Soo, dann erstelle ich halt einen extra Beitrag darĂŒber sugercrafter. Kann ich ja auch verstehen đ. Und @Carlson1508, dass du deinen Fehler partout nicht einsehen willst und stattdessen unbedingt das letzte Wort haben willst, zeugt wirklich von absolut geistiger Unreife sondergleichen.
Was ist vorgefallen: Gestern sah ich zum ersten Mal (ich weiĂ nicht, ob es die nicht schon einen oder 2 Tage lĂ€nger gibt) Karten, auf denen steht, dass ByRushi und ByTeddox scammen wĂŒrden. Gebaut wurde die Karte offensichtlich von
@Carlson1508, was er selbst sogar zugab. Er meinte weiter, dass zAdnano diese Karte in Auftrag gegeben hat. NatĂŒrlich ist den meisten wohl klar, wenn man einen Blick auf die Namenshistorie von zAdnano schaut, dass dieser ein sehr bekannter Scammer ist â> BlxckGoku bzw. PrinceAliBabo
Diese Karten wurden nun gestern von einem Spieler namens âHaubtschuleâ DK weise verteilt. Er hatte sein gesamtes Inventar mehrmals voll und hat diese Karten am Spawn verteilt. Wahrscheinlich kann gesamt CB1 bezeugen, dass ByTeddox und ByRushi scammfrei sind! Deswegen ist das miesester Rufmord. Haubtschule meinte gestern sogar noch zu mir, nachdem ich ihn gestartkickt habe und er mich beleidigte, dass da noch viel mehr kommen wird, wenn man sich sein Inv anschaut.
Nun, die Hauptschuldigen sind selbstverstĂ€ndlich zAdnano und Haubtschule, allerdings meinte der werte Herr Kartenbauer Carlson1508, dass er nichts dafĂŒr kann. MAN INFORMIERT SICH VERDAMMT NOCHMAL BEVOR MAN SOLCHE KARTEN BAUT, AUF DENEN STEHT, DASS JEMAND SCAMMT UND BAUT NICHT EINFACH DRAUF LOS. Aber das will der ja nicht kapieren đ.
Deswegen wĂŒrde ich ALLE bitten, die diesen Beitrag lesen, dass sie die Nachricht verbreiten, dass diese Karten Rufmord sind und die beiden nicht scammen und so viele Karten wie möglich verbrennen.
Ein paar Konsequenzen gegen die Scammer und Rufmörder zAdnano und Haubtschule wÀre nebenbei bemerkt auch gar nichtmal so eine schlechte Idee, da meiner Meinung nach Rufmord solcher Art und Weise auf dem Server nicht erlaubt ist
@ImStix ?