Finde die Idee an sich gut, jedoch den Stuff, den du reinmachen würdest wäre zu OP
Kenne kaum jemanden der schonmal irgendwas wie ein Drachenei gezogen hat (also sehr selten zu ziehen) außerdem sind das auch "nur" 9-10k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde die Idee an sich gut, jedoch den Stuff, den du reinmachen würdest wäre zu OP
Kenne kaum jemanden der schonmal irgendwas wie ein Drachenei gezogen hat (also sehr selten zu ziehen) außerdem sind das auch "nur" 9-10k
Guten Tag Goaler,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Votekiste-Inhalt verbessern
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es geht darum das man zum Beispiel verschiedene Holzsorten rein macht und nicht nur Eiche oder auch andere einfache Materialien. Da könnte es vielleicht gut sein das man auch sein Eigenen Kopf bekommen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
So können Anfänger auch mal andere Sachen bekommen und mit dem Kopf zu mindestens ihr eigenen Kopf. Für die die kein /Kopf können wär es eine schöne freute ihr eignen zu haben. Und es macht vielleicht mehr Spaß die Votekiste zu nutzen und für den Server zu voten.
Ich denke, dass die Vote-Kisten schon genug Chancen bieten "teurere" Items zu ziehen. Ein D-Egg, 15k oder Huhn-Ei bekommt man relativ regelmäßig. Daran würde ich persönlich nichts ändern. Lediglich die Items könnte man zur Abwechslung ab und zu mal austauschen. (Z.b. D-Egg mit Barrieren o.Ä.)
LG Lukas
Also die selten Dinge hab ich in einem Jahr nur 1 oder 2 mal gesehen. Ich sag nur gesehen und nicht bekommen. ich meinte nur hauptsächlich das Holz. Da ist nur Eiche drin. Das nervt langsam.
ich finde es gut so wie es ist da die vote kiste auch kostenlos ist und wenn man jeden tag an jeden spieler 5k oder so raushaut ist auch viel aber die idee mit dem holz finde ich gut am besten ist es wenn man das holz gewonnen hat das man aussuchen kann welche sorte man haben will
Also Kopf kann genauso selten drin sein wie das ei oder so.
Die Vote kisten sollten so bleiben wie sie sind, wenn man mal überlegt früher hat man 16 Brote und 200$ bekommen nix mit chance auf 10k + oder sogar eine flag aus den Supremekisten
Ihr wisst das ich nicht um so hohes Zeug rede oder das sowas rein soll? Ich rede darum das man hauptsächlich verschiedene Holzsorten rein bringen soll.
Ihr wisst das ich nicht um so hohes Zeug rede oder das sowas rein soll? Ich rede darum das man hauptsächlich verschiedene Holzsorten rein bringen soll.
Kurz gesagt, wenn juckts was für eine Holzsorze man da bekommt?
Ich finde das wäre zu op für eine vote Kiste, weil so ein Kopf kann man für 4k oder so verkaufen und /kopf für 7k. Und ich glaube die vote kisten sind gerade so wie sie sind perfekt und in einer votekiste gibt es auch Sachen die teuer sind
Meiner Meinung nach muss die Votekiste nicht groß verbessert werden!
Ich finde für eine Kiste, welche man jeden Tag mindestens 1x Claimen kann, ist der Inhalt ganz in Ordnung, auch wenn man bedenkt das man Pro Voten 100$ dazu bekommt.
Zudem kann man auch zum Beispiel die Forcefield Flag, ein Huhnspawnei oder ein Drachenei gewinnen, was meiner Meinung nach genug ist ![]()
Es gibt bestimmt Leute die gerne bauen und nicht schauen wie schnell mach ich Geld auf GG? Für die die neu anfangen haben da schonmal verschiedene Materialien. Und durch die verschiedenen Farben können die kreativer sein. Anstatt nur einfache Eichenholzwürfelhäuser zu bauen. Für die die schon alles haben ist es natürlich nicht so interesant. Deswegen hab einige massenhafte Votekisten noch.
Ich denke, dass die Vote-Kisten schon genug Chancen bieten "teurere" Items zu ziehen. Ein D-Egg, 15k oder Huhn-Ei bekommt man relativ regelmäßig. Daran würde ich persönlich nichts ändern. Lediglich die Items könnte man zur Abwechslung ab und zu mal austauschen. (Z.b. D-Egg mit Barrieren o.Ä.)
LG Lukas
Finde aber auch nach 1 1/2 Jahren das die Vote Kisten mehr Aufmerksamkeit gebrauchen können ![]()
Wäre cool da auch Ich nach ca 1 1/2 aufgehört habe zu voten da die Chancen wirklich schwer sind
Alles anzeigenIch denke, dass die Vote-Kisten schon genug Chancen bieten "teurere" Items zu ziehen. Ein D-Egg, 15k oder Huhn-Ei bekommt man relativ regelmäßig. Daran würde ich persönlich nichts ändern. Lediglich die Items könnte man zur Abwechslung ab und zu mal austauschen. (Z.b. D-Egg mit Barrieren o.Ä.)
