Guten Abend,
Und zwar hab ich damals den /ts update Befehl benutzt hat alles geklappt, aber nun bin ich seit längerer Zeit Griefer und dieser Befehl funktioniert nicht mehr hmm. Wie bekomme ich nun den Grieferrang auf dem Ts?
Danke schonmal
^.^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend,
Und zwar hab ich damals den /ts update Befehl benutzt hat alles geklappt, aber nun bin ich seit längerer Zeit Griefer und dieser Befehl funktioniert nicht mehr hmm. Wie bekomme ich nun den Grieferrang auf dem Ts?
Danke schonmal
^.^
Von meinem letzten Kenntnis Stand aus ( weis nicht ob das gefixt wurde)
gab es da mal einen Bug das der TS-Bot nicht erreichbar ist und dementsprechend auch den Rang nicht vergeben kann. Aus dem Grund am besten einfach die Tage nochmal probieren.
Gruß
Nauri
Guten Abend RealShanZ,
ich habe, direkt nach deinem eröffneten Thread, backz (unser TeamSpeak³-Admin) kontaktiert und er versicherte mir, dass der Bot online war und einwandfrei funktionierte.
Hast du heute schon probiert, deinen Rang zu aktualisieren? Wenn ja, hast du ihn bekommen?
Hab mich gerade erstmalig im TS angemeldet und den Rang bekommen. Scheint also prinzipiell zu funktionieren.
Ja hat etwa 4 Stunden später geklappt, weiß aber noch immer nicht wieso.
LG RealShanZ