Naja, Karma kann man es nicht nennen. Er hat grad sein Ruf verschandet für 10k. Nicht grad die hellste Idee
Ich bin immer der Meinung, dass eine rufschädigende Scammermeldung nur den Ruf des Gemeldeten schädigt, wenn der Meldende einen unbeschädigten Ruf hat. Wenn der Meldende den Gemeldeten allerdings bereits geschädigt hat und viele andere Melder den in diesem Fall Meldenden ebenfalls gemeldet haben, so ist der Ruf des hier Meldenden geschädigt und somit nicht in der Lage den Ruf des hier Gemeldeten zu schädigen.
Hier hast du erstmal was zu tun
Lieben Gruß
Schade das man nur einmal liken kann xD!
also ich finde auch nicht das es scammt war! Er wollte einen Pfand, du hast dem zugestimmt Flame21 und die 10k gepayt! Da du aber einen Trusted MM abgelehnt und nur auf deinen scaMM gepocht hast, hast du den Deal nicht einhalten wollen/können! Dementsprechend hast du den Deal platzen lassen und damit hat Darthkai1989 nicht gescammt und diesen Pfand einbehalten! Leqit würde ich sagen!
Und Flame21 heul hier mal nicht so rum und spiel dich nicht so auf! Das macht dich nur noch Ärmer ![]()