Wenn mir jmd. helfen kann würde ich mich freuen
Wie beantrage ich ein 100er MERGE
-
Skyvehri -
21. April 2020 um 11:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, dies sollte alles hier stehen:
[WICHTIG] Merge-Bereich – Regeln und Informationen zum Mergen
-
und vor allem auch Referenzmaterial liefern, sprich schön bebaute Plots, größere bebaute Merges, ggf. Info über deinen Geld- und Warenbestand - oder alternativ kannst du vier 25er Merges selbstständig erstellen und dann per Antrag über bspw. antrag.bantor.de eine entsprechende Zusammenlegung beantragen. Die Bearbeitung dauert manchmal zwar ein paar Wochen, wird aber in der Regel erledigt.
-
Ich glaube 50U7R34P3R bearbeitet das.
-
WÜrde mich tatsächlich auch interesseiren. Ich dachte das geht nur über Streams oder Antrag.Bantor.de
-
WÜrde mich tatsächlich auch interesseiren. Ich dachte das geht nur über Streams oder Antrag.Bantor.de
ein 100er gibt es direkt und ausschließlich über Abge. Bei Bantor kann man aber natürlich das Zusammenlegen bereits bestehender 25er Merges beantragen. Also ob man jetzt eine große Wiese hat oder 4 einzeln schon bebaute Wiese, ist allenfalls ein Planungsding - aber funktioniert auch, ggf. halt mit Schematicas arbeiten, um dann bestimmte Bauten und Anlagen nach dem Zusammenlegen der Plots fertigzustellen.
-
ein 100er gibt es direkt und ausschließlich über Abge. Bei Bantor kann man aber natürlich das Zusammenlegen bereits bestehender 25er Merges beantragen. Also ob man jetzt eine große Wiese hat oder 4 einzeln schon bebaute Wiese, ist allenfalls ein Planungsding - aber funktioniert auch, ggf. halt mit Schematicas arbeiten, um dann bestimmte Bauten und Anlagen nach dem Zusammenlegen der Plots fertigzustellen.
wo kann ich das denn genau beantragen bei Abge? Nur in seinem Stream oder hier im Forum? oder wie läuft das?
-
Im Forum und die Contents prüfen und geben es weiter. Daher sollte man auch Referenzenprojekte direkt mit anbieten.

-
Im Forum und die Contents prüfen und geben es weiter. Daher sollte man auch Referenzenprojekte direkt mit anbieten.

Würde ein bebautes 25er merge reichen um dafür eine 100er merge erweiterung zu beantragen? kannst du vlt ein link senden wo genau?
-
Alles anzeigen
Guten Tag HaruRainbow,
wir freuen uns, dass du Interesse daran hast ein Großprojekt zu beantragen.
Bitte beachte dabei aber die Regeln, welcher für solch einen Antrag gelten.
Wir nehmen grundsätzlich nur noch über den Merge-Bereich hier im Forum Anträge auf Grundstückserweiterungen von Projekten an. Unser Content widmet sich der Aufgabe, die Anträge zu überprüfen und an Abge weiterzuleiten. Es werden keine Grundstückserweiterungen von nur beispielsweise 5 Grundstücken vorgenommen, auch wenn das Grundstück bereits 80, 100 oder 300 Grundstücke umfasst. Diese Erweiterungen nehmen auch Administratoren wie Bantor vor.
Allerdings gibt es für diese Möglichkeit, Anträge offiziell verfassen zu können, auch Anforderungen und Voraussetzungen:
- Mindestens 15 Spieler müssen am Projekt beteiligt sein.
- Mindestens 5 Spieler von der Gruppierung müssen am Projekt bauen.
- Mindestens 3 Millionen Dollar muss die Gruppierung besitzen. Grundstücke und Items zählen nicht zu den 3 Millionen Dollar. Es ist der reine Dollar, das virtuelle Geld von GrieferGames, gemeint.
- Mindestens 6 Grundstücke muss die Gruppierung insgesamt aufweisen, die sie bereits (fast) vervollständigt haben. Davon müssen es 3 25'er Grundstücke sein.
- Die Gruppierung muss bereits eine ausgearbeitete Idee vorweisen können und ebenfalls auch den Überblick behalten.
- Zum Projekt muss ein Community-Aspekt vorhanden sein.
Uns ist bewusst, dass die Anforderungen sehr hoch sind. Das ist allerdings mit voller Absicht, um es euch nicht zu leicht zu machen. Solche Grundstücke sollen auch etwas Besonderes auf GrieferGames sein und keine 0815-Grundstücke. Potenzielle Anträge, die wir annehmen werden, werden auch in YouTube-Videos von Abge vorgestellt und erweitert.
Anträge, die nicht allen Anforderungen entsprechen, werden grundsätzlich abgelehnt. Die Entscheidung über eure Anträge wird dann unter dem Antrag selbst verkündet.
Ich persönlich bin begeistert, was du seit Ende November bereits auf dem 80er-Merge errichtet hast und würde mich freuen, wenn es zu einer Erweiterung kommt.
Ich persönlich empfehle dir für die Erweiterung allerdings Bantors Antragsformular zu verwenden, da bei der Vergrößerung weniger als 100 Grundstücke verbunden werden sollen und du (meines Wissens nach) alleine an deinem Projekt tätig bist.

