Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
420_Wishmeister_ -
29. März 2020 um 00:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ufff Wischi,
Ich kannte dich zwar nur von Namen, aber echt schade, das ausgerechnet du inaktiv bist!
Naja, aber coole Verlosung =)
Liebe Grüße an alle & bleibt gesund!
-
leinaDumgekehrt @PassyBochum RubyZayin
Alles Gute für die Zukunft und viel Glück allen Teilnehmern
-
und die nächste Seele die Griefergames verlässt. Viel glück dir noch auf deinem weiteren weg und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal ingame.
-
Alles Gute, und viel glück.
-
Sehr schade das du gehst, hoffe für dich das es Privat auch wieder besser wird, lass dich nicht unterkriegen, wir sehn uns sicher wieder mal im Stream von Manni_TV_ 😅😀.
-
Schade, dass du gehst - jedoch TOP Aktion von dir!!!

-
Waaaas? Mein absoluter Lieblingsstreambosssnipekonkurrent hört auf?

Das kann nicht dein Ernst sein?
Ich erinnere mich sehr gerne an die vielen gemeinsamen Minuten zurück, die wir beide schwitzend vor dem Ende des Streams verbracht haben, ein jeder hoffend auf die eigene Donationmeldung kurz vor Ablauf des Timers!
Ich hoffe, dass du auch in Zukunft mal wieder vorbeischauen wirst und man dich trotzdem noch in den Streamchats antrifft!
Auf deinem weiteren Weg, vorallem privat, alles alles GUTE!
Man hört voneinander (spätestens bei Capos nächstem magischen Spawner)
Bis dann!

-
Ich wünsche allen anderen auch viel Glück!
Schade, dass du gehst...
@ColdRogue26 CTC_IchBimsOp o_Punisher_o RedReed wisi87 marvin20076
-
@Mr_Van1sch Cipex SwissGekko
-
Danke fürs Markieren EinGriefer, ist langsam schon standart

Auch wenn ich dich nicht kenne, trotzdem schade um jeden der geht.
-
Viel Glück dir weiterhin =)
-
-
Schade das immer die Gute Leute gehn müssen
aber dir wünsche ich alles gute weiterhin 
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde es auch eher begrüßen, wenn 1 Scammer (oder mehrere, vor allem die, die richtig mies scammen, wie z.B. der HAZE-Clan) gehen würde.
Trotzdem wünsche ich dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg.
-
Ich kannte dich zwar persönlich nicht so gut wie andere, aber kamst mir als netter, lustiger und freundlicher Spieler entgegen. Du gehst zwar nicht, aber fühlt sich trotzdem irgendwie so an
*schnief*Wünsche dir für deine Zukunft alles alles Gute und vielleicht sieht man sich ja Ingame oder in dem ein oder anderen Stream wieder
LG Solarfox007Achso und natürlich viel Glück an alle hier xD *schnief*
-
Vielen dank für das Event! Schade das du nichtmehr so aktiv bist
-
-
Sehr schade aber dir einen schöne Zeit

-
WHS_GatoYT Twitch_Sinatixx @doctor_alfa
Coole verlosung.
-