Heyho,
ich bin heute auf CB 1 gejoint, auf einmal stand eine Nachricht im Chat von [Griefergames], dass der Fast-Break-Booster deaktiviert ist. Was genau ist das? Screenshot folgt:
LG Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
ich bin heute auf CB 1 gejoint, auf einmal stand eine Nachricht im Chat von [Griefergames], dass der Fast-Break-Booster deaktiviert ist. Was genau ist das? Screenshot folgt:
LG Partickster
Ich glaube das hat damit zu tun, dass man den Breakbooster nicht mehr vom anderen CB mitnehmen kann.
Ich glaube das hat damit zu tun, dass man den Breakbooszer nicht mehr vom anderen CB mitnehmen kann.
Gibt es da irgendeinen genauen Grund dafür?
Wahrscheinlich wegen ausnutzung von Bosstern, but idk.
Wahrscheinlich sollen mehr Breakbooster im Shop gekauft werden. ^^ Deswegen wurde das eingeführt, das werden nur die Devs wissen, wieso das so ist...
Gibt es da irgendeinen genauen Grund dafür?
Der genaue Grund ist mir leider nicht bekannt.
Würde mich auch interessieren 😅
och menno kein free break mehr ![]()
es ist der break booster, nur mit anderem namen. Außerdem wurde der bug gefixt, dass man booster von anderen cbs mitnehmen kannst. Das genau bedeutet Fast-Break-booster.
LG
Break CB übergreifend war doch so praktisch
Wir haben in den letzten 2 Tagen viele kleine Bugfixes aufgespielt. Vor allem war das Booster- und Hologramm-System betroffen.
Die Neuerung, die du meinst, soll einfach nur sagen, dass aktuell kein Break-Boost-Effekt auf dem jeweiligen Server aktiviert ist und somit, falls du gerade von einem Server kamst, wo dieser Effekt aktiviert war, dieser wieder „entfernt“ wurde.