Könnte Mann es machen das die Time beim Switchen der Cb Server etwas Verkürzt wird auf 5 Sekunden und
das wen der Server also der cb Server überlastet ist und zu viele Drauf sind das kann keine 15 Minuten Spere Bekommt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Könnte Mann es machen das die Time beim Switchen der Cb Server etwas Verkürzt wird auf 5 Sekunden und
das wen der Server also der cb Server überlastet ist und zu viele Drauf sind das kann keine 15 Minuten Spere Bekommt
Hallo,
hier kannst du nachlesen, dass die Zeit vorerst so bleibt wie sie ist =)
Hat was mit Duplizierungsbugs zu tun = )
Warum wurde ich für 5 Minuten im Portalraum gesperrt?
Gruß
wen der Server also der cb Server überlastet ist und zu viele Drauf sind das kann keine 15 Minuten Spere Bekommt
Rypex sagte vor einiger Zeit in einem seiner Streams / Videos, dass das eigentlich nicht mehr vorkommen sollte. Normalerweise sollte man also nicht mehr für 15 Minuten gesperrt werden, wenn der Server lediglich voll ist, sondern nur, wenn man tatsächlich dupliziert. Ob das inzwischen bzw. noch gilt, kann ich leider nicht sagen.
Ich hätte hier einen Kleinen Wunsch unzwar das die 15 Minuten Sperre im Portalraum auf 5 oder 10 Minuten Verkürzt werden.
Ich hätte hier einen Kleinen Wunsch unzwar das die 15 Minuten Sperre im Portalraum auf 5 oder 10 Minuten Verkürzt werden.
Och die 15 min sind ganz ok, in der zeit kann man Beiträge etc erstellen ![]()
Hiho,
Früher war die Speerzeit und wurde dann auf 15 Minuten erhöht, um gegen das Dupen vorzugehen. Ob diese Zeit jetzt wieder runter gesetzt wird mag ich zu bezweifeln. Jedoch wenn man die angesagte Zeit im chat beachtet und diese bei Lags oder überfühlten Server x 3 oder 4 nimmt und dann erst in ein Portal geht bekommt man nur selten bis nie eine Sperre.
Gruß
Och die 15 min sind ganz ok, in der zeit kann man Beiträge etc erstellen
uff dann vertrau ich dir mal ![]()
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
hätte den vorschlag statt 15 speerre es auf 5 min zu ändern da es einfach nur noch speeren gibt ohne grund und es nervig ist
Wie sollte er im Detail funktionieren?
es einfach von 15 min auf 5 min umzuändeern
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
leute müssten nicht solange warten und besser drauf
bitte anehmen
Heyho,
aus den FAQ "Portalraum 15-Minuten-Sperre"
Alles anzeigenDiese Sperre ist eine Sicherheitsvorkehrung, die gegen das Duplizieren hilft. Durch die Synchronisierung der Daten, die bei jedem Betritt eines Servers erfolgen muss, gab es schwerwiegende Fehler, die durch diese Möglichkeit gelöst wurden.
Sie kann bei Spielern manuell nur mit Aufwand entfernt werden, was allerdings Abgegrieft nicht durchführt. Das heißt also, dass wir alle die 15 Minuten, auch wenn die Sperre nicht berechtigt zu sein scheint, überstehen müssen.
Auch ist es vermutlich besser so, die Sensibilität der Vorkehrung hoch zu halten, sodass Duplizierer keine Chance mehr haben, etwas duplizieren zu können. Sollten wir diese Vorkehrung jedoch von der Sensibilität runtersetzen, könnte es sein, dass der ein oder andere Duplizierer wieder duplizieren kann.
Meist erhält man die Sperre bei dem Betreten eines vollen Servers, einem Server, auf welchem die Whitelist aktiviert wurde und bei einem Server, der zu hohen Datenverkehr gleichzeitig verarbeiten muss (gutes Beispiel: Livestream von Abgegrieft).
Man kann diese Sperre vorbeugen, indem man sich informiert, auf welchen Servern derzeit eine Whitelist aktiviert ist und auf welchem Server sich derzeit Abgegrieft oder eine andere bekannte Person befindet. Weiß man diese Informationen, sollte man nicht diesen Server betreten.
Zudem sollte man die angegebene Zeit im Chat, welche aktuell bei 12 Sekunden liegt, beachten, bevor man erneut versucht, einen Citybuild-Server über ein Portal zu betreten. Solltest Du diese Zeit abgewartet haben und noch nicht auf dem Server gespawnt sein, dann warte bitte etwas ab und versuche es später erneut. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du es erneut versuchen, aber auch hier wieder die Zeitangabe im Chat beachten.
Die Sperre ist eine Schutzmaßnahme gegen Duplizierer, weswegen diese in der Sensibilität auch nicht heruntergesetzt wird.
Vorschläge in der Vergangenheit die Zeit zu senken wurden ebenfalls bereits abgelehnt, da dies die Möglichkeiten zu duplizieren erhöhen würde.
Also ich würde die Wartezeit (wenn die Daten nicht bearbeitet werden) verkürzen, denn 15 Minuten sind echt lange. Eine Idee wäre vielleicht nur 5 - 8 Minuten zu warten.
Einfach die Wartezeit verkürzen.
