Beiträge von xLayZx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich auch nicht. hab dich direkt angeschrieben nach dem ich gesehen habe das es nicht funktioniert und es kam keine antwort. kann ja nicht wissen das du kurz weg bist und dann bin ich den normalen weg gegangen. wie hättest du reagiert wenn du dein ganzes geld unbewusst für nen dupli item ausgibt und dann reagiert der verkäufer nicht und steht auch noch im scammer radar. sorry aber was soll man da denken und manchen
btw ist das item als bugitem glaube mehr wert als der prefix an sich... aussage aber ohne gewähr aber vermute ich mal stark
-
Alles anzeigen
Leute chillt mal mit euren Dupen ....
Die Items entstehen ganz einfach und Ich hatte auch solch ein item
Wenn gleichzeitig zu viele Kisten aufgemacht werden
Kann es passieren das 2x der selbe Prefix in der Kiste ist
Mit der selben Nummer
Wie die Com Kisten wo mehrere OP Items gezogen wurden
Dadurch entstehen Items wie gestackte Prefixe oder auch Prefixe die man Nicht einlösen kann
Relativ normales Item
Sollte man aber Nicht so verkaufen
konnte ich ja auch ned wissen dass es bugged ist... aber "normales item" auch untertrieben.. ist schon selten ;D
hab die msg nicht mit bekommen da ich abwesen vom pc war. mir ist das eigendlich egal wie das item enstanden ist, ich möchte einfach die knapp 7mio wieder haben
aber wenn ich grad ned am pc bin, bin ich der böse scammer und duper von cb22 LMAO
-
ah ja weil ich wusste dass der prefix gedupt xD
ihr seid so random ngl.. ich war btw duschen und hab sofort kontaktiert als ich back war. hab aber keine antwort bekommen hier der beweis:
hier im übrigen.. damit man nicht behauptet hab den gekauft zum einlösen oder so...
hab mir die als investment geholt und weil ich schulden abzahlen muss hab ich einen heute verkauft.Abge kann da gerne alles abchecken.. aber dann soll er glei mit auf zweit accounts prüfen damit das scammerradar ihren beweis hat dass ich kein scammer bin xD
-
es gibt mehr im leben als ein blockspiel und ein server der für jugendliche und kinder konzipiert ist.
Wir wissen, dass es mehr im Leben gibt... Ich frag mich nur bei der Frequenz in der du antwortest ob du das von dir behaupten kannst

Ich muss dir leider sagen, dass es wsl. inzwischen mehr "Rentner" auf diesem Server gibt als du denkst
ich behaupte sogar mal dass >60% der Spieler auf GG über 20 sind
und über 30% >30 Jahre alt sind 
bezüglich der frequenz.. ja hab ferien daher hab ich zeit. frühs mach ich meinen morgen lauf nachmittags geh ich mit freunden raus und abends mittags hab ich nix zu tun xd
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
unnötig ist dass ich im radar bin auf hauptargumente in meinem ticket wurde nichtmal eingegangen.. antworten haben teilweise 2 tage gedauert.. aber wenn man das ticket schließt bekommt man innerhalt von wenigen minuten eine antwort hahahah so lächerlich
außerdem ist es rufmord, wenn mich das scammerradar als scammer öffentlich betitelt obwohl ich nicht einem einzogen spieler gescammt habe ist es rufmord. und wenn jmd die selbe lüge weiter verbreitet ist es ebenso rufmord und da darf ich auch gerne einen mutep drücken und das werde ich auch immer wieder tun.
das mit pedo war drüber und dafür entschuldige ich mich ja auch.warst du nicht der perfide da_dony der den besten freundes einer deiner "opfer" abgezahlt hat um ihn zu hintergehen xD
...dass du deinen frust oft an kleineren spielern rauslässt ist ja bekannt. Vielleicht mal leben in griff bekommen du bist schließlich (schätz ich mal, angaben ohne gewähr) 40 jahre alt und hast 16 TAUSEND spielstunden auf GG. Das sind knapp 2 jahre, ein zwanzischstell deines ganzen lebens... wenn man die jahre abzieht in denen du noch ned in der lage warst zu spielen sogar viel mehr. also 1/15 deines lebens...
es gibt mehr im leben als ein blockspiel und ein server der für jugendliche und kinder konzipiert ist.
Mach was drausMit dir stimmt was nicht
Empfehle dir an die frische luft zu gehen oder sport zu betreiben, da gg für dich einfach nicht gut tut, bei deine Wahnvorstellunge solltest deine eltern oder sonnst was informieren, da muss man sich schon sorgen machen... wenn kinder unter meinen namen gott bewahre das es nicht passiert wäre die administrator längst an meiner türe und klopfen an.... was mein leben anbelagt ja ich lebe sehr gut alles ok, da meine spielstunden 90 prozent des pc dasein afk steht, gott bewahre auch meinen pc das er die 16k nochmals durchzieht, könnte man schon glauben du willst meinen pc kaufen ?
