Hi ich wollte fragen da je jetzt neue Köpfe in den Kisten sind , ob die "alten epischen" Köpfe aus den Kisten raus sind??
was denkt ihr oder wisst ihr was genaues:-)
Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi ich wollte fragen da je jetzt neue Köpfe in den Kisten sind , ob die "alten epischen" Köpfe aus den Kisten raus sind??
was denkt ihr oder wisst ihr was genaues:-)
Grüße
Da viele der neuen "OSTERN" heißen, denke ich das die nur einen kurzen Zeitraum bzw ein paar Monate drinne sind und dann ausgewechselt werden.
Die alten Standard Deko Köpfe sind soweit ich weiß draußen, könnte mir aber vorstellen das die nach den Oster Köpfen als Platzhalter erstmal wiederkommen.
Ich hoffe, die Köpfe bleiben drin, weil es unnötig wäre, das die Köpfe im Preis wieder steigen & man will sie ja nur als Deko benutzen.
Liebe Grüße!
Ich glaube, es wird immer durchrotiert. Das bedeutet die alten Köpfe sind sowas wie die "Standart" Köpfe, die kommen ab und zu aus den Kisten raus, während neue reinkommen und danach kommen die neuen wieder raus und die alten wieder rein.
Ja glaube ich auch
danach werden wahrscheinlich die neuen wieder kommen
Ich glaube, es wird immer durchrotiert. Das bedeutet die alten Köpfe sind sowas wie die "Standart" Köpfe, die kommen ab und zu aus den Kisten raus, während neue reinkommen und danach kommen die neuen wieder raus und die alten wieder rein.
Fände ich persönlich aber auch wieder schade, irgendwann werden diese Köpfe einfach nur langweilig ![]()
Fände ich persönlich aber auch wieder schade, irgendwann werden diese Köpfe einfach nur langweilig
Ich hab mir die Köpfe nochmal angeschaut. Ich hoffe, diese Deko Köpfe bleiben jetzt auch perma drinnen. Die Oster Köpfe werden natürlich wieder entfernt, genauso wie die Geschenke damals.
Ich denke, nach dem Ostersale im Online-Shop von GrieferGames werden die Osterköpfe wieder entfernt und neue Köpfe in die epischen Truhen eingefügt.
~zMod
Ich finds schön si nd mal neue köpfe drin. Und finds auch ne gute idee si je nach Fest oder Jahreszeit anzupassen. Die alten köpfe waren doch recht ausgelutscht.
Ich finds schön si nd mal neue köpfe drin. Und finds auch ne gute idee si je nach Fest oder Jahreszeit anzupassen. Die alten köpfe waren doch recht ausgelutscht.
endlich jemand der meine Meinung teilt! 🤓sehe das genau so👍🏼
endlich jemand der meine Meinung teilt! 🤓sehe das genau so👍🏼
Klar endlich mal paar neue zum sammeln 😁 hab ich wieder ne beschäftigung wen ich ne bau blockade hab 😅