- Wann beginnt das Event?
- Freitag der 10.4.2020 20:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- Freitag der 10.4.2020 Ca. 22:00 Uhr
Hallo Liebe GrieferGames Freunde! ![]()
Es ist bald Ostern und natürlich haben wir vom CH-Clan was ganz schönes für euch, die Community vorbereitet!
Am Freitag dem 10.4.2020 um 20 Uhr beginnt das Event, es findet in Form eines Eiersuch Wettbewerbs statt.
Auf dem ganzen Grundstück /p h Hogwarts auf CB10 sind ungefähr 100 Redstone-Kisten versteckt in denen schöne Belohnungen auf euch warten!!! Unter anderem EP Rahmen, Oster-Eier (Dracheneier :D), Bacons und vieles mehr im Wert von etwa 250K!
dich hat das Event angesprochen und du möchtest etwas spenden? dann melde dich gerne bei mir Privat! ![]()
Ausserdem gebe ich euch noch einen Tipp, es gibt eine ganz bestimmte Kiste, mit einer unglaublich Teuren Belohnung,
ich gebe euch den Tipp, Besucht die Homes auf dem Plot! und der eine oder andere Harry Potter Fan wird die Belohnung finden!![]()
12 Stunden bevor das Event startet wird auf dem Plot ein /p deny * sein um alle Truhen zu setzen also fragt euch nicht warum ihr 19:59 noch nicht aufs Plot kommt ![]()
Ausserdem Verlose ich bis Freitag dem 10.4.2020 20Uhr 50K übers Forum.
Wie Kannst du Gewinnen?
-3 Freunde Markieren
-Dazu schreiben weshalb du die 50K gewinnen willst
Viel Glück an alle!![]()
Ich Markiere noch paar Leute um auf das Event aufmerksam zu machen ![]()
Dobermannx SwissX 1Waschbaer DerDunkleBaron Luurox Baltasier Egalos Padre_Escobar AffeAufGiraffe Talasia30 Cheester1988 7ph_flx Sv2003en @Via87 Lord_Nomra Patros007 Frank_Drebin 1FPS_ThAts_rEaLy Klexel
Damit Wünsche ich euch allen noch eine schöne Woche und ich hoffe man sieht sich am Freitag!!
LG Robincraft2 ![]()