jeder spieler hier auf GG weiß dass ihr beide scammt. Klar soll dir und unleqit_h4ze das /perk entzogen werden da ihr es einfach nutzt ohne das ein triftiger grund vorliegt. Schau doch mal wie viele Themen es zu euch gibt. Einfach nur lächerlich dein verhalten. Abge es muss mal langsam was passieren mit den beiden... Die kommen auf nen CB, wenn man sagt dass sie scammen fangen sie gleich an mit muten und zu provozieren!
Mh, deine Aussagen sind sehr komplex, sowie ingeniös. ![]()
Ich frage mich nach wie vor, was dein Problem jetzt genau darstellt, ist es illegal zu Scammen? Nein. Ja gut, ich muss dir schon recht geben für die rund dreißig Jährigen auf diesem Server ist ein Scam vergleichbar mit einem Mord, das ist ja völlig klar.
Das /mutep Perk kommt, wie du selbstverständlich schon geschildert hast, nie zum Einsatz ohne einen maßgeblichen Grund.
Wir sind keineswegs niemals die Initiatoren, wenn wir mal auf einem CB erscheinen, fangen wir nicht an Leute abwegig zu beleidigen, oder zu provozieren etc. einen gegensätzlichen Themenbereich stellt ihr da. ![]()