3x jeweils eine Supreme Truhe :)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Solarfox007 -
25. März 2020 um 13:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Monkey_D_Moi, @Buettie
-
-
-
oh oh das wird spannend vg an alle

-
Dir auch

-
So das wars auch schon wieder für dieses mal. Vielen dank für die zahlreiche Teilnahme

Wenn ihr nicht gezogen wurden seit lasst, wie schon bei den letzten Verlosung gesagt, nicht den Kopf hängen ;D Ich mache diese Art von Verlosung ja jeden Monat

So aber nun zu den glücklichen Drein.
Es wurden per Zufallsgenerator folgende Zahlen / Gewinner ausgelost:
Herzlichen Glückwunsch an euch drei ;D
Bitte meldet euch per Konversation, mit euren Ingamename, bei mir.
Die Kiste werde ich aus zeit technischen Gründen euch morgen erst kaufen ;D ich schreib euch aber dann auch zurück wenn ich sie gekauft habe.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund!
LG
Euer Solarfox007

-
Hgw an alle gewinner #close @ImStix
-
-
Leider nicht gewonnen aber HGW
-
Glückwunsch den Gewinnern und viel Glück beim ziehen

-
ImStix
28. März 2020 um 21:27 Hat das Thema geschlossen. -
Hallo zusammen ich nochmal,
der Gewinner Kaiserschmarren hat sich bis jetzt leider noch nicht bei mir gemeldet. Ich gebe ihm noch bis morgen 21 Uhr Zeit sich bei mir zu melden.
Ansonsten wird die Supreme Truhe unter den bereits vorhandenen Kommentaren von euch neu verlost.
Ich gebe euch morgen Bescheid, ob er sich gemeldet hat bzw. wer die Truhe anstelle bekommt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG
Euer Solarfox007

P.S Falls ihn jemand kennt oder Inagme sieht, weist ihn doch bitte darauf hin sich bei mir zu melden. Danke!
-
Das ist schon wieder richtig der Hammer von dir

-
ich hoffe gerade absolut, dass er sich nicht mehr meldet😂 -
ich hoffe gerade absolut, dass er sich nicht mehr meldet😂Das ist fies
aber versteh euch
Achtung zur Info
Es zählen nur die alten Kommentare. Alle Kommentare ab dem 28.03.2020, 21 Uhr sind ungültig und werden nicht in die Verlsoung mit einbezogen.
Achtung zur Info
-
ich hoffe gerade absolut, dass er sich nicht mehr meldet😂:DD
-
Wäre ja der Hammer, wenn der 2te Gewinner dann einen Spawn Plot Gutschein gewinnt 😂
Mich würde interessieren was die Gewinner so gezogen haben aus den Kisten
-
Kaiserschmarren ist mein Freund ich werde ihm Bescheid geben

-
Wäre ja der Hammer, wenn der 2te Gewinner dann einen Spawn Plot Gutschein gewinnt 😂
Mich würde interessieren was die Gewinner so gezogen haben aus den Kisten
Leider nur abges Überreste gezogen :/
-
-