Moin,
auf CB1 ist mal alles für den Ar***...PVP an...Keine befehle gehen...
Was da los Bantor?
was mit CB1 los?
-
Benutzer14 -
18. September 2018 um 12:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja bin soeben am Spawn umgebracht worden - was soll die Schei**e denn jetzt schon wieder?!?
-
ja dito ...mein Rang ist weg und komm auf den Server und werde erst mal umgehauen , Alles weg Dia Rüstung und Eqip bissel Farm Zeug ....episch Spiel noch nicht lange tut also echt weh sachen so zu verlieren -.-
-
Sieht stark nach datenbank fehler aus....sie werden sich denk ich drum kümmern
-
ja aber mal ne Info ....was mit den Rängen ist , ob man die Sachen wieder bekommt die man jetzt durch ihren Fehler verloren hat (PvP ist normal am Spawn aus) was mit den Plots ist ...Grade erst den Rang gekauft !
-
Ränge sind alle da...seht ihr wenn ihr auf nen anderen CB geht.
Das ist alles mit Datenbanken verbunden. Genauso wie die Plots und die befehle.
Eure sachen werdet ihr denk ich nicht wieder bekommen, aber ich denke es wird ne kleine Entschädigung geben. -
Moin,
auf CB1 ist mal alles für den Ar***...PVP an...Keine befehle gehen...
Was da los Bantor?Woher soll Bantor das wissen
?CB1 ist seit Stunden kaputt^^..
LordVarus war kurz on und meinte, dass ist ein Fehler der Datenbank.
Das wars auch schon ^-^
Quasi wie jeden Tag irgendwas, was kaputt oder verbuggt ist

So langsam müsste man GrieferGames.net in BuggyGames.net oder LaggyGames.net umwandeln

-
Es ist doch offensichtlich das es ein Datenbank fehler ist.
Alles was mit datenbanken zu tun hat geht im moment nicht. Sie haben gestern viel getestet und vllt wurde ein Fehler gemacht. Kann doch mal passieren. Nobody is perfect.
Und man wird nicht gezwungen hier zu spielen
-
Wäre halt toll wenn einer der Admins mal was dazu sagen würde! Da kommt man nach 3 Stunden Farmen auf CB1 und alles ist weg Rüstung Erfahrung usw das tut dann schon weh 3 Stunden vergeudete zeit. Spiel jetzt 5 Tage rang gekauft und jetzt sowas schade eigentlich.
-
Das nervt halt sooo, gestern erst Plot weg aber wieder da, heute keine Rechte bzw. Ränge mehr :/ Aber alles auf CB1
-
So ist die Technik und Software...kann alles mal passieren. Chillt euch, holt euch kuchen oder netflixt euch ne runde....einfach mal CHILLEN
-
Ja, entspannt euch doch mal. Es gibt halt eine Störung. Das kann schon einmal vorkommen.
-
hää was das den für ne Aussage , wenn man mir hier Ränge verkauft , Verkauft man mir ne Dienstleitung und dann kann ich erwarten das diese Ordnunggemäss Funktioniert , und ich bei Fehlern zeitnah Infomiert werde, sonst bringt man keine Leistung für das Geld !
-
Sie verkaufen dir keine Dienstleistung mit den Rängen. Der kauf von rängen ist ne Art von Spende, mit der du den Server unterstützt. Bekommst dafür weitere Vorteile...
Sie kümmern sich um das Problem -
Ich verlang doch gar nicht , das sie es nun sofort Lösen ,
Mir ist klar das es zu technischen Problemen kommen kann und das dafür keiner was kann , ich bemängel aber fehlende Kommunikation . Und das erwarte ich eben bei einem Professionellem Server !
-
Bantor hat sich soeben dazu geäußert.
Man muss bevor man sich äussert erstmal erkennen das einen fehler gibt, dann was der fehler ist und dann kann man dazu sich äußern.
Da aber nicht immer alle Leute da sind, kann das dauern. Schließlich arbeiten die supporter nicht für Geld auf GG...das solllte man vllt berücksichtigen -
Der kauf von rängen ist ne Art von Spende
Nein, nicht auf GrieferGames. Zeig mir eine Stelle, wo das Wort "Spende" im Webshop auftaucht.

-
Ich komm auch gerade gar nicht auf GrieferGames
-
Nein, nicht auf GrieferGames. Zeig mir eine Stelle, wo das Wort "Spende" im Webshop auftaucht.

Du hast Recht. Aber früher stand das mal irgendwo. Interessant....
Was kaufe ich dann eigentlich mit einem Rang? Leider nicht die Verfügbarkeit

-
Verfügbarkeit kaufst du mit gar nichts auf keiner Seite....
Ich erwähnte auch "eine art" Spende. Bantor hat es vor kurzem erst im Forum erwähnt.
Früher stand das auch mal da
Fakt ist: Server ist Technik und Hardware und dabei können Fehler passieren, auch das ein Admin oder Developer machen mal fehler. Deswegen sage ich: einfach gechillt bleiben. Abge hat sich drum gekümmert. und es läuft wieder -