Wie kann man am besten gegen Bots, die Werbung spammen vorgehen?
Klar ich weiß mit /ignore aber gibt es ne Möglichkeit den zu Melden etc?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey 0Lucky_,
die Bots ignoren ist das einzige, das möglich ist. Da das irgendwelche Altaccounts sind, bringt das Melden und wegbannen nix. Es werden natürlich immer neue Wörter/Ausdrücke/Sätze geblacklisted, jedoch erfinden die Bots immer neue Ausdrücke, damit das nichts bringt.
Einfach ignorieren,
LG Partickster
Einfach auf die Ignore liste packen und gut ist... dagegen kann man nicht viel tun, da diese Leite mit 1000en Alt acc. Auf den Server joinen🙄😕
Alles anzeigenWie kann man am besten gegen Bots, die Werbung spammen vorgehen?
Hey 0Lucky_,
die Bots ignoren ist das einzige, das möglich ist. Da das irgendwelche Altaccounts sind, bringt das Melden und wegbannen nix. Es werden natürlich immer neue Wörter/Ausdrücke/Sätze geblacklisted, jedoch erfinden die Bots immer neue Ausdrücke, damit das nichts bringt.
Einfach ignorieren,
LG Partickster
Wurde nicht gesagt man habe etwas gegen alts gefunden und unternommen?
Hey 0Lucky_,
Einfach ignorieren,
LG Partickster
Wurde nicht gesagt man habe etwas gegen alts gefunden und unternommen?
ich denke dagegen kann man nicht viel tun🤷🏽♂️
Du kannst dir das LabyMod addon von NoPrefix hohlen und so Werbung Blockieren ![]()
bzw. ignorieren
Hallo 0Lucky_,
als allererstes NICHT auf die IPs joinen! Meistens, NICHT IMMER, verstecken sich dahinter Pishing Server die deinen ACC hacken. Ich denke das es durchaus seriöse Server gibt, die auf so eine Art von Werbung verzichten.
Wie bereits erwähnt, bitte mach Screenshots und stelle sie bitte in den Beschwerdebereich. Wir Teamler führen quasi einen erbitterten Krieg gegen diese Bots, da wir nicht 24/7 greifbar sind, sind wir auf euch angewiesen und vor allem auch auf eure Hilfe über das Forum.
Viel Spaß weiterhin GrieferGames.net!
LG Olli