Hallo,
Wir haben auf einem ausgehöhlten GS eine riesige zuckerrohr Farm gebaut und leider wurde auf dem Plot redstone deaktiviert. Schaltet sich das von alleine wieder frei oder muss ich ein Ticket schreiben?
Danke für die Antworten ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Wir haben auf einem ausgehöhlten GS eine riesige zuckerrohr Farm gebaut und leider wurde auf dem Plot redstone deaktiviert. Schaltet sich das von alleine wieder frei oder muss ich ein Ticket schreiben?
Danke für die Antworten ?
wenn zu viele auf dem Server online sind, ist meist das redstone deaktiviert. Kommt aber mit der Zeit wieder ![]()
Das Redstone wurde NUR auf dem Plot deaktiviert. Mit einer dicken, roten Nachricht. Ich denke, um den Server nicht zu crashen. :/
Das Redstone wurde NUR auf dem Plot deaktiviert. Mit einer dicken, roten Nachricht. Ich denke, um den Server nicht zu crashen. :/
Das ist natürlich was anderes, du hattest ja nicht erwähnt, dass ein Schild dazu stande.
Mehr dazu erfährst Du übrigens in den FAQ ![]()
>> Warum wurde auf meinem Grundstück das Redstone deaktiviert?
Mehr dazu erfährst Du übrigens in den FAQ
>> Warum wurde auf meinem Grundstück das Redstone deaktiviert?
Danke, hatte es mit der Suche nicht gefunden ?
Heißt „eingeschränkt“, dass es komplett deaktiviert ist??? Dann wären zwei Tage echt hart ?
Ja das Problem hatte ich auch schon mit meiner Zuckerrohrfarm das auf dem Plot dann Redstone Deaktiviert wurde und musste dann den Server Restart abwarten das ich dann die Schaltung so verändern konnte das es nicht mehr passiert. Betreibe meine Zuckerrohrfarm mit einer Trichterglock wo ich noch vor paar Wochen mit 2 Stacks auskam die Zwischen den 2 Trichter wechselten bin ich nun bei 4 Stacks angekommen damit es nicht mehr Blockiert wird.