Auf meinem Plot kann jeder Spieler bauen. Wie kann ich dies entfernen. Dringend!
Befehle bei City Build 2
-
xxGehirnLPxx -
19. Januar 2017 um 17:57 -
Geschlossen
-
-
du brauchst keine 5 beiträge schreiben. Versuch es mal mit "/p deny *" das ging zumindest beim alten plugin
-
Aber mit /p deny * bannst du alle von deinem Gs dann müsstest du noch /p undeny * machen das Spieler auf dein Gs wieder darauf Laufen können, aber diese Spieler können dann nicht mehr bauen!
MfG Alienritter
-
/p remove *
-
/p remove *
stimmt den Befehl hab ich fast vergessen xD
, deny removed beim neuen plugin aber auch jeden vom gs. -
/p remove * glaube ich. Dan kannst nur noch du Bauen :cheer:
-
Also wie der Befehl ist, weißt du nun schon.
Schaue doch auch einfach am Shawn (/spawn) und lies dir die Informationen an den Holztafeln durch, denn dort findest du alle Befehle, die du für dein GS verwenden kannst.Liebe Grüße
Henrik -
Am Spawn von City Build 2 gibt es Holztafeln wo alle Commands draufstehen. :silly:
-
/p remove * glaube ich. Dan kannst nur noch du Bauen :cheer:
Am Spawn von City Build 2 gibt es Holztafeln wo alle Commands draufstehen. :silly:
Es ist schön, dass du die Frage liest, aber du schreibst genau das, was jeweils schon die Leute vor dir geschrieben haben.
/p remove * kam 2 Antworten vorher von LordVarus und die Commands-Antwort existierte auch schon.
Es ist aber sehr schön, dass du das noch einmal wiederholst.... -
auf ein gs kann jeder meine truhen öffnen was soll ich tun
-
auf ein gs kann jeder meine truhen öffnen was soll ich tun
Dann hast du wohl die Flag /p set use 0 genutzt, du kannst die Flag mit /p flag remove use entfernen, wenn das nicht geht, dann such dir irgendein Item aus, das keinen Wert hat, z. B. Holzbretter (die ID ist 5) und mach /p set use 5, dann sollte die Flag überschrieben sein, sollte das noch immer nicht funktionieren mach mal /p deny * und melde dich dann wieder hier im Forum
-
ok danke vorzeitig kann es nocht nicht testen ich komm nicht auf den server keine anung warum
-
ok danke vorzeitig kann es nocht nicht testen ich komm nicht auf den server keine anung warum
Versuch es mal mit der Minecraft-Version 1.8.9 oder unter folgenden IPs:
- bungee1.griefergames.net oder team.griefergames.net
Und zu deinem anderen Problem, hast du entweder den Befehl /p set use 0 gemacht, womit alle Spieler bei dir Kisten ect. benutzen können oder /p trust * wmoit jeder bei dir Rchte hat?
Versuch mal /p set use false oder /p remove * (2x)
Ich hoffe ich konnte dir helfen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.