Hallo liebe Community,
ich war ne zeit lang nicht mehr in GG und hab das mit aktiven und passiven Spawner verpasