Hi liebe GG-Community,
ich lese im Ich biete Bereich immer wieder Items mit Kosmetisch oder Nicht Kosmetisch. Aber was bedeutet das eigentlich? Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi liebe GG-Community,
ich lese im Ich biete Bereich immer wieder Items mit Kosmetisch oder Nicht Kosmetisch. Aber was bedeutet das eigentlich? Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Lord_Cancour
Grüße,
damit es mit der EULA ua durchgeht, sind/waren einige Items aus den Epischen und Supreme Kisten kosmetisch.
Das heißt in dem Sinne, dass du erstmal absolut nichts damit anfangen kannst.
Du kannst sie weder setzen noch damit etwas schlagen oa. Beim versuch das zu tun kommt eine Meldung im Chat, dass dies nicht geht, da es ein kosmetisches Item ist.
(Bspweise bei AdminEvil Duschen.)
Nicht alle Items sind kosmetisch. Aber an sich ist "Kosmetisch" also immer der unberührte Originalzustand.
Wenn man so ein Item nun signiert oder den Namen ändert, zB bei der GrafBonze Klinge, kann man sie danach normal benutzen, sie ist dann also nicht mehr kosmetisch.
Das heißt es ist dann nicht mehr der Originalzustand und für Sammler oder andere Käufer dann weniger wert.
Ok, super Erklärung danke!
Ein kosmetisches Item ist wenn es nichts produziert sondern zur Dekoration verwendet wird.
Beispiel:
Graf Bonze Klinge: Kosmetisches Item
umbenannte Graf Bonze Klinge: nicht kosmetisches Item
CuzImJ4nn1k ist das denn 100% sicher? Ich hatte letzten eine BM-Picke die, meiner Meinung nach, kosmetisch war. Bin beim umlagern als der Break-Booster an war leider auf die Maus gekommen, und zack - Block abgebaut. Das war sehr komisch.. Ich denke dass ich dann einfach was übersehen habe, oder?
CuzImJ4nn1k ist das denn 100% sicher? Ich hatte letzten eine BM-Picke die, meiner Meinung nach, kosmetisch war. Bin beim umlagern als der Break-Booster an war leider auf die Maus gekommen, und zack - Block abgebaut. Das war sehr komisch.. Ich denke dass ich dann einfach was übersehen habe, oder?
Ich bin mir an sich gerade nicht sicher, ob normale BM Picken überhaupt kosmetisch sind.
Unabhängig davon: Lustig. Ich wollte es gerade testen und es scheint so, als wäre zumindest auf Nature der Kosmetik Schutz komplett entfernt worden.
Ich kann auch meine AdminEvil Duschen und anderes aktuell ganz normal setzen und benutzen, gerade mit einigen Items getestet.
// Achja, als Ergänzung zu oben: Nicht alle Items, bei denen normal die Kosmetik Warnung kommt, sind echt. Das wird meist am Namen festgemacht, wenn man einen normalen Stein also genauso nennt wie beispielsweise eine Stone Monster Egg, dann kann man diesen auch nicht mehr platzieren.
// Achja, als Ergänzung zu oben: Nicht alle Items, bei denen normal die Kosmetik Warnung kommt, sind echt. Das wird meist am Namen festgemacht, wenn man einen normalen Stein also genauso nennt wie beispielsweise eine Stone Monster Egg, dann kann man diesen auch nicht mehr platzieren.
Genau, möglich ist, dass die Baumeisterpicke leicht umbenannt oder signiert wurde, dann kann man sie wieder benutzen und so hätte das mit dem Blockabbau auch zustande kommen können.
Danke euch beiden.. immerhin weiß ich jetzt dass ich nicht dumm bin 😂