Würde gerne die 20k nehmen, um sie in Köpfe zu investieren :o
Brenner's Geburtstags Verlosung Spawner und 200k
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Brenner75 -
11. April 2020 um 08:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hätte gerne den Spawner weil er mein erster wäre und es sehr cool wäre wenn ich ihn mir auf mein Plot stellen könnte.
-
erstmal hgw zum geb würde den spawner auf meinem gs placen und für deko zwecke freigeben
freunde markiere ich auch
-
Ich hätte gerne den spawner da ich Leuten eine Freude machen möchte und vor allem anfängern mit einer kleinen Farm helfen will

-
Erstmal alles Gute zum Geburtstag!

Ich würde gerne den Spawner nehmen, was ich dann damit mache entscheide ich wenn es soweit sein sollte

-
Halloa! Es wäre mir eine Ehre was zu gewinnen davon
Ich würde es für mein Projekt anwenden das sich auf CB16 mein 1 GS befindet
ich baue ein GG-Quiz ! Ich bräuchte den Gewinn dringen damit ich weiter bauen kann
LG CreativeSmile pls bin oft auf cb1 -
Alles Gute zum Geburtstag!
Würde den Spawner haben wollen um ihn zu verkaufen und von dem Geld neue Spieler unterstützen. Wie jeder Spieler auf CB22 weiß, schenke ich immer Startitems zum Start

-
Hi Brenner,
ich würde mich über einen Spawner freuen, weil ich nicht soviel Geld habe und viel Geld haben möchte xD
-
Wir als Dmc Clan bei Cb10 würden gerne so langsam eine community-Farn erstellen, aber uns fehlt das Geld immoment. Deswegen melde ich mich bei dir 😀 Würden uns sehr freuen
@0SirRoyal Dani1976 Cuz_Im_Jannik_05
-
hay Happy B-Day Nice sache was du machst
Würde mich uber den spawner freuen da ich den für mein gs sehr braiuchen könnte und das geld algemein für alles nützlich ist
Lg Loruam
-
HasenDekospawner das Egg liegt schon bereit xD Nice Aktion =)
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. 😊
Ich würde mich auch sehr über den Spawner freuen.
Ich spaare schon sehr lange auf einen Spawner da ich gerne einen in meinem "Meer" auf meinem Gs plaziern würde. Dann fehlt mir nurnoch das Tintenfisch Ei.
Lg Hr_Pascalovice
-
Spawner: dekospawner für mein GS

-
-
ich hätte gern den spawner
würde ihn dann verkaufen und das geld in ein pay all für CB12 investieren, so hat der ganze CB was davon

und auch wenn das hier schon mehrfach geschrieben wurde: geile aktion

guckt euch das mal an:
-
Ich würd sehr gerne 20k gewinnen, da die mir locker ausreichen würden da ich auf mein lieblings egg spare (Villager egg), und dabei reichen mir 20k und brauche keinen Spawner xD Wäre mir eine grosse Hilfe mein egg zu kaufen

-
Deko Spawner für mein Spawn GS =)
-
Spawner für mein GS
-
Würde den Spawner haben wollen für meinen Plot wenn es fertig ist
-
-