Die ersten Hungerspiele - Tribute von Griefergames - 1 Stack Beacons GESCHENKT
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
Zer0Skin -
13. April 2020 um 17:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Folgende zwölf Tribute wurden per Zufallsprinzip ausgelost:
- B3N1xx
- taemow
- Praitime
- Skyvehri
- @duschnixHD
- @Bierbauchgabriel
Folgende 3 Tribute wurden per Zufallsprinzip als Nachzügler ausgewählt, sollte einer/mehrere der oben Genannten nicht antreten:
- Sotrysed
- biggi123
Bitte kommt morgen um 19:45 Uhr auf CB7 zu /p h Vorbereitung.
Dort erhaltet ihr euer Startticket, bekommt letzte Anweisungen, es wird geprüft ob Eure Inventare und EC leer sind und wir gehen gemeinsam zum Eingang der Arena.
@Zuschauer:
Die Zuschauer Tribüne der Arena kann ab 19:45 - 20:00 Uhr betreten werden. Danach werden alle vom GS gebannt, seid also pünktlich vor 8 Uhr da!
Ich wünsche den Tributen viel Erfolg und den Zuschauern viel Spaß!
Bis morgen!
-
-
Jaaaaa OMG ich kann mein Video machen^^
-
Zer0Skin
16. April 2020 um 21:09 Hat das Label von In Planung auf Gestartet geändert. -
Bei der Tribute von Panem gab es ja mehrere kleine Gruppen heißt das das Teaming erlaubt ist ?
-
Hallo Skyvehri
ja das ist auch hier erlaubt, am Ende muss jedoch ein Überlebender übrig bleiben!
Gegen zeitlich begrenzte Zweck-Freundschaften ist nix einzuwenden
-
Was für ein Event! Es hat wirklich extrem viel Spaß gemacht, auch wenn das mit Fly noch nicht perfekt geregelt war! Es war aber sehr lustig und das YT Video dazu wird demnächst auf meinem Kanal erscheinen, ich poste es dann hier rein^^
-
Cooles Event!
-
-
Super Idee! Würde aufjedenfall mit machen leider hab ich es verpasst =(
-
Hab ein lustiges Video zu dem Event gemacht^^ Schaut es euch gerne an, es steckt viel Arbeit drinnen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Saphiria97
12. Mai 2020 um 01:30 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Saphiria97
12. Mai 2020 um 01:30 Hat das Thema geschlossen. -
-