ImDequ
-
- Alle Server
-
FroschMitMonokel -
20. April 2020 um 10:27
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Traurige ist dass dieses Scamming vom Server nicht bestraft wird... Man hat beweise so wie ich usw.. Und man bekommt dann nichts zurück wenn ich jetzt ein unbekannter spieler wäre der nichts hatte außer dieses Licht wäre ich gequittet... Sogar ich als Spieler der bissl was hat der hat überlegt zu Quitten weil, es scheiße ist von denjenigen die Spieler abzuziehen.. Man nimmt somit den Spielern das geld weg und es wird nichts dagegen gemacht... Abge Zwiebackgesicht Bantor
-
Er ist grad auf CB16 und beschuldigt uns alle als scammer xDDD
-
Das Traurige ist dass dieses Scamming vom Server nicht bestraft wird... Man hat beweise so wie ich usw.. Und man bekommt dann nichts zurück wenn ich jetzt ein unbekannter spieler wäre der nichts hatte außer dieses Licht wäre ich gequittet... Sogar ich als Spieler der bissl was hat der hat überlegt zu Quitten weil, es scheiße ist von denjenigen die Spieler abzuziehen.. Man nimmt somit den Spielern das geld weg und es wird nichts dagegen gemacht... Abge @Zwieback Bantor
ja das stimmt ich selber wäre als ich damals von 1Driip also CS_babasucuk um fast 1,3 mio gescammt wurde war ich kurz vorm Quitt
-
Hallo ihr Lieben,
ich äußere mich auch mal dazu. Wenn wir Teamler Sign-Items ausgeben, heißt das nicht sofort, dass die Leute scammfrei sind. Wir erstellen keine scammfrei Items, sondern signieren nur. Bitte nehmt diese Signs nicht als scammfrei Items wahr. Täglich schreiben uns etliche Spieler an, ob sie ein Sign von uns haben können.
Ich signiere mittlerweile garnicht mehr, da es bei CS_Babasucuk auch vorkam, dass er ein Item mit "Liebe Grüße an ..." zum Scammen genutzt hat. ImDequ hat uns in einem Telegramm-Gespräch erzählt, dass sein Computer kaputt sei und er den Account weitergegeben hat. Des weiteren versucht er, die Daten seines Accounts so schnell er kann zu ändern.
ImDequ hat damals das Sign von mir bekommen, weil er ein festes Mitglied des Clans war. Wie 1taqm bereits schrieb, musste er wegen Inaktivität den Clan verlassen.
LG 1Ivii -
- Offizieller Beitrag
Klingt jetzt total blöd und überheblich, aber
1. bin ich doch sehr bekannt auf CB1,
2. Die Trusted MM Liste habe sogar ich mir eingespeichert, wenn ich mit Leuten von einem anderen CB trade (die Liste findet man auch sehr schnell so ;))
3. ScamfreiItems von Teamler oder YT/+ sind für mich genau 0 wert. Jeder weiß, dass man genau diese Leute nicht scammen darf. Wird man erwischt, Pech gehabt.
Ich selber habe eins von Harvard, habe an sich nie scamfrei Items in der EC, weil das für mich mittlerweile auch 0 aussagt. Zu viele sammeln solche Items und betrügen mit dem Item.
Es tut mir Leid für dich, mein Frosch, dass du gescammt worden bist. Aber Kopf hoch, das wird schon wieder. Ich selber habe nach dem 800k Scamm auch nicht aufgehört. GG bereitet einem doch immer wieder Freude, vor allem, wenn man mit richtigen Freunden zusammen spielen kann/darf

-
Hallo ihr Lieben,
ich äußere mich auch mal dazu. Wenn wir Teamler Sign-Items ausgeben, heißt das nicht sofort, dass die Leute scammfrei sind. Wir erstellen keine scammfrei Items, sondern signieren nur. Bitte nehmt diese Signs nicht als scammfrei Items wahr. Täglich schreiben uns etliche Spieler an, ob sie ein Sign von uns haben können.
Ich signiere mittlerweile garnicht mehr, da es bei CS_Babasucuk auch vorkam, dass er ein Item mit "Liebe Grüße an ..." zum Scammen genutzt hat. ImDequ hat uns in einem Telegramm-Gespräch erzählt, dass sein Computer kaputt sei und er den Account weitergegeben hat. Des weiteren versucht er, die Daten seines Accounts so schnell er kann zu ändern.
ImDequ hat damals das Sign von mir bekommen, weil er ein festes Mitglied des Clans war. Wie 1taqm bereits schrieb, musste er wegen Inaktivität den Clan verlassen.
LG 1IviiAlso wenn man jetzt noch glaubt das der account weiter gegeben wurde dann weis ich auch nicht mehr!
Ist ja wohl offensichtlich das er jetzt versucht seinen ruf zu retten!
Ein blick in die loggs wo man dann auch unter anderem die IPs einsehen könnte würde ja alles beweisen.
Kein vorwurf euch gegenüber.
Aber man sollte jetzt lieber alles daran setzten das die Team Items sowie die Scammfrei Items aus seiner EC entfernt werden!
Von meiner seite her sage ich schonmal ein großes danke an #citibuild1 für die zahlreichen startkicks an ImDequ und 3PsYcho!
Weiter so! Wenn ihr sie seht lasst die startkicks regnen damit wir den rest der speiler schützen können!
-
Hallo ihr Lieben,
LG 1IviiOke. Danke dass du dazu Stellung genommen hast
Is für mich blöd gelaufen aber kann man nicht ändern. -
Alles anzeigen
Klingt jetzt total blöd und überheblich, aber
1. bin ich doch sehr bekannt auf CB1,
2. Die Trusted MM Liste habe sogar ich mir eingespeichert, wenn ich mit Leuten von einem anderen CB trade (die Liste findet man auch sehr schnell so ;))
3. ScamfreiItems von Teamler oder YT/+ sind für mich genau 0 wert. Jeder weiß, dass man genau diese Leute nicht scammen darf. Wird man erwischt, Pech gehabt.
Ich selber habe eins von Harvard, habe an sich nie scamfrei Items in der EC, weil das für mich mittlerweile auch 0 aussagt. Zu viele sammeln solche Items und betrügen mit dem Item.
Es tut mir Leid für dich, mein Frosch, dass du gescammt worden bist. Aber Kopf hoch, das wird schon wieder. Ich selber habe nach dem 800k Scamm auch nicht aufgehört. GG bereitet einem doch immer wieder Freude, vor allem, wenn man mit richtigen Freunden zusammen spielen kann/darf

