Hau mal chatlog raus, sonst noch ein beitrag
Schick doch einfach deinen ganzen Chatlog rein. Und nicht nur ein Satz von ihn ohne Kontext.
Chatlog ist halt vom 24.10.2024 und jetzt automatisch gelöscht... die hatten vor einigerzeit oder so den fehler behoben, dass die nicht automatisch gelöscht wurden. D.h. der ist weg.
Alles anzeigend4rKm3n war mir schon immer fragwürdig… Auch CB2 Spieler können bestätigen das er sich oftmals im Chat nicht von seiner besten Seite zeigt. (Tu ich zwar auch nicht aber mir wird nichts vorgeworfen
)
Als er sich damals zum Trusted MM aufstellen hat lassen habe ich auch von EINIGEN Beschwerden Wind bekommen auch von Trusted MMs…
Naja gut das er kein Trusted wurde, wa???
Auch hat er keinen Hemmungen mal Perkmissbrauch zu begehen, aber wenn man im Aktionshaus sein eigenes Zeug hochpushed hat man das Geld für ein neues Perk direkt wieder drin…
Screenshots folgen eventuell wenn ich vorm Flimmerkasten sitze, wartet nur ab!
Mit arbeitenden GrüßenSaubär
Edit:Auch die Beleidigungen? Allein in dem Forumsbeitrag hier?
Kurze Auflistung: Trottel, dämlich, iq39
Sollte sich so ein Mann (?) benehmen, der hier sich lieber rechtfertigen sollte?????
Zu der Beschwerde, ja hab auch eine bei verbvllert eingereicht und das sogar am 23.11.2024. D.h. wenn er am 23.11.2024 die nachricht gesehen hat, dann konnte er alle Nachrichten im chatlog nachlesen.
Ich werde nachher das mit NeoEssenentials reinschicken.