LG Lukas
Finde aber auch nach 1 1/2 Jahren das die Vote Kisten mehr Aufmerksamkeit gebrauchen können
Wäre cool da auch Ich nach ca 1 1/2 aufgehört habe zu voten da die Chancen wirklich schwer sind
Danke wenigsten einer der genau lesen kann. Mir persönlich ist das Drachenei, Huhnei, 15k und so egal. Mir geht es eigentlich das da Abwechslung drin ist von ganz einfachen Materialien. Ich verdrehe schon immer die Augen wenn ich Eiche bekomme und sage zu mein Kumpel "Können die nicht mal anderes Holz rein machen?". Er ist auch meiner Meinung weil es ihm es auch nervt das nur Eiche drin ist und nicht mal Birke, Akazie und so drin ist.
Finde aber auch nach 1 1/2 Jahren das die Vote Kisten mehr Aufmerksamkeit gebrauchen können
Danke wenigsten einer der genau lesen kann. Mir persönlich ist das Drachenei, Huhnei, 15k und so egal. Mir geht es eigentlich das da Abwechslung drin ist von ganz einfachen Materialien. Ich verdrehe schon immer die Augen wenn ich Eiche bekomme und sage zu mein Kumpel "Können die nicht mal anderes Holz rein machen?". Er ist auch meiner Meinung weil es ihm es auch nervt das nur Eiche drin ist und nicht mal Birke, Akazie und so drin ist.
Joar na Abwechslung muss sein so Regt man den Spaß an ![]()
Gute Idee, mal ne Andere Holzsorte ziehen. Vielleicht auch einfach nur wenn man "Holz" zieht, das es einfach Random ne Sorte gibt.
Vielleicht kann man auch mal Keramik rein werfen (einen Stack).
Finde im Grunde die Votekisten total okay. Einziges was mich daran noch Nervt : Das Brot xD Bitte Bitte entfernt das Brot xD
Es gibt bestimmt Leute die gerne bauen und nicht schauen wie schnell mach ich Geld auf GG? Für die die neu anfangen haben da schonmal verschiedene Materialien. Und durch die verschiedenen Farben können die kreativer sein. Anstatt nur einfache Eichenholzwürfelhäuser zu bauen. Für die die schon alles haben ist es natürlich nicht so interesant. Deswegen hab einige massenhafte Votekisten noch.
Wenn sein GS bebaut, reichen in den meisten fällen 1 Stack Holz nicht xD und fändest du es besser wenn dass Haus dann halb Eiche halb Birke ist xD? Ich finde dafür das sie jeden Tag for free sind ist der Loot schon krass. Ich habe allein diesen Monat mit 2 Acc 6 diese "OP-Items" gezogen... da sollte nicht noch nen Kopf dazu kommen.
Wo sind die Votekisten gut? Ich Vote seit 1 Jahr mit 3 Accounts täglich und hatte 1x 15k und 1x n Drachenei. Hauptsächlich zieht man Holz oder Eisen. Was an sich ja nicht schlimm ist, aber Abwechslung in Form von anderen normalen Materialien bricht einem doch keinen Zacken aus der Krone? Warum muss man hier fast jeden Vorschlag direkt runter machen? Voten die, die gegen diese Votekistenverbesserung sind denn überhaupt noch? Seinen eigenen Kopf aus der Votekiste zu bekommen schadet nun wem genau? Ach stimmt niemanden. Ich habe noch nie jemandem /Kopf verkauft und der wollte MEINEN Kopf, also schadet es nicht, wenn man seinen Kopf aus der Votekiste bekommen kann. Außerdem soll die Votekiste Reize schaffen um für den Server zu Voten und das tut sie derzeit nicht!
Also:
1- Wir wahrscheinlich niemals der eigene Kopf in die Votetruhe kommen, da es ein Item aus der Supreme Kiste ist. Währe ja irgendwie zimmlich dumm wenn jemand der 10€ für seine Supreme Kiste gezahlt hat, das selbe bekommt wie wer der /vote gemacht hat.
Und um deine Frage um beantworten @Moradon , die Votekisten-Vorschläge werden direkt runtergemacht, weil es so viele gibt... da sind zwar nen paar gute Vorschlagen dabei, aber der Rest ist echt trash... Von daher ist die Voreinstellung von den meisten Leuten zu den Vorschlägen realtiv Negativ und die lassen sich dann erst überzeugen von der Idee, wenn sie denn gut ist. Das scheint ja hier nicht wirklich der Fall zu sein.