Hey leute ich möchte gerne meine Hinteren Plots mergen und suche den Bestimmten Spieler
ZehKreuz finderlohn 10k sagt ihm bitte er soll mich auf CB2 anschreiben heiße WarnSystemSr
l.g WarnSystemSr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey leute ich möchte gerne meine Hinteren Plots mergen und suche den Bestimmten Spieler
ZehKreuz finderlohn 10k sagt ihm bitte er soll mich auf CB2 anschreiben heiße WarnSystemSr
l.g WarnSystemSr
Hallo @iGotNoSkills,
wenn du LabyMod hast, schick ihm doch eine Freundschaftsanfrage, vielleicht wird er so auf dich aufmerksam! ![]()
Und frag mal auf dem offiziellen GrieferGames-Discord nach, ob ihn da jemand kennt.
Hallo @iGotNoSkills,
wenn du LabyMod hast, schick ihm doch eine Freundschaftsanfrage, vielleicht wird er so auf dich aufmerksam!
Und frag mal auf dem offiziellen GrieferGames-Discord nach, ob ihn da jemand kennt.
Leider hat er Kein LabbyMod
Ok, schade. Dann schau mal auf dem GrieferGames-Discord. Wie du dem beitreten kannst, wird hier erklärt: Dem offiziellen GrieferGames-Discord-Server beitreten
Ok, schade. Dann schau mal auf dem GrieferGames-Discord. Wie du dem beitreten kannst, wird hier erklärt: Dem offiziellen GrieferGames-Discord-Server beitreten
Ich kuck mal Telegram
Ich kuck mal Telegram
Das ist auch eine gute Idee. Ich hoffe, du findest ihn! ![]()
Spielt er denn noch aktiv? Wenn ja, kannst du einfach mal auf den anderen Citybuilds rumgehen und fragen. ![]()
Ich kuck mal Telegram
Das ist auch eine gute Idee. Ich hoffe, du findest ihn!
Spielt er denn noch aktiv? Wenn ja, kannst du einfach mal auf den anderen Citybuilds rumgehen und fragen.
Er hat ein Plot aber er war zuletzt online vor 4 Tagen und in der anderen Lobby 17 Tage und auf der 3 12 tage Das heißt er ist manchmal aktiv manchmal nicht ist halt schwer zu erreichen
Er hat ein Plot aber er war zuletzt online vor 4 Tagen und in der anderen Lobby 17 Tage und auf der 3 12 tage Das heißt er ist manchmal aktiv manchmal nicht ist halt schwer zu erreichen
Ja, aber /seen bezieht sich nur auf den Server, auf dem du den Befehl ausführst. Da es aus Performance-Gründen mehrere Lobbies und Portalräume gibt, kann es also sein, dass er bei /seen in Lobby 1 vor einer halben Stunde online war und bei /seen in Lobby 3 vor 3 Monaten online war. /seen gibt also keine Auskunft darüber, wann der Spieler zuletzt auf GrieferGames (Netzwerk) war.
Ja, aber /seen bezieht sich nur auf den Server, auf dem du den Befehl ausführst. Da es aus Performance-Gründen mehrere Lobbies und Portalräume gibt, kann es also sein, dass er bei /seen in Lobby 1 vor einer halben Stunde online war und bei /seen in Lobby 3 vor 3 Monaten online war. /seen gibt also keine Auskunft darüber, wann der Spieler zuletzt auf GrieferGames (Netzwerk) war.
ich war in den 3 lobbys 1 lobby 4 tage 2 lobby 12 tage 3 lobby 17 tage
ich war in den 3 lobbys 1 lobby 4 tage 2 lobby 12 tage 3 lobby 17 tage
Genau, daran siehst du, dass man immer in eine andere Lobby teleportiert wird. ![]()
@iGotNoSkills ZehKreuz ist gerade auf CB4
ZehKreuz ist cb4 Spieler
Bastxz da haben wir den Main CB
haste ihn erreicht?
Ich markiere ihn mal 😉
xStuppsi dann weiß ich ja wo ich heute mal hingehe!