So jetzt mach ich trotzdem auch noch mit.
Ich würd die 50k wohl entweder direkt wieder Hogwarts oder aber dem AntiScammerProjekt spenden ;D
Oster Event auf Hogwarts! (50K Verlosung im Forum)
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
robincraft2 -
5. April 2020 um 21:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin auch mal Dabei ich würde die 50k An die Community hauen in Form von Verlosungen

-
Hey, danke für die Aktion und danke an Fighter_Destroy fürs markieren yey
Kann am Freitag leider nicht dabei sein, weil es mirr zu spät ist:( würde mich mega freuen wenn es so um 18 uhr wäre (will aber nicht geiern, wenn nicht, dann nicht!)! Ich würd mi4 das geld bissl ansparen... Nachdem ich in einem Monat 25k erspart hab... Nochmal danke!
Viel Spass an alle die beim Event mitmachen und viel Glück an alle, die hier mitmachen!
-
Ich würde gerne gewinnen , weil ich auf ein grösseres merge spaare, aber ziemlich armn bin.... Da wären 50k perfekt.

LG GZU28
-
Ich würde gerne gewinnen, da ich den Gewinn gerne in mein Bauprojekt investieren würde.

-
-
-
Würde gerne das Geld gewinnen, damit JaxCrafter weiter mergen kann!
-
-
Habe gestern mein gs gemerget (20er Merge) und brauche jetzt noch Geld für Baumaterialien etc. Wäre echt super da eine kleine Geldunterstützung zu kriegen

LG
Block_Uwe
-
Ich würde die 50k gerne gewinnen weil ich es zum Mergen brauche und Plots claimen brauche.Ich finde Hogwarts cool.
LG Naico_
-
Ich markiere niemanden, weil ich nicht gewinnen will. Ich gönn jemand anderem das Geld.

-
robincraft2 und den CH-Clan
vielen lieben Dank für dieses coole Event
Hab 2 Beacons gefunden, sehr cool.Aber am schönsten war es nochmal über dieses Plot zu rennen. Als Harry-Potter-Fan und
dadurch dass ich mit den Büchern aufgewachsen bin, hoffe ich sehr dass ihr dieses Plot bald
vollständig bebaut habt und an alle kleinen coolen Details gedacht habt wie ihr es bis jetz auch schon macht.
Werde ab und an vorbeischauen um zu sehen wie weit ihr denn schon seid.

Eine Frage hätte ich noch. Der große Schatz in der einen besonderen Kiste. Wo war diese Kiste?
Ich würde auf Gringots tippen ich war mir ziemlich sicher dass es da sein wird oder in der Kammer des Schreckens. :-D
nochmals vielen vielen Dank an euch und ich wünsche euch, eurem gesamten Clan, den Teilnehmern & der gesamten Community frohe Ostern und bleibt gesund!
Diese Glückwünsche sind nicht für Scammer, möge euch die Schale beim Ostereier pellen an den Eiern kleben bleiben, das Osteressen nicht schmecken und das Bier ausgehen!
-
Vielen Dank an die vielen Teilnehmer

Im Forum die Verlosung hat, nach ermittlung mit einem Zufalls-Nummergenerator, der Kommentar nummer 37 welcher dem Kommentar von juve entspricht. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

-
Danke an alle Teilnehmer!!!
bitte melde dich per Konversation juve 
-
Vielen Dank an die vielen Teilnehmer

Im Forum die Verlosung hat, nach ermittlung mit einem Zufalls-Nummergenerator, der Kommentar nummer 37 welcher dem Kommentar von juve entspricht. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner

-
-
-
Danke

-
HGW viel spaß damit
-