Kürzere Wartezeit im Portalraum
LG BySide
Heyho BySide,
dieser Vorschlag wurde bereits mehrfach gemacht und abgelehnt. Was du wüsstest, wenn du wirklich das Infothema gelesen hättest, wie du oben bestätigst...
chrome_2019-12-01_15-49-13.png
und im Archiv nach Abgelehnten Threads dazu gesucht hättest...
chrome_2019-12-01_15-51-03.png
Beispiel:
Guten Abend,
am aktuellen System mit den 15 Minuten-Sperre wird sich nichts verändern und die Zeit wird auch nicht verringert.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Mehr zu dem Thema der 15-Minuten-Sperre und dem Grund für die Sperre, sowie für die hohe Sperrfrist findest du auch in den "FAQ: Portalraum 15-Minuten-Sperre":
Diese Sperre ist eine Sicherheitsvorkehrung, die gegen das Duplizieren hilft. Durch die Synchronisierung der Daten, die bei jedem Betritt eines Servers erfolgen muss, gab es schwerwiegende Fehler, die durch diese Möglichkeit gelöst wurden.
Sie kann bei Spielern manuell nur mit Aufwand entfernt werden, was allerdings Abgegrieft nicht durchführt. Das heißt also, dass wir alle die 15 Minuten, auch wenn die Sperre nicht berechtigt zu sein scheint, überstehen müssen.
Auch ist es vermutlich besser so, die Sensibilität der Vorkehrung hoch zu halten, sodass Duplizierer keine Chance mehr haben, etwas duplizieren zu können. Sollten wir diese Vorkehrung jedoch von der Sensibilität runtersetzen, könnte es sein, dass der ein oder andere Duplizierer wieder duplizieren kann.
Das wäre aber auch über die Suchfunktion (Suchbegriff: Sperre Portal) recht einfach für dich herauszufinden gewesen...
Ist manchmal wirklich extrem ärgerlich, aber da muss man wohl durch ??
Lg. Simycoke
Das ist das mit Abstand ärgerlichste, was einem passieren kann.
LG![]()
Guten Tag BySide,
Hier muss ich woll nichts mehr dazu beitragen. Jedoch wünsche ich mir, dass du dir in Zukunft, die erste Frage mehr zu Herzen nimmst.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Die Abschaffung der 15-Minuten-Sperre im Portalraum
Durch eine Umprogrammierung des Plugins
Kein Spieler wird mehr bestraft, wenn er mehrmals versucht, auf einen überfüllten Server zu joinen. Höhere Zufriedenheit
Wäre toll, wenn der Vorschlag angenommen wird. LG
Hi,
Im FAQ steht folgendes:
ZitatAlles anzeigenDiese Sperre ist eine Sicherheitsvorkehrung, die gegen das Duplizieren hilft. Durch die Synchronisierung der Daten, die bei jedem Betritt eines Servers erfolgen muss, gab es schwerwiegende Fehler, die durch diese Möglichkeit gelöst wurden.
Meist erhält man die Sperre bei dem Betreten eines vollen Servers, einem Server, auf welchem die Whitelist aktiviert wurde und bei einem Server, der zu hohen Datenverkehr gleichzeitig verarbeiten muss (gutes Beispiel: Livestream von Abgegrieft).
Man kann diese Sperre vorbeugen, indem man sich informiert, auf welchen Servern derzeit eine Whitelist aktiviert ist und auf welchem Server sich derzeit Abgegrieft oder eine andere bekannte Person befindet. Weiß man diese Informationen, sollte man nicht diesen Server betreten.
Zudem sollte man die angegebene Zeit im Chat, welche aktuell bei 12 Sekunden liegt, beachten, bevor man erneut versucht, einen Citybuild-Server über ein Portal zu betreten. Solltest du diese Zeit abgewartet haben und noch nicht auf dem Server gespawnt sein, dann warte bitte etwas ab und versuche es später erneut. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du es erneut versuchen, aber auch hier wieder die Zeitangabe im Chat beachten.
Somit wäre es extrem unvorteilhaft die Sperre zu entfernen.
Weil:
1) 15 min ohne GG kann man auch überleben
2) Lieber 15 min warten als wir haben wieder Duplizierer
3) vorher Informieren wo wie was
MFG
wenn es dann bei mehrmals passieren würde hab es meistens nach dem ersten versuch
Die 15 Minuten Sperre existiert nun nicht gerade aus Spaß...
Sie hat schon ihren Sinn, insbesondere für die Sicherung des Inventars, der EC, deines Geldes und des Bankguthabens, damit durch die Serverwechsel nichts verloren geht.
Ohne diese Sicherheitsmaßnahme der 15 Minuten Sperre könnte niemand dafür garantieren, dass dir nichts verloren geht.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir persönlich sind meine Items, mein Geld etc. wichtiger als 15 Minuten lang mal nicht spielen zu können. Gibt auch andere RL Sachen, die man in der Zeit erledigen und machen kann. Auch wenn es nervt, es dient immer noch unserem Schutz.
man könnte diese zeit auch reduzieren macht einfach keinen spaß einloggen stream schauen ohh whitelist aus peng 15 mins sperre ......danach so nun können wieder alle rein peng 15 mins sperre die wartest wieder ab denkst dir scheiß drauf ab auf den heimat cb der server konnte deinen daten nicht verarbeiten peng wieder 15 mins ....heute so erlebt
und was zur hölle geht dich mein real life an ?
Kicked whilst connecting to eventserver: Too many people logging in, retry soon.
5 min reichen auch vollkommen
und auch hier trent bungee und eventserver vom CB server fertig