Ich habe gestern Abend mein 13er Merge vergrössert zu einem 25er Merge, als ich heute Morgen auf mein GS ging hab ich bemerkt, dass der Spieler xX_LightNinja_Xx welchen ich nicht kenne und alle anderen auf meinem GS getrustet waren. Ich truste nie jemanden auf meinem GS und bin mir auch 100% sicher, dass ich das nicht war, zum Glück hat anscheinend niemand gemerkt, dass er getrustet ist aber trotzdem fand ich das ganze sehr komisch.
Fremder Spieler wuede auf meinemGs getrustet
-
Lord_beacon -
18. April 2020 um 13:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eventuell war auf einem der neu dazu gekommen gs der Trust dabei und es wurde übernommen
-
Darknight931 aber die Grundstücke die ich dazu gemerged habe gehörten ja alle mir wie soll ich den typen trusten wenn ich ihn nichtmal kenne?
-
Eventuell war auf einem der neu dazu gekommen gs der Trust dabei und es wurde übernommen
Naja, wenn man sich GS'e mit checkplot claimt, werden sie ja immer komplett resettet
-
Naja, wenn man sich GS'e mit checkplot claimt, werden sie ja immer komplett resettet
Früher wurden solche Grundstücke nur gelöscht und mit /p so übertragen, wann hast du die Grundstücke mit Checkplot geclaimt?
-
Hab sie mit /checkplot ceclaimt das ist noch nicht mal so lange her
-
Ich denke es ist einfach ein Bug, bzw. der Spieler war auf einem anderen Plot von dir Vertraut.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.