Du hast ein scammfrei-Item von mir? Zurecht

Es gibt von mir noch tatsächlich alte scammfrei-Items aus meiner Anfangszeit auf GG.Heutzutage signiere ich viele Items, aber meistens nur mit „Für xyz“ - bis auf einige Ausnahmen. Wichtig dabei ist aber: DIESE ITEMS SIND KEINE SCAMMFREI-ITEMS UND GARANTIEREN NICHT, DASS DER GEGENÜBER SAUBER IST. Nutzt also IMMER einen MM, dem man vertrauen kann 👆🏻
LG HRV84
-
Tipp für die Zukunft:
Erst über den Spieler Informieren mit den du handeln möchtest.
Ausreden wie "Finde die Seite nicht" würde ich NIE akzeptieren entweder er möchte oder er möchte nicht & hat eben Pech.
Man hätte in diesen Fall Nasima einfach in den Chat fragen können, dann wäre bestimmt eine klare Antwort der Community entgegen gekommen.
Scammfrei Items sollte man auch nicht mehr umbedingt so ernst nehmen, wie auch Signierungen vom Team, ich renne ja auch nicht rum & sage habe von Harvard ein Scammfrei Item.
Man lernt aus Fehler.
Gruß verbvllert_
-
Ja, wäre mir der ImDuqm gekommen:
Ich find die MM seite nicht
Ich hab was von Ivii signiert
Ich kenn keine MMS auf CB1
Gib first ich scamm nicht
Ich hätte niemals mit ihm gehandelt und wenn er 3 Mio geboten hätte. Ich trag meine Halbe ec mit scammfreiitems rum weil es das handeln einfach erleichtert, vorallem bei kleinen beträgen. ABER WENN er MM will um zu handeln, DANN KRIEGT ER SEINEN MM!
Ich nehm da meist einen von Katakuris "Trusted"-MM Liste.
-
hab gestern auch getradet mit ihm als MM.
und was geschah.
würde ebenfalls um 2x Spawner gescammt.
klar es tut weh.
aber was will man machen?Hat von mir schon 3x Startkicks bekommen und solang sich das nicht gehört hat kassiert er von mir Weitere Startkicks.
klar wenn man von bekannten Leute in seiner EC sieht (mit dennen man selber viel Getradet hat (hohen summen)) geht man halt davon aus das er „safe“ ist.
jedoch zeigt uns das, das wir besser aufpassen müssen.Ps.: es ist ein Spiel und es muss weiter gehn.
auch wenn es ärgerlich ist.

-
#VertrautKeineScammfreiItems!
-
Ich wurde auch vor ca. einer Woche von Ihm um 850k gescammt.
-
Ich war auch nicht immer der liebe Frosch den man von Cb1 kennt..
-
Das sind doch keine ScammFrei Items, nur wegen dem Sign wird was rein interpretiert.
Und warum nimmt man sich nicht mal 2 min Zeit, gerade bei so hohen Beträgen und schaut hier nach was es über den Spieler so gibt.
scammer.harvard84.de/ z.B. Und schon hättest du noch alles.
Und selbst wenn da nix steht sollte es immer ein MM von der Trusted Liste sein, möchte der andere keinen davon, sollten alle Warnlampen angehen. Und ich persönlich würde dann lieber auf den Trade verzichten.
-
Das sind doch keine ScammFrei Items, nur wegen dem Sign wird was rein interpretiert.
Und warum nimmt man sich nicht mal 2 min Zeit, gerade bei so hohen Beträgen und schaut hier nach was es über den Spieler so gibt.
scammer.harvard84.de/ z.B. Und schon hättest du noch alles.
Und selbst wenn da nix steht sollte es immer ein MM von der Trusted Liste sein, möchte der andere keinen davon, sollten alle Warnlampen angehen. Und ich persönlich würde dann lieber auf den Trade verzichten.
Zu dem Zeitpunkt stand ImDequ nicht auf Havards Scammerliste.
-
OK, das hab ich nicht gesehen das er wegen diesem Betrag auf der Liste steht.
-