wetten in rl hättest du ned so ne große fresse mir gegenüber
Beiträge von RealFlexxer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
nur bisschen Zeitung austragen also ned groß arbeiten aber 250 im Monat bekomme ich trd
HAHhahahahhaH für so wenig geld geht man doch nd arbeiten XD das niedriger als mindestlohn hahahahha
Und glaub mir hab das Geld nicht nötig auch wenn du hier erzählst das mein Vater nen Alkoholiker is obwohl er ermordet wurde was echt unmenschlich ist von dir verdient meine Mutter allein 20 mal mehr als deine ganze Familie zusammen aber stell dur vor nur Geld macht ein auch ned glücklich
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ok gut aber ich möchte bitten das dieser beitrag und die ganzen Kommis gelöscht werden ich finde das sehr sehr dreist da wir sehr viel Geld ausgegeben haben stell dir mal vor was wir für 800 € alles gemacht haben das is nicht ma nen 10ner oder so
Was ist eig euer Problem hust Eifersucht hust
Was ich mich frage ist: Wenn man erst seit kurzem auf dem Server spielt, was ja scheinbar der fall ist, warum investiert man dann 800 Euro in Kisten? Ich meine, 800€ investiert man nicht mal eben so in etwas bei dem man nicht mal weiß ob es einen lange Zeit Spaß bringt.
Zudem stelle ich mir die Frage woher diese 800€ kommen, aufgrund eures Verhalten bzw. eurer Schreibweise wirkt ihr nicht älter als 14, daher frage ich mich woher ihr das Geld habt dieses Opening zu machen.
dEgG gAmE uNd 800 EuRo In KiStEnItEmS iNvEsTiErT
^^
stell dir vor ich gehe arbeiten und hab noch meine Mutter die mir auchnoch so was gibt
-
Ich denke, ich kann das mit den Kisten bzw EGH ausschließen da ihr vorhin meintet ihr geht arbeiten, was ich aber an eurer Grammatik nicht vorfinden kann.
Demnach seit ihr 2. Accs von Scammern
Sind wir nicht naja und selbst wenn wenigstens bin ich kein 15 Jähriger lauch der von jedem eins aufs Maul bekommt
-
-
RealFlexxer @IchLiebeSpawner
Wie könnt ihr euch den in 11 Tagen mit den Preisen der Admin Items so gut auskennen?
Habt ihr euer wissen etwa auch gekauft?
Hat uns nen buddy erklärt also der buddy von ichliebespawner
-
-
-
-
Was bringt denn das bitte, macht doch überhaupt keinen Sinn, aber mit euch beiden ist irgendetwas faul. Schickt doch zum Beispiel mal die Rechnung vom Griefergames Shop rein, und deckt die wichtigen Dinge ab, wie Bestellnummer / Zahlungsmethode etc. Braucht man nicht solange rumscheißen. ^^
Ich habe meine schon gelöscht da mein email fach da sehr voll war evtl hat ichliebespawner noch
-
-
-
-
Elandur ich bin ein rndm scammer und hab keine Freunde
-