Sollte dein Projekt o.g. Anforderungen erfüllen, bitte ich um kurze Rückmeldung unter Anwendung folgender Vorlage:
Vorlage Merge-Antrag
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
<Deine Antwort>
Welche Spieler werden ebenfalls an dem Projekt beteiligt sein?
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
Welche Spieler werden an dem Projekt aktiv bauen:?
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
- <NAME>
Übersteigt das Gesamtvermögen (Kontostand und Bank) der o.g. Personen $ 3 MIllionen ?
Ja/Nein
Welche Grundstücke sind für dieses Projekt bereits in eurem Besitz?
- <Plot-ID> : <Größe>
Habt ihr bereits ein Konzept zum weiteren Ausbau dieses Projektes?
Ja/Nein : Link
Habt ihr weitere Referenzen zum Bau von Großprojekten?
Ja/Nein : Link/Plot-ID's
Welchen Community-Aspekt habt ihr geplant?
<Eure Antwort>
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Würde ein bebautes 25er merge reichen um dafür eine 100er merge erweiterung zu beantragen? kannst du vlt ein link senden wo genau?
Theoretisch ja, es muss halt sehr sehr gut bebaut sein , und man muss soweit ich weiß das merge in einer bestimmten Zeit fertig bekommen wenn man es schafft ein 100 merge zu bekommen , und mit dem gut bebaut heißt unterirdisch , auf der normalen Ebene und halt etwa nach oben
-
Bei Antrag.Bantor.de steht bei dem Teil Mergevergrößerung das sie dieses Thema nicht weiter verfolgen
-
@Trader danke für den Auszug :D, wenn ich mir das durchlese, trifft da nichts auf mich zu, da ich kein projekt mit mehreren Leuten haben will, sondern selber ein 100er Merge (Bzw würde mir schon eine Erweiterung auf 60Plots oder so reichen) bebauen will. Die 3 Mios hab ich aber leider nur ein 25er bis jetzt bebaut... wenn ich aber 3 25er kaufen und bebauen soll bevor ich solch eine Erweiterung bekommen, dann ciao :D.
@Marlon_67644 Da hab ich schon deutlich geringere Anforderungen an einem GS in Streams/YT videos gesehen...
-
Und allgemein als Tipp bevor man sofort auf 100merge oder gar höher beantragt, baut ein 25 merge komplett fertig , dann wünscht euch ein 50 merge bei bantor bebaut das auch komplett Fertig das es theoretisch bei Plot bewerten eine 4.8-5.0 Sterne wäre . Und dann beantragt das merge , und als Tipp habt genug Material bereits dar, grund unter 100dk Material wird es nicht ausfallen xd
-
Brauchst nicht zu kaufen musst nur leute kennen die eins haben und denke du würdest alle Anforderungen erfüllen können wenn du etwas weiter denkst.
Ob das Zitat nun ganz auf dich zutrifft weiss ich nicht aber dachte vielleicht klärt das schonmal ein paar Sachen.
-
Bei Antrag.Bantor.de steht bei dem Teil Mergevergrößerung das sie dieses Thema nicht weiter verfolgen
Danke das wusste ich bereits, das ist auch der Grund warum ich mich hier über andere WEge informiere, mein Merge zu erweitern.
Und vielen Dank an alle die so schnell helfen

-
@Marlon_67644 Da hab ich schon deutlich geringere Anforderungen an einem GS in Streams/YT videos gesehen...
ich kenne zuzeit nur sehr wenige 100merges oder 100+ und alle sind top gebaut im Stream oder yt wird oft nur sehr wenig gezeigt weil zu wenig Zeit dafür ist , und abge Schaft oft es viele Sachen zu übersehen deswegen gucke ich mir solche plot selbst an xD , z.b auf cb12 /p h Leanas , sieht mega aus.
Edit guckt euch diesen Beitrag mal an ist eigentlich immer noch alles aktuell 100er Merge Antrag
-
ich gebe mal meinen Senf auch dazu, du solltest am besten (wie schon oft erwähnt) erstmal ein 25er Merge komplett bebauen, dann Material anschaffen und in Stream gehen und bei Bantor einen Antrag auf ein 50er stellen und dann dieses bebauen usw. usw. Bis du die Grösse hast die dir vorschwebt. So habe ich es auch gemacht und mittlerweile ist es ein 506er Merge (p h feuerkelch auf CB7), Mann muss halt Gedult haben. Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und viel Spaß beim bauen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.