Demnach kleiner mann 20 uhr ist schlafenzeit sag deinen Geldgebern heute ist feierabend
sport mach ich genug keine sorge.. keine ahnung was du mit der mittlerenpassage ausdrücken willst... und ja gott bewahre dass dein pc noch viele viele weiter stunden dich auf gg gefangen hällt dass ich solche menschen ned irl sehen muss xd
-
unnötig ist dass ich im radar bin auf hauptargumente in meinem ticket wurde nichtmal eingegangen.. antworten haben teilweise 2 tage gedauert.. aber wenn man das ticket schließt bekommt man innerhalt von wenigen minuten eine antwort hahahah so lächerlich
außerdem ist es rufmord, wenn mich das scammerradar als scammer öffentlich betitelt obwohl ich nicht einem einzogen spieler gescammt habe ist es rufmord. und wenn jmd die selbe lüge weiter verbreitet ist es ebenso rufmord und da darf ich auch gerne einen mutep drücken und das werde ich auch immer wieder tun.
das mit pedo war drüber und dafür entschuldige ich mich ja auch.Alles anzeigendu vergleichst leute die sagen sie scammen nicht mehr mit mir der noch NIE gescammt hat.
geschweige davon dass du die ironie nicht einsiehst`. Zu lustig... Komisch das auf cb22 keiner nervt dass ich scamme. nur auf cb20 da_donys handlanger erkennen die wahrheit! xd schon lächerlich eure kleine selbsthilfegruppe.ich habe zwar keine handlanger xD
aber dennoch finde ich dich amüsant was dir aus der nase ziehst
zahlt dich einer eventuelll das du hier bist um stunk zu machen ? (habe ich schon öfters von einer sorte gehört die das gleiche rumerzählen)
hast du beweise das ich die handlanger rum schicke ?
hast du beweise das ich scamme ?
du machst hier puren rufmord
warst du nicht der perfide da_dony der den besten freundes einer deiner "opfer" abgezahlt hat um ihn zu hintergehen xD
...dass du deinen frust oft an kleineren spielern rauslässt ist ja bekannt. Vielleicht mal leben in griff bekommen du bist schließlich (schätz ich mal, angaben ohne gewähr) 40 jahre alt und hast 16 TAUSEND spielstunden auf GG. Das sind knapp 2 jahre, ein zwanzischstell deines ganzen lebens... wenn man die jahre abzieht in denen du noch ned in der lage warst zu spielen sogar viel mehr. also 1/15 deines lebens...
Mach was draus -
Alles anzeigen
Ich versuche, dich teilweise in Schutz zu nehmen, da ich weiß, dass du nicht scammst, aber jemanden als Pedo bezeichnen ist dann dein eigenes Problem.
Du weißt das er nicht Scammt wenn er es selber zugibt? 😅
Selbst wenns "angeblich" gejoked ist er auch selber schuld.
Aber heißt wenn morgen einer Scammt der ned gemeldet wird und es zugibt, und dann sagt er hat gejoked....
Tradest du mit dem dann auch ohne mit ner Wimper zu zucken?
Schau doch mal wieviele Leute im Radar sind, die alle angeblich nicht mehr Scammen, und dann zack auf einmal doch wieder passiert obwohl sie das ja nicht mehr tun:D
Meiner Meinung nach gehört der Typ eh weg von GG.
Allein wegen seinen lächerlichen Perkabuse das er muted nur weil er die meinung von anderen nicht verträgt 😅
du vergleichst leute die sagen sie scammen nicht mehr mit mir der noch NIE gescammt hat.
geschweige davon dass du die ironie nicht einsiehst`. Zu lustig... Komisch das auf cb22 keiner nervt dass ich scamme. nur auf cb20 da_donys handlanger erkennen die wahrheit! xd schon lächerlich eure kleine selbsthilfegruppe. -
da_dony sucht sich immer irgendwen raus den er fertig machen kann. das ist ein erwachsener der jugendlichen und kindern den spielspaß nehmen will und das auf übelst perfide art und weiße teilweise...
pedo war vielleicht bissel drüber tut mir auch leid @Da_dony ein pedo ist etwas sehr ekelhaftes und ich denke nicht dass du einer bist. Dafür entschuldige ich mich für vieles anderes ned -
Könntest du da ma drüber gucken?
Die Administration wird sich sowas schon durchlesen, wenn diese Zeit hat. Es gibt nämlich auch noch einige andere Fälle die auch bearbeitet werden müssen.
