Hey Griefergames,
Ich hatte mal überlegt ein beitrag zu machen.. über meine Idee :p
Das es nur für Nature/Extrem verfügbar ist.. Weil Ziemlich Viele Leute zb BlockBuster3408 oder ClientHackzzz oder General_Londo haben viele Grundstücke auf dem Nature Server....
Und Viele bauen sich Städte oder schöne Kreaturen das man eventuell ein Plugin einfügen könnte / Selbst schreiben das man
Sich eine Warp kaufen kann zb Im Shop für 14,99 oder gehen wir auch die 20 zu also 19,99 das man sich selbst ein Warp Krearien kann zb /user warp set <name> das man den Warp setzen kann.. aber nur wenn 19,99 oder 14,99 bezahlt wurden.. und den Warp kann löschen mit /user warp delete <name> und man kann den warp umsetzen mit /user warp move <name> aber allerdings... muss das Plugin erkennen das darunter ein Block ist, bzw mehrere weil.. sonst könnte man es als "WARP"-Falle machen.. ich finde man könnte es einfügen das es zb für Mehrere User Hilfreich wäre, die Sehr Viel zeit generell auf Griefergames verbringen.. und Schöne Plots bauen zb /p h Haupteingang oder /p Blockbuster3408 ist auch gerade dabei eine Stadt zu bauen.. deswegen wäre es keine Schlechte Idee, meiner Meinung.. Eventuell könnte man es auf die CB´s Machen.. aber ich finde es dazu gibt es /p h und da gibts einfach nich viel Platz, und wenn man dem Plot ein anderen Owner möchte geben und Der Warp is immernoch drauf, wird der warp automatisch gelöscht und der user kann den woanders hinsetzen.. Allerdings soll man das auf den cbs nur 1 mal nutzen können Pro CB nur 1 Warp setzen können.. wäre mein Vorschlag.
Grüße aus der Gefühlte 50 Grad Sonne :p
- Musikheft