- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- kingwawa187
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Baluuuuuuuuuuuuu
LG wawa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LG wawa
Heute auf cb22 mit pvp gescammt der typ
Ja ist uns auf cb18 heut auch aufgefallen. Gab nur Dirt von irgendnem Spieler, nach dem er mit Abbauevent geworben hat. Als Griefer, echt traurig.
Auf cb6 behauptet er steif und fest, er scamme nicht mehr xD!
Naja geflogen ist er trotzdem immer :p
btw war der Titel scheisse zu schreiben? Hast du auch wirklich die richtige Anzahl an uuuuus? ![]()
tut mir leid um die 1,7K! Ich hoffe, das keiner mehr auf den hereinfällt, egal wie penetrant er behauptet nicht zu scammen!
Auf cb6 behauptet er steif und fest, er scamme nicht mehr xD!
Naja geflogen ist er trotzdem immer :p
btw war der Titel scheisse zu schreiben? Hast du auch wirklich die richtige Anzahl an uuuuus?
tut mir leid um die 1,7K! Ich hoffe, das keiner mehr auf den hereinfällt, egal wie penetrant er behauptet nicht zu scammen!
hab ihn getabt und dann markiert/kopiert xD wollte mich nicht aufs zählen verlassen. xP
die 1,7k waren mir echt egal, wollte weiter bauen mit fly und melde ihn aus Prinzip.
Hey habe die 1,7k in einen beacon investiert und damit schon um die 8 k gemacht. Danke in 5 Tagen schon 140k gemacht. #SB
Das was du mit Scamming machst machen Leute mehr als du
Scammt schon wieder auf 18 herum ^^
Heute auch auf Cb Nature, Pvp falle und fakemoney !
Hey habe die 1,7k in einen beacon investiert und damit schon um die 8 k gemacht. Danke in 5 Tagen schon 140k gemacht. #SB
Omg was ein Anfänger. HAHAHAH
wow 28k am Tag? Das erfarme ich in maximal zwei Stunden.... scamen muss sich ja lohnen... *kopfschüttel*
Auf cb14 hat er auch eine Ph Falle, glaube wegen Beleidigungen ist er auch schon aufgefallen (da bin ich mir nicht 100% sicher)
Was für ein Kelb
wow 28k am Tag? Das erfarme ich in maximal zwei Stunden.... scamen muss sich ja lohnen... *kopfschüttel*
Ruhig wawa, is nich gut für den Puls ^^ ![]()
Der ist auch auf CB8 bekannt: Scamming und Provokation. Hat auch dort versucht Booster zu verkaufen.
Habe mit ihm mal bei mir im Stream geredet. Das Gespräch gibt es auch auf meinem Kanal zu sehen.
Also bei mir hat er bei extrem viel nicht gescammt, er scammt eigentlich nie
Bitte was?! 😂
Kaum wird das Thema nicht mehr moderiert, kommen hier die Fake-Kommentare. Er hat im All-Chat selbst zugegeben, dass er scammt 😅
Also bei mir hat er bei extrem viel nicht gescammt, er scammt eigentlich nie
Bitte was?! 😂
Kaum wird das Thema nicht mehr moderiert, kommen hier die Fake-Kommentare. Er hat im All-Chat selbst zugegeben, dass er scammt 😅
Also was ich weiß scammt er auf den CBs aber auf Skyblock spielt er normal und scammfrei aber das er auf CB scammt stimmt safe
was farmst du denn? ich brauch auch mal wieder schnell Geld bin pleite xD.
meinen startkick hat baluu frei wenn er sich mal auf cb 21 blicken lässt