Richtig cool, dass du das machst.
Das Geld geht zu 100% in eine Schnitzeljagt, welche ich bald veranstalten werde.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Richtig cool, dass du das machst.
Das Geld geht zu 100% in eine Schnitzeljagt, welche ich bald veranstalten werde.
cooles gewinnspiel! Ich würde gerne gewinnen um endlich meinen eigenen Hexen spawner finanzieren zu können.
Ich würde gerne gewinnen, da ich den Gewinn gerne in mein Bauprojekt investieren würde. ![]()
CxlledGhost 0Lucky_ Maxkani Ich würde mit dem Geld ein Spawn egg kaufen und die farm mit einem spawner auf meinem gs der community zu Verfügung stellen
Würde mit dem Geld mein Plot verschönern
Ich würde Geld brauchen um Grundstücke mir zu besorgen N0T_RI0T krimiber xtheManuel04
Guten Morgen 😊
Erstmal Verlosung danke dafür😊
Würde das Geld nutzen um auf CB11 auf meinem 2ten GS (manni_tv_) den Community Cobble Spawner zu pushen damit mehr Leute etwas davon haben 😊
Oder einfach mal auf CB11 Ph manni-Hood eingeben und genießen.
Ist ein von meiner Community ins Leben gerufenes Projekt ansehen lohnt sich 😊
blasted1993 luis2 Master_TK1991
EinfachSchmidt VirusBrocken AnykeyPinguin LNO_Hakofreak Joka6 MioMaJ
Ich hätte das Geld gerne damit ich es Turnersgirl geben kann für ihren Hexenspawner.
Das Geld würde in die Clankasse für die Farbrechte fließen. ![]()
Ich hätte das Geld gerne damit ich es Turnersgirl geben kann für ihren Hexenspawner.
1Waschbaer GrandMagus22 ImperatorDoobi Headnut23
Oh Brenner75
Ich würde das Geld gerne gewinnen da ich momentan sehr knapp bei Kasse bin.
Viel Glück an alle.
Ich würde das Geld gerne gewinnen weil ich nich Geld für mein gs brauche
basti14kennsch 1Papaya lasinyoHD
Ich würde gerne die 50k gewinnen, damit ich damit einen Teil der Baumaterialien für unser neues Clan-GS kaufen kann.
LG,
ShyGuyx3 🙂
ich würde ihn gewinnen um ihn Brenner75 zu geben, damit er ihn Turnersgirl geben kann 😂
Ich würde ihn gewinnen um ihn GrandMagus22 weiter zu geben, damit er ihn Brenner75 geben kann und anschließend an Turnersgirl weiter geben kann! ![]()
LG TigerHD ![]()
Ich baue mein gs weiter Sotrysed AmpersandHD Saballer