Hallo Forum,
könnt ihr bitte die Flags break/place erlauben, dass würde die Möglichkeiten für Minigames/Events um einiges erhöhen danke.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Forum,
könnt ihr bitte die Flags break/place erlauben, dass würde die Möglichkeiten für Minigames/Events um einiges erhöhen danke.
Üwarum sind die Überhaupt verboten...?
Nehme an, da die nicht beim Standard Player Permission System drin sind, die beidemn flags.
Hey, ich möchte dich darauf hinweisen, dass du ggf nächstes mal die "Suchfunktion" benutzt, dann wärst du nämlich hier drauf gestoßen:
/p set flag break keine Berechtigung
Somit wäre es gar nicht erst zu diesem Beitrag gekommen. Bitte halte dich daran, ggf kannst du auch einfach bei dem alten Thema einen Kommentar schreiben, damit ein bisschen aktiver darüber diskutiert wird!
Hey, ich möchte dich darauf hinweisen, dass du ggf nächstes mal die "Suchfunktion" benutzt, dann wärst du nämlich hier drauf gestoßen:
/p set flag break keine Berechtigung
Somit wäre es gar nicht erst zu diesem Beitrag gekommen. Bitte halte dich daran, ggf kannst du auch einfach bei dem alten Thema einen Kommentar schreiben, damit ein bisschen aktiver darüber diskutiert wird!
Naja, in dem verlinkten Beitrag fragt er einfach nur warum dieser Flag nicht freigegeben sei und nicht ob man das als Feature einführen könnte. Im letzten Beitrag hat Knallbonbon dann geschrieben, dass man das als Feature-Wunsch ins Forum posten soll. Das hat byJooonas gemacht.
Der Thread ist auch gelockt, man kann darauf also auch nicht mehr antworten und muss auf ein neues Thema ausweichen.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Break Flag wie auch bei der Use Flag für bestimmte Blöcke aktivieren
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man tippt /p Flag set break <Block ID> in den Chat
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann damit öffentliche Farmen wie z.b. Cobblestonegeneratoren für die Community zugänglich machen, ohne Angst zu haben, dass sie zerstört werden
Liebes Devoloper-Team
Ich fände es toll, wenn man die Break-Falg für bestimmte Blöcke aktivieren könnte. Somit werden öffentliche Farmen, bei denen man etwas abbauen muss Realität. Ich habe durch Zufall so eine Cobblestonefarm entdeckt und fand das eine ziemlich gute Idee. Das Problem ist nur, dass solche Farmen schnell von irgendeinem asozialen Spieler gebrieft werden, und das kann man halt nicht verhindern. Diese Flag wäre also ein tolles kleines Feature.
Lg Crafter 89
Heyho Crafter_89,
der Vorschlag die break-Flag für Spieler freizugeben wurde in der Vergangenheit bereits angefragt und seitens der Administration abgelehnt.
Die Flag bleibt ausschließlich Admins vorbehalten und wird nur in seltenen Ausnahmefällen vergeben.
Aber es gibt doch schon eine Break-Falg, die man benutzen kann
Guten Abend Crafter_89 ,
die Brerak-Flag ist eine Admin-Flag, welche nur von diesen vergeben wird. Sprich diese Flag wird es nicht als selbstanzuführende Flag geben.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man einen break auch also normalen spieler hinzufügen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man einen break auch also normalen spieler hinzufügen kann
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man Farmen wie cb2 machen kann ohne beantragung
der Vorschlag die break-Flag für Spieler freizugeben wurde in der Vergangenheit bereits angefragt und seitens der Administration abgelehnt.
Die Flag bleibt ausschließlich Admins vorbehalten und wird nur in seltenen Ausnahmefällen vergeben.
guck dir dies mal an, es ist und soll eine admin flag geben warum genau das team das so handhabt ist mir unbekannt aber sie werden ihre gründe haben
Es gibt ja schon Einen Break-Booster, finde die Idee zwar gut, aber gleichzeitig auch irgendwie etwas unüberlegt(das Prinzip) , weil es eh wahrscheinlich abgelehnt wird.
Es gibt ja schon Einen Break-Booster, finde die Idee zwar gut, aber gleichzeitig auch irgendwie etwas unüberlegt(das Prinzip) , weil es eh wahrscheinlich abgelehnt wird.
Es ist ja kein booster , die break flag erlaubt personen ohne trust oder add bestimme blöcke abzubauen, diese flag kann aber nur von admins an und aus gemacht werden
Es ist ja kein booster , die break flag erlaubt personen ohne trust oder add bestimme blöcke abzubauen, diese flag kann aber nur von admins an und aus gemacht werden
Ah, okey, ich habe gedacht es ist einfach da um auf seinem Plot die Blöcke schneller zu "Zerstören"
Aber Danke
Hallo,
Gab es da nicht diese alte Scammethode mit /p set use 0? Dann könnte man ja glaube auch alles machen.
Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Hallo,
Gab es da nicht diese alte Scammethode mit /p set use 0? Dann könnte man ja glaube auch alles machen.
Ja den Command gibt es immernoch, auf cb10 war so ein Fall vor knapp einer Woche also nicht machen...
Gute Idee mit /p flag Set break
Hallo,
Ja den Command gibt es immernoch, auf cb10 war so ein Fall vor knapp einer Woche also nicht machen...
Aber das heißt, theoretisch funktioniert es noch. Heißt, /p set break wäre unnötig.
Aber das heißt, theoretisch funktioniert es noch. Heißt, /p set break wäre unnötig.
Mit use 0 kann man auf alles zugreifen man kann aber nix abbauen , die Break flag gibt ein bestimmen Block zum abbauen frei man kann dann aber wenn nur die Break flag aktiv ist nicht auf dieses Item zugreifen