Kann man den Titel in "Comedy" ändern?
1stream_heimer
-
- Citybuild 1
-
Ryliax -
11. April 2020 um 12:56
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MySkillIsReal ist soweit ich weiß ein 2acc oder ein Freund der ihn vllt verteidigen will von 1stream_heimer. Die teilen sich auch ein YouTube Kanal

Ich und 1stream_heimer teilen uns kein Kanal und haben noch nie
-
MySkillIsReal ist soweit ich weiß ein 2acc oder ein Freund der ihn vllt verteidigen will von 1stream_heimer. Die teilen sich auch ein YouTube Kanal

Das währe mir neu xd habe einen eigenen Kanal aber oke
-

Oh nein stimmt
"Trap Money" SkyWars Clips #2| by MySkillIsReal x 1stream_heimer"
-
Oh nein stimmt
"Trap Money" SkyWars Clips #2| by MySkillIsReal x 1stream_heimer"
Das war ein Gast upload ich und er kennen uns gut weshalb er auch meine Account daten hatte
-
Ich werde als Entschädigung gegenüber Ryliax einen frischen minecraft account geben der nur 1 mal renamed wurde.
Ich fand es ech nicht korrekt von mir...
-
Ich werde als Entschädigung gegenüber Ryliax einen frischen minecraft account geben der nur 1 mal renamed wurde.
Ich fand es ech nicht korrekt von mir..
1stream_heimer wird weiterhin von mir gekickt, weil du sicherlich ihn nur beschützen willst. #CoMeDyGolD
-
Ich fand es ech nicht korrekt von mir..
1stream_heimer wird weiterhin von mir gekickt, weil du sicherlich ihn nur beschützen willst. #CoMeDyGolD
1stream_heimer kann wirklich nichts dafür. Traurig das ihr einfach grundlos 1stream_heimer kickt....
-
Alles anzeigen
Hey Leute....
Ich muss was gestehen....
Ich war das mit dem scammen!
Es war so vor einiger Zeit hat mir 1stream_heimer seinen account gegeben damit ich sein stats auf gomme in skywars verbessern kann.
Darauf hin ist mir eingefallen das 1stream_heimer guten Kontakt zu lpm und mehr hat.
Dann hätte ich die Idee die einfach zu scammen weil ich etwas Geld brauchte weil ich selber um alles gescammt wurde.
Ich wollte mich sehr bei 1stream_heimer und und allen anderen entschuldigen
LG c1ty
Dieser MySkillIsReal ist ein Freund von beiden Seiten, habe sie öfters im GG-TS gesehen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey Leute....
Ich muss was gestehen....
Ich war das mit dem scammen!
Es war so vor einiger Zeit hat mir 1stream_heimer seinen account gegeben damit ich sein stats auf gomme in skywars verbessern kann.
Darauf hin ist mir eingefallen das 1stream_heimer guten Kontakt zu lpm und mehr hat.
Dann hätte ich die Idee die einfach zu scammen weil ich etwas Geld brauchte weil ich selber um alles gescammt wurde.
Ich wollte mich sehr bei 1stream_heimer und und allen anderen entschuldigen
LG c1ty
Dieser MySkillIsReal ist ein Freund von beiden Seiten, habe sie öfters im GG-TS gesehen.
Naja wir waren Freunde noch vor ganz weniger Zeit....
-
1Stream_heimer wollte grad 59 Dracheneier bei mir kaufen... Als MM kam nur 1GoToTheLobby für ihn in Frage... Habe den Trade abgebrochen, weil er keinen Trusted-MM akzeptieren wollte. Ausschließlich 1GoToTheLobby und beide waren kurz nach meiner Absage weg von CB8...
Denke mal, dass da was faul ist...
-
Wenn sie auf CB3 sind werden sie von mir auch gekickt.
-
Wenn ich mich nicht täusche haben die auch zusammen gestreamt.
-
Lobby ist auf CB22.
-
Wenn ich mich nicht täusche haben die auch zusammen gestreamt.
Ja trotzdem haben wir keinen Kanal zusammen
-
Grenzt schon an Hollywood Schauspiel

-
1Stream_heimer wollte grad 59 Dracheneier bei mir kaufen... Als MM kam nur 1GoToTheLobby für ihn in Frage... Habe den Trade abgebrochen, weil er keinen Trusted-MM akzeptieren wollte. Ausschließlich 1GoToTheLobby und beide waren kurz nach meiner Absage weg von CB8...
Denke mal, dass da was faul ist...
Super von dir das du auf diesen Trade erst garnicht darauf eingegangen bist.
-
Naja ich finde es sehr traurig das 1stream_heimer wegen mir bestraft wird.
-
CheaterDuo, Wieso magst du dich eig. nicht äußern, Bei wie vielen hat es jetzt geklappt mit "Geld leihen"?
Bei garkein, ist es dir peinlich?

Still schweigen bringt nichts.
-
Es kommt halt allen die Show, die von euch beiden geplant abgezogen wird, spanisch vor.
-