man jeder weiß dass du scammst, gib es einfach zu und sitz deine Zeit im Scammerradar ab... Ist ja nicht so als hättest du nicht oft genug damit im dc geprahlt, was für ein guter Scammer du wärst.....
was laberst du eigentlich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
man jeder weiß dass du scammst, gib es einfach zu und sitz deine Zeit im Scammerradar ab... Ist ja nicht so als hättest du nicht oft genug damit im dc geprahlt, was für ein guter Scammer du wärst.....
was laberst du eigentlich
giftlippenstift Close wird nur mehr provoziert wie man sieht
Das hängt doch zusammen… das ist einfach 0 aussagekräftig
Quelle: Scammerradar Discord
Irgendwie hab ich sehr interesse an euren Beitrag, da ihr beiden sogar Test Member fürs ScammerRadar seid.
Hatten schon mal ein Thema wo Beweise gefehlt haben.
Aussagen die nicht drin stehen als Selbstanzeige, sollten nicht akzeptiert werden.
Würde ja sagen ScammerRadarTeam verbessert sich aber sieht nicht so gut aus.
Leute nutzt einfach CommunityRadar, da entscheidet die Community.
Alles anzeigengiftlippenstift Close wird nur mehr provoziert wie man sieht
Irgendwie hab ich sehr interesse an euren Beitrag, da ihr beiden sogar Test Member fürs ScammerRadar seid.
Hatten schon mal ein Thema wo Beweise gefehlt haben.
Aussagen die nicht drin stehen als Selbstanzeige, sollten nicht akzeptiert werden.
Wenn die beiden da rein kommen, dann ist es endgültig aus… dann kommt der Beitrag zum Aufruf zur Deinstallation
@Da_dony wie genau habt ihr eure regeln eigentlich formuliert? ihr seid ja absolut sicher dass es da keine lücke im system gibt und ihr seht ja auch keinen spielraum in den regeln, hab ich das richtig verstanden??
@Da_dony wie genau habt ihr eure regeln eigentlich formuliert? ihr seid ja absolut sicher dass es da keine lücke im system gibt und ihr seht ja auch keinen spielraum in den regeln, hab ich das richtig verstanden??
Es gibt keine Lücken und die machen keine Fehler, das sind alles Features!
keine ahnung wie ernst du das meinst.. aber hoffe ned so ernst xd
gabs schon eine entscheidung
keine ahung.. die ghosten mich denke das thema wird jzt einfach tot geschwiegen.
so wie immer bei den
keine ahung.. die ghosten mich denke das thema wird jzt einfach tot geschwiegen.
so wie immer bei den
Die setzten sich jeden Sonntag zusammen und klären Sachen die auf deren Listen stehen. Daher wird es wahrscheinlich erst Sonntag zu einer Entscheidung kommen.
cool dass die das machen aber hauptsache erstma auf die liste packen
erstma nh woche rufmorden und dann drüber reden ob das vielleicht ned doch dumm war hahahah
Die Werbung an dieser Stelle macht das CommunityRadar jetzt nicht unbedingt sympathisch ![]()
Die Werbung an dieser Stelle macht das CommunityRadar jetzt nicht unbedingt sympathisch
Sympathischer als das SkandalRadar. ![]()
CommunityRadar entscheidet die Community.
Scammer/SkandalRadar entschieden die außen Team gesetzten und machen jedes mal Fehler.
Wurmi macht Spaß, und man kann nur über Scammerradar lachen weil die immer wieder Fehler machen oder einfach lost sind wie der Bockige NewH1VE. ![]()
Alles anzeigenDie Werbung an dieser Stelle macht das CommunityRadar jetzt nicht unbedingt sympathisch
Sympathischer als das SkandalRadar.
CommunityRadar entscheidet die Community.
Scammer/SkandalRadar entschieden die außen Team gesetzten und machen jedes mal Fehler.
Wurmi macht Spaß, und man kann nur über Scammerradar lachen weil die immer wieder Fehler machen oder einfach lost sind wie der Bockige NewH1VE.
Und was genau hat diese Werbung hier verloren? ![]()
Versteh mich nicht falsch... ich möchte das CommunityRadar nicht schlecht reden... ich möchte sowohl das Community- und auchdas ScammerRadar schlecht reden, weil beide sinnfrei sind ![]()
xlayz ist scammfrei und das weiß jeder
warum will das scammarradar so sehr dass sich leute an ihre selbst aufgestellten regeln halten
btw fall ich ned mal unter die regel.. das ist ja das kranke die nehmen alles so streng und müssen mich mit ach und krach da rein boxxen ignorieren aber das ich gg auth ned ma nutze, aber in der regel steht explizit dass diese nur auf leute zu trifft die gg auth nutzen. gg an das unfähige team vom rufmordradar
"bei accounts welche gg auth verifiziert sind"
Dead ass ScammerRadarTeam ihr seid so dumm .
ScammerRadarTeam statement
btw fall ich ned mal unter die regel.. das ist ja das kranke die nehmen alles so streng und müssen mich mit ach und krach da rein boxxen ignorieren aber das ich gg auth ned ma nutze, aber in der regel steht explizit dass diese nur auf leute zu trifft die gg auth nutzen. gg an das unfähige team vom rufmordradar
![]()
Dead ass ScammerRadarTeam ihr seid so dumm .
Glaube das ist eher aufs Forum bezogen. Das wenn du da evt das gleiche machst, es nur zählt wenn dein Account mit gg auth verifiziert ist das sie wissen das es wirklich der echte ist. Weil sonst kann ja jeder sich irgendwie nennen und kacke schreiben.
![]()
Dead ass ScammerRadarTeam ihr seid so dumm .Glaube das ist eher aufs Forum bezogen. Das wenn du da evt das gleiche machst, es nur zählt wenn dein Account mit gg auth verifiziert ist das sie wissen das es wirklich der echte ist. Weil sonst kann ja jeder sich irgendwie nennen und kacke schreiben.
wenn die sonst immer alles so ernst nehmen und keine fehler machen und die regel ja so perfekt sind. dann könnte man die regeln vielleicht auch deutlich schreiben... xD
einfach nur lächerlich
Glaube das ist eher aufs Forum bezogen. Das wenn du da evt das gleiche machst, es nur zählt wenn dein Account mit gg auth verifiziert ist das sie wissen das es wirklich der echte ist. Weil sonst kann ja jeder sich irgendwie nennen und kacke schreiben.
wenn die sonst immer alles so ernst nehmen und keine fehler machen und die regel ja so perfekt sind. dann könnte man die regeln vielleicht auch deutlich schreiben... xD
einfach nur lächerlich
Naja - damit kann nur das Forum gemeint sein