Hätte auch eins auf CB1 /p h Reigns187 5 oder /p h Assassins_Creed zurzeit 48er Merge was noch Vergrößert wird
[von mir allein Erbaut]
Dort kann man schon an 10 Hexen Spawner Farmen{/p h Hexe}
Es folgen mehr Mob‘s für die Community.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hätte auch eins auf CB1 /p h Reigns187 5 oder /p h Assassins_Creed zurzeit 48er Merge was noch Vergrößert wird
[von mir allein Erbaut]
Dort kann man schon an 10 Hexen Spawner Farmen{/p h Hexe}
Es folgen mehr Mob‘s für die Community.
LG
CB 10:
/p h BBF - Das beste Comedy und Team-Parodie Plot auf GG! @BigBlueFox wie groß ist das jetzt?
/p h LostIsland - noch im Bau, wird die größte Insel auf GG
bisher ca. 290 GSe
An und für sich ist die Liste erstmal hinfällig da man selbst bis 196mergen kann
Ich würde es trotzdem toll finden, wenn sie weiter geführt wird...
hinfällig würdeich nicht sagen aber daman Admin merges sucht würde ich den text oben auf 197 und größer ändern ![]()
nur so als vorschlag
Wenn ihr wollt würde ich sie nochmal überarbeiten und dann fliegen erstmal alle raus die unter 196ig sind?
Auf Cb4 /p h EPS. Ist ein 225er Merge welches noch bebaut wird (ist teilweise bis jetzt nur bebaut)
ich wäre dafür ![]()
kann dir gern auch bei der pflege behilflich sein ^^
Wenn ihr wollt würde ich sie nochmal überarbeiten und dann fliegen erstmal alle raus die unter 196ig sind?
Hey Fritzfanta
Mich würde es sehr freuen, wenn du die Liste weiterführst.
Aber du könntest die Liste neu unterteilen in z.B. Adminmerges (alle ü 196 Merges) und in schön bebaute Rießenmerges (ü 50 oder ü 100). Der zweite Vorschlag wär natürlich Ansichtssache, was ist schön bebaut und ab wann sind es Rießenmerges.
Mfg Nostra
Ich liebe diesen Server
Und Knaton lieb ich auch
Fritzfanta änderst die Grösse vom feuerkelch bitte noch auf 1148.........danke
Irgendwie schaffe ich es momentan nicht die Liste auf fordermann zu bringen würde das gerne abgeben und wenn Bedarf besteht dort auch unterstützen 😅
Wenn du willst, kann ich sie übernehmen.
Von mir aus gerne ![]()
dunklerLordArtus und ich würden dir da gerne helfen denk ich mal ![]()
Könnten ja eine Konversation öffnen
Alles klar