Bezüglich den Preisen für die Upgrades, 99% der Personen die im Community Talk damals dabei waren haben sich für sehr hohe Preise eingesetzt, wo die jetzt sind frag mich nicht...
des werden die sein, die den Markt von dragoneggs/Ep-Rahmen leer kaufen xD
An sich ist die Denkweise ja sehr gut, dass sich nicht gleich jeder das volle Upgrade leisten kann, aber da werden dann die ganz reichen wieder bevorzugt! Die haben dann ganz schnell die kompletten Upgrades freigeschalten und alle anderen bleiben auf der Strecke!
Dass das Team dafür nicht wirklich was kann ist mir klar, denn es wurde ja so gefordert! Nur hätte man das eventuell erreichbarer für andere machen können, durch ein craftbares Item evtl! Von diesem Item braucht man dann ne DK oder so, damit das auch nicht allzu schnell geht!
nur nebenbei erwähnt ich nutze bereits einen fast komplett geupgradetwn Cobble-Spawner! Habe mir den aus einem nie genutzten Spawner auf nem Zweitaccount gs gemacht, denn nun wird der genutzt und bringt mir nebenbei ein wenig was ein, obwohl ich Nichts dafür tun muss außer den zu leeren! Ich kann arbeiten gehen und muss keinen Account iwo hinstellen um Items zu generieren! Wie lange es dauert, die Investitionen dafür wieder drin zu haben ist ein anderes Thema! Vieles der geforderten Upgrade Items hat man irgendwo rumliegen!