Dies soll nur darauf hinweisen, dass die Administration das auch ohne den @-Ping lesen wird.
wisch deine schleimspur weg wenn du fertig bist
-
gebt den supportern doch mal zeit jungs...
die haben auch andere anliegen, nicht nur eure 100report am tag
-
Da_dony heul ma ne so rum ich versuche meine ferien zu genießen...
du solltest sowieso lieber auf arbeit sein, aber dein Real life steht ja schon lange an zweiter stelle. lieber terrorisierst du die community mit deinen handlangern von cb20 xdNur weil du dich gern auf Freak-Off Partys aufhälst, musst du niemand mit in dein scheiß rein ziehen.
Geh dein erbährmliches RL machen, anstatt deine geistige zurückgebliebenheit hier im GG Forum zu konvertieren.
Ja Malmortis solltest du heiraten

ich geh mal meine zurückgebliebenheit konvertieren HAHAHA
du Hauptschüleraber ja mein RL muss erbärmlich sein... ein 17jähriger der in seiner freizeit zockt verglichen mit 40jahre alten xy chromosom säcken die den ganzen tag nur vorm rechner sitzen und 15k + stundenspielzeit haben LOL
-
-
xLayZx oha warum tust du dem lieben Da_di*do so etwas an er ist doch der liebste Rentner den man kennt

Wirst du dafür bezahlt?
hast du ned auch ein beitrag gegen da_dony weil er gescammt hat? lol
-
Da_dony heul ma ne so rum ich versuche meine ferien zu genießen...
du solltest sowieso lieber auf arbeit sein, aber dein Real life steht ja schon lange an zweiter stelle. lieber terrorisierst du die community mit deinen handlangern von cb20 xd -
ich entschädige niemanden HAHAHA ich bin lieber 60 jahre im radar als die leute auch nur mit einem doller zu unterstützen LMAO
sollen sie mich doch drin lassen, dann merken nur noch mehr leute was das scammerradar für einen scheiß job macht
.. bin ja immer noch der meinung dass eine gute scammerwarnung nice wäre und eine bereicherung
aber die rotze ist sicher keine bereicherung haha wenn ich höre das spieler wie d4rkm3n drin waren.. sagt ja schon alles aus
-
kann man seinen in game acc ned auch mit gg auth verifizieren damit man ned gehackt werden kann? so 2fa mäßig?
weil dann würde die regel ja sinn machen im bezug auf, dass es wirklich die person war und der acc ned einfach nur gehackt wurdeDamit hätten aber sehr viele Spieler einen Freifahrtschein…
wäre ja nur für self reports... und außerdem ist das mir ja egal wenn die das ungenau reinschreiben und ich damit von der regel ned betroffen bin, sollte ich auch ned im radar sein.
die sind ja sonst auch so kleinkarriert und pingelich -
wenn die sonst immer alles so ernst nehmen und keine fehler machen und die regel ja so perfekt sind. dann könnte man die regeln vielleicht auch deutlich schreiben... xD
einfach nur lächerlich
Naja - damit kann nur das Forum gemeint sein
kann man seinen in game acc ned auch mit gg auth verifizieren damit man ned gehackt werden kann? so 2fa mäßig?
weil dann würde die regel ja sinn machen im bezug auf, dass es wirklich die person war und der acc ned einfach nur gehackt wurde -
btw fall ich ned mal unter die regel.. das ist ja das kranke die nehmen alles so streng und müssen mich mit ach und krach da rein boxxen ignorieren aber das ich gg auth ned ma nutze, aber in der regel steht explizit dass diese nur auf leute zu trifft die gg auth nutzen. gg an das unfähige team vom rufmordradar
"bei accounts welche gg auth verifiziert sind"
Dead ass ScammerRadarTeam ihr seid so dumm .Glaube das ist eher aufs Forum bezogen. Das wenn du da evt das gleiche machst, es nur zählt wenn dein Account mit gg auth verifiziert ist das sie wissen das es wirklich der echte ist. Weil sonst kann ja jeder sich irgendwie nennen und kacke schreiben.
wenn die sonst immer alles so ernst nehmen und keine fehler machen und die regel ja so perfekt sind. dann könnte man die regeln vielleicht auch deutlich schreiben... xD
einfach nur lächerlich
-
btw fall ich ned mal unter die regel.. das ist ja das kranke die nehmen alles so streng und müssen mich mit ach und krach da rein boxxen ignorieren aber das ich gg auth ned ma nutze, aber in der regel steht explizit dass diese nur auf leute zu trifft die gg auth nutzen. gg an das unfähige team vom rufmordradar
"bei accounts welche gg auth verifiziert sind"
Dead ass ScammerRadarTeam ihr seid so dumm .