mega stark! viel glück an alle 🍀
Baustern verlosung !
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
sugercrafter -
16. April 2020 um 18:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für die ganzen netten Worte!

Heute 20 Uhr wird ein Gewinner ausgelost!
Viel Glück an alle.
Liebe Grüße
-
-
-
-
-
-
-
Viel Glück nochmal an alle, gleich wird ausgelost :o
-
Hey, ich bitte um nen Moment geeilt, ich schaffe nicht ganz um punkt 20:00 da ich das Namen eintippen ein wenig unterschätzt habe 😅.
Ich hoffe das ist okay.
LG
-
Hey, ich bitte um nen Moment geeilt, ich schaffe nicht ganz um punkt 20:00 da ich das Namen eintippen ein wenig unterschätzt habe 😅.
Ich hoffe das ist okay.
LG
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst!
-
ja lass dir Zeit, ist dein Event also kannst auch Morgen machen sind deine Regeln.
-
So!
Nach über einer Stunde Namen eintippen ist es vollbracht!
Ein Gewinner wurde Festgelegt!
Vielen Dank für das Verständnis, ich habe wie gesagt wirklich nicht mit diesem großen Aufwand an Namen Eintippen gerechnet.
Da ich alles am Handy eingetippt habe kann es sein das mir bei manchen ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist.
Nun genug geschrieben.
HGW an DerKoenig !
Du hast den Baustern gewonnen!
Beweisvideo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry für die Verspätung nochmal.
LG
DerKoenig du bekommst eine PN von mir.
-
HGW !
-
-
Shit war das Close ^^^GG
-
Alles anzeigen
So!
Nach über einer Stunde Namen eintippen ist es vollbracht!
Ein Gewinner wurde Festgelegt!
Vielen Dank für das Verständnis, ich habe wie gesagt wirklich nicht mit diesem großen Aufwand an Namen Eintippen gerechnet.
Da ich alles am Handy eingetippt habe kann es sein das mir bei manchen ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist.
Nun genug geschrieben.
HGW an DerKoenig !
Du hast den Baustern gewonnen!
Beweisvideo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry für die Verspätung nochmal.
LG
DerKoenig du bekommst eine PN von mir.
Vielen, vielen dank! Ich melde mich bei dir ^^
-
Geiles Event!
-
-
Ist mal eine etwas andere Verlosung! Tdm mach ich gerne mit

Ingame bin ich der Jui999, auf CB16 sind beim 1.Gs links Trichter
-