Hallo Support-Team,
ich habe mir heute auf CB Nature ein Plot zuweisen lassen.
Leider ist der direkt im Wasser. Den Plot habe ich mir mit /p auto zuweisen lassen.
VG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Support-Team,
ich habe mir heute auf CB Nature ein Plot zuweisen lassen.
Leider ist der direkt im Wasser. Den Plot habe ich mir mit /p auto zuweisen lassen.
VG
Du kannst dir insgesamt 4 Plots geben lassen.
Plots die du nicht willst kannst du stündlich mit /p delete und /p confirm löschen.
Geb einfach nochmal /p auto ein, oder Suche dir eine Stelle, wo noch keinerein Plot hat und Claime es dir mit /p claim
Und wenn du mehr wie 4 haben willst kannst du dir das 5te 6te usw auch Kaufen,dazu ein leeres bzw nicht zugewiesenes Plot suchen und /m eingeben dann öffnet sich das Plot Menü worüber du auch claim kannst sowie Löschen und auch Kaufen für Ingame Money. Der Befehl funktioniert auch auf den anderen CB Server 1-10 und man kann dann da auch mehr wie die 4 Plots die jeder mit /p auto bzw /p claim holen kann haben.
Ich glaube, dass man auf Nature max. 1 GS haben kann. Wenn man mehr Plots haben möchte, muss man pro Plot 25k payn.
nö 4 ist schon richtig.
Es geht nicht darum, dass er mehr als 4. Plots haben möchte (man kann übrigends 4 Plots haben, und nicht 1), sondern das Plots im Wasser sehr nervig sind, aber nicht vermeidbar.
Einfach mit /p delete & /p confirm löschen, ein neues mit /p auto holen, oder sich ein "ungeclaimtes" Plots suchen, was einem passt.
nö 4 ist schon richtig.
Seit wann? lol auf Nature?
4. Plots kann man auf Nature & Extreme haben, ja, wie auf jedem anderen CB.
Seit wann, keine Ahnung :o