Könnte man nicht den Bug entfernen und alles CBS auf den Stand von Gestern oder Vorgestern setzten? Ich weiß nicht ob GrieferGames solche Backups hat aber dann wäre der Preis wieder normal
Dupe- Items
-
Tooxxi -
28. August 2018 um 11:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich denke so ein Backup wäre sinnlos... da die geduppte Items sehr wahrscheinlich weiterhin in einem versteck auf dem Server Existieren würden und nur eine frage der zeit wäre bis sie wieder zum Vorschein kommen. Klar ist es ärgerlich, ich habe auch viel ausgegeben für spawner die jetzt nix mehr wert sind. Der Bug muss gefixt werden und in paar Wochen steigen die preise wieder... vllt in der Zwischenzeit was anderes zocken;)
-
ich denke so ein Backup wäre sinnlos... da die geduppte Items sehr wahrscheinlich weiterhin in einem versteck auf dem Server Existieren würden und nur eine frage der zeit wäre bis sie wieder zum Vorschein kommen. Klar ist es ärgerlich, ich habe auch viel ausgegeben für spawner die jetzt nix mehr wert sind. Der Bug muss gefixt werden und in paar Wochen steigen die preise wieder... vllt in der Zwischenzeit was anderes zocken;)
Wenn alles auch die Plots auf vor ein paar Tagen zurückgesetzt wird?
-
und viele sachen sind bestimmt schon auf altaccounts gesichert kann man bestimmt von ausgehen jetzt heisst es nur beobachten und verdächtige spieler sofort melden damit die überprüft werden
-
und viele sachen sind bestimmt schon auf altaccounts gesichert kann man bestimmt von ausgehen jetzt heisst es nur beobachten und verdächtige spieler sofort melden damit die überprüft werden
Aber wenn auf den Stand von vor 4 Tagen setzt da wurde nichts in den Massen gedupt
-
Ich denk das wird nicht passieren, da sonst viele Spieler Dinge verliern oder wenn sie erst vor 1/2 Tagen angefangen haben ihr ganzes Gs.
Dass die Items an Wert verlieren ist ein unaufhaltbarer Prozess. Das ist bei jedem CB Server so... Je mehr Features in das Spiel kommen (z.B. /rand , Clan-System usw.) je mehr Bugs wird es geben. Wenn aber keine neuen Features ins Spiel kommen quitten die Leute...
Man kann das dupen nich verhindern, die Spieler werden immer neue Bugs finden.
Meiner Meinung nach schadet man dem Server sogar, wenn man immer nur BackUps aufspielt.
-
Wenn alles auch die Plots auf vor ein paar Tagen zurückgesetzt wird?
Wir wissen ja nicht wenn die items geduppt wurden, wenn sie vor Wochen geduppt wurden ist es sinnlos den stand auf vorgestern zu stellen

-
Wir wissen ja nicht wenn die items geduppt wurden, wenn sie vor Wochen geduppt wurden ist es sinnlos den stand auf vorgestern zu stellen

ja da stimme ich zu dann verlieren die spieler die legit was gebaut haben in der zeit sehr viel und die duper haben trotzdem noch alles
-
Wenn es nicht wieder vorkommt (hoffen wir mal) denke ich werden sich die Preise nach einiger zeit auch wieder normalisieren ...das dauert natürlich aber außer die Duper Bannen und offensichtlich gedupte Ware zu zerstören wird man nichts tun können ohne anderen Spielern die nichts damit zu tun haben zu schaden :/
Zwiebackgesicht hatte ja heute morgen soweit ich das mitbekommen habe schon ein paar Leute gebannt
ich hoffe nur sehr das wenn sowas wieder passiert das Team schneller reagieren kann (sind ja auch nur Menschen :P)
-
So ein Backup wäre in ernste Situationen von Vorteil, aber nicht weil ein paar Dupper Items verteilt haben. Abge hat anschliessend noch an alle ein Spawner gegeben. Sicher wollte er damit zeigen das der Server nicht unter gehen wir mit ihre Aktion. Es ist nicht das erste mal das stackweise Spawner verteilt wurden.
-
Ich bin der Meinung, dass das viel Schlauer Gedacht ist von Abge.. nähmlich den Preis der Spawner durch nochmaliges verteilen von 300 ca. so zu senken. Das das Dupen von spawnern gar keinen Sinn mehr macht..
Just a though.
MfG Greeny
-
Könnte man nicht den Bug entfernen und alles CBS auf den Stand von Gestern oder Vorgestern setzten? Ich weiß nicht ob GrieferGames solche Backups hat aber dann wäre der Preis wieder normal
Klar währe es für die Preise angenehm, aber du musst auch überlegen, dass manche Leute zb. in der Zeit was gebaut haben oder sich etwas krasses gekauft haben. Und für Leute die zb. heute oder gestern angefangen haben, hätten dann aufeinmal garnichts mehr.
-
50U7R34P3R
19. Februar 2023 um 14:17