Seitdem ich mir Schemetica auf forge runtergeladen hab kommt diese Warnung immer wenn ich auf GG komme. Ich möchte natürlich nicht gebannt werden, deshalb frag ich hier lieber nach wie ich diese Warnung wegmachen kann oder was sie bedeutet
You may be banned from certain servers for using minimaps
-
NotJonas -
22. März 2020 um 09:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe das Problem nicht. Hast du noch andere Mods am laufen?
-
Seitdem ich mir Schemetica auf forge runtergeladen hab kommt diese Warnung immer wenn ich auf GG komme. Ich möchte natürlich nicht gebannt werden, deshalb frag ich hier lieber nach wie ich diese Warnung wegmachen kann oder was sie bedeutet
Hast du BAC und dort die Minimap an, denn die ist, soweit ich weiß, auf Griefergames verboten?
-
Ich habe Schemetica so wie in Lennistyles Anleitunsvideo über Labymod und forge installiert. Ich hab es genauso gemacht wie der und trotzdem kommt bei mir dauernd die Nachricht.
-
Hallo NotJonas,
du hast anscheinend MiniMap aktiviert. Hier eine Anleitung, wie man es deaktiviert:
- Drücke Escape -> Optionen
- Klicke auf Labymod Einstellungen
- Klicke auf Zusätze/Addons
- Klicke rechts auf Installiert/Installed
- Dort, wo MiniMap steht, klickst du rechts auf den Mülleimer.
-
Hast du BAC und dort die Minimap an, denn die ist, soweit ich weiß, auf Griefergames verboten?
Ich glaub ich hab bei diesen Fenstern als ich es runtergeladen hab Minimaps angelassen ist das schlimm?
-
was ist BAC
Badlion Client (hast du nicht ;))
-
was ist BAC
Badlion Client (hast du nicht ;))
soll ich dann schemetica neu installieren und dann Minimap nicht aktvieren?
-
Nein:
Drücke Escape -> Optionen
Klicke auf Labymod Einstellungen
Klicke auf Zusätze/Addons
Klicke rechts auf Installiert/Installed
Dort, wo MiniMap steht, klickst du rechts auf den Mülleimer. -
Nein:
Drücke Escape -> Optionen
Klicke auf Labymod Einstellungen
Klicke auf Zusätze/Addons
Klicke rechts auf Installiert/Installed
Dort, wo MiniMap steht, klickst du rechts auf den Mülleimer.Genau, einfach die Minimap deaktivieren/löschen. Bei BAC, dem Badlion Client, der so etwas ähnliches wie Labymod ist, gibt es auch eine Minimap, die normalerweise verboten ist. Deswegen habe ich mir gedacht, du könntest vielleicht BAC haben.
LG Partickster
-
NotJonas, taucht die Meldung noch auf?

-
Danke die Meldung ist weg

-
Das freut mich!
Und nochmal für alle: Die Minimap ist nicht verboten!
Danke an UnAufMerksam für die aufmerksame Korrektur!

-
DIe Meldung kommt von der Minimap im Labymod, sobald man diese aktiviert. Das ist eine allgemeine Meldung und sagt nichts aus, ob diese am aktuellen Server verboten ist. Auf GG ist sie (wie auch andere Minimaps) explizit erlaubt - somit kannst du sie aktivieren und die Meldung ignorieren.
Liste der erlaubten Modifikationen: https://griefergames.de/faq/#entry-85
-
Danke an alle die mir geholfen haben

#close @ImStix
-
ImStix
22. März 2020 um 12:15 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.