Hi, ich hatte 2 Spawner! (MonsterSpawner) Wurden von Abge herrausgegeben,
Aus meiner kiste entfernt? mit inkl. 17 Beacons und mein Kopf?? bitte mir erklären?
2 Monsterspawner ohne NBT und 17 Beacons und mein Kopf is doch Legit?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi, ich hatte 2 Spawner! (MonsterSpawner) Wurden von Abge herrausgegeben,
Aus meiner kiste entfernt? mit inkl. 17 Beacons und mein Kopf?? bitte mir erklären?
2 Monsterspawner ohne NBT und 17 Beacons und mein Kopf is doch Legit?
hat siche erledigt
hat siche erledigt
Hey,
kannst du bitte veröffentlichen wie es sich nun Erledigt hat?
Dies ist ja hier ein Forum und kein Ticketsystem. Wo du das findest weißt du ja sicher.
Es geht hier ja auch darum, dass Fragen, Probleme, Ideen, Wünsche etc. besprochen werden können und nicht jede Frage X-Fach gestellt werden muss.
Eventuell hat ja jemand das gleiche Phänomen wie du und kann hier fündig werden.
Danke dafür im Vorraus
Mit Sicherheit über einen erneuten Eintritt in Nature oder Extrem. Diese Problem wurde heute nacht heute schon von buggerman88 festgestellt. Villeicht kann er nochmal etwas dazu sagen.
MfG Greeny
Alles anzeigenHey,
kannst du bitte veröffentlichen wie es sich nun Erledigt hat?
Dies ist ja hier ein Forum und kein Ticketsystem. Wo du das findest weißt du ja sicher.
Es geht hier ja auch darum, dass Fragen, Probleme, Ideen, Wünsche etc. besprochen werden können und nicht jede Frage X-Fach gestellt werden muss.
Eventuell hat ja jemand das gleiche Phänomen wie du und kann hier fündig werden.
Danke dafür im Vorraus
Er hat die Spawner auf das falsche GS getan ![]()
Er hat die Spawner auf das falsche GS getan
Jap, hatte das aufs Falsche GS gepackt, hat sich erledigt Bantor
Mit Sicherheit über einen erneuten Eintritt in Nature oder Extrem. Diese Problem wurde heute nacht heute schon von buggerman88 festgestellt. Villeicht kann er nochmal etwas dazu sagen.
MfG Greeny
Das hat allerdings nicht mit dem eigentlichen, von mir geschilderten Problem, zu tun.
Bugregport ist bereits geschrieben.