Sind die Items in der Ec sicher oder kann man sie rausbuggen (durch einen Lag)? Ich höre in letzter Zeit, dass viele Sachen aus ihrer Ec verlieren und deswegen frage ich, ob die Ec sicher ist.
Sind Items in der Ec sicher?
-
zKaneki -
7. September 2018 um 13:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MMh... bei mir ist noch nie etwas rausgebuggt
-
Nein, sind sie nicht. Vielleicht kennst du den Trick mit /m oder /menu, wenn der Server laggt, bzw. kurz vor dem Neustart ist, kann man mit ChestStealer Items herausbuggen.
Das selbe geht auch bei der Enderchest. Ganz in's Detail möchte ich verständlicherweise nicht gehen.
Ich hab schon von vielen Spielern gehört, dass sie Items verloren haben. Vor Kurzem auch im direkten Umfeld, als Joonnaaasss ein einmaliges, verzaubertes Spinnenei und seine halbe EC geklaut wurde.
Ich hab sicherheitshalber meine EC in eine Kiste gelagert, genau so wie die gesamte NSA und viele weitere bekannte Spieler.
-
- Offizieller Beitrag
Das Problem liegt nur daran, dass uns noch kein Spieler mit einem Video diesen Bug bewiesen hat. Wir kamen selbst noch nicht dazu, den Bug auszuprobieren.
Falls also Du derjenige bist, der ein Video über den Bug machen kann bzw. schon gemacht hat, dann wären wir echt sehr dankbar darüber, wenn Du dieses im Ticketsystem einreichst. Natürlich muss im Video ungeschnitten demonstriert werden, wie man den Bug ausgenutzt hat.
Wenn man allerdings den Bug anwenden möchte, um Spieler zu schaden und sich eigenen Vorteil dadurch schaffen möchte, ist das strengstens verboten!
-
Das Problem liegt nur daran, dass uns noch kein Spieler mit einem Video diesen Bug bewiesen hat. Wir kamen selbst noch nicht dazu, den Bug auszuprobieren.
Falls also Du derjenige bist, der ein Video über den Bug machen kann bzw. schon gemacht hat, dann wären wir echt sehr dankbar darüber, wenn Du dieses im Ticketsystem einreichst. Natürlich muss im Video ungeschnitten demonstriert werden, wie man den Bug ausgenutzt hat.
Wenn man allerdings den Bug anwenden möchte, um Spieler zu schaden und sich eigenen Vorteil dadurch schaffen möchte, ist das strengstens verboten!
Sorry, ich hab leider kein Video dazu. Das ganze geht nur bei extremen Serverlags, so wie auf Extreme vor Kurzem, deswegen kann ich es (momentan) nicht reproduzieren. Sobald es laggt, probier ich mal ein Video zu machen.

-
Du suchst laggs? ähhhm finde auf gg seit ich hier spiele ( ca 2 wochen) zwischen 12 und 00:00 Uhr nichts anderes als laggs lol.
Nicht selten ist die letzte Minute spielen nie existent gewesen weil 50 Blöcke die du abgebaut hast plötzlich wieder da sind und du wirst zurück geportet an die Stelle wo du vor ner Minute warst...
Das ist das einzige was mich imMo davon abhält einen Rang zu kaufen.
Anscheinend werden die Spieler ja nicht mal entschädigt für derartige Unspielbarkeit.
Viele Entwickler, Serverbetreober whatever hätten längst mal was springen lassen für die com wenn sie schon das Problem nicht in den Griff bekommen.
Das soll kein Angriff auf das Team sein. Ich weiß ihr macht das alle unentgeltlich.
Aber abge als owner verhält sich mMN unter aller Sau ggnüber seiner community...
WÄhren er auf cb1 für yt "duper" sucht hat cb5 ne Performance von unter 20% weil dort mit bots gedupt wird und darüber wird kein Wort verloren..
Aber hey klicks > all
Dann wird die community noch dazu aufgefordert mitzuwirken und Urzeiten etc zu notieren von laggs und bots wtf
Spieler die teilweist über 100 euro bezahlt haben sollen sich jetzt selbst kümmern während abge sich nen neues Auto kauft und 5 gegen Willy spielt ?
Sry vllt bißchen übertrieben aber finde es ne Frechheit...
-
Sind die Items in der Ec sicher oder kann man sie rausbuggen (durch einen Lag)? Ich höre in letzter Zeit, dass viele Sachen aus ihrer Ec verlieren und deswegen frage ich, ob die Ec sicher ist.
Hey,
Wie @DerJP schon berichtet hat wurden mir Items aus der EC entwendet.
Das Ganze geschah auf Extreme bei starken Lags(TPS regelmäßig <5TPS).
Meine Idee war es nur bisher die Thematik nicht an "die große Glocke" zu hängen, um Nachahmer zu vermeiden.
Mfg,
Jonas
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.