ich habe heute beim vote einene wandeffekt erhalten, ich bin premium und kann somit nix damit anfangen. ist es möglich den irgendwie weiter zu geben oder so ?
Wand effekt
-
Avalarion -
17. April 2020 um 00:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du kannst den Wandefekt auch als Premium mit /wand beliebig oft auf einem deiner Grundstücke ausführen. Weitergeben kannst du ihn nicht.
LG Xrelax
-
Ja du kannst Wandeffekte,wenn du sie in einer Kiste freigeschaltet hast mit jedem Rang beliebig oft benutzen.
Du musst einfach nur /wand eingeben und dann siehst du im Auswahlmenü die freigeschalteten Wandeffekte.
LG Crimetex
-
/wand geht auch auf Premium weil du ihn aus einer Truhe gezogen hast und nicht bei einem Rang
-
Desweiteren gibt es Untermenüs bei /Wand so übersieht man es gerne mal
-
Du kannst diesen mit '/wand' auf deinem Plot aufrufen. Des Weiteren gibt es auch Untermenüs mit mehr Wandeffekten. Diesen Effekt bzw. Block kannst du nicht weitergeben.
-
da ist aber kein effect für premiuim mit bei gewesen
-
Unter dem Untermenü müsstest du das finden beim /wand Befehl
-
ja da ist halt kein wandeffekt mit bei der in einer vote kiste zu gewinnen ist, nur in denn epischen und so. das hilft mir auch nix
-
Welchen Effekt hast du denn gewonnen?
-
/wand
mit stein- für jeden
glowstone- nur für ultra oder höher
diaerz- nur legende oder höher
dia- nur legende oder höher
golderz- nur legende oder höher
gold- nur titan oder höher
ziegel- nur titan oder höher
kohle- nur griefer oder höher
netherstein- nur griefer oder höher
seestein- nur griefer oder höher
buchregal- nur supreme oder höher
obsidian- nur supreme oder höher
eisen- nur supreme oder höher
glas- nnur aus epischen kisten
ton- nur aus epischen kisten
wolle- nur aus epischen kisten
endstein- nur aus supreme kisten
lava- nur aus supreme kiste
wasser- nur aus supreme kiste
slime- nur aus supreme kiste
grundstein- nur aus supremekiste
quarz- nur aus supremekiste
-
Welchen Effekt hast du denn gewonnen?
Weißt du noch genau, welchen du gewonnen hast, wenn ja versuche den mal aus in dem Menü
-
ne weiß ich n cicht mehr

da stand glaub ich nur das ich einenn wand-effekt gewonnen hab

-
Dann habe ich leider kein Ahnung sry aber du musst auch die Untermenüs durchschauen
-
da steht immer das gleiche drin
-
Dann habe ich echt keine Ahnung sry, vllt. kann dir da ein Teammitglied weiterhelfen.
-
Du kannst den Wand-Effekt benutzen, unabhängig davon welchen Rang du hast oder was bei den Wand-Effekten steht. Auch wenn auf dem Item im Wand-Menü steht Nur in der epischen Kiste zu gewinnen, kann er auch aus der Vote-Kiste gezogen werden.
Gehe also das Wandmenü durch und suche nach einem Item, welches folgenden Namen trägt:
Zwar steht dort, das man es nur in der epischen Kiste gewinnen kann, aber es ist auch möglich, es in der Vote-Kiste zu gewinnen.
-
es würde ja kein Sinn machen, wenn du ein Wandeffekt gewinnst und du ihn nicht nutzen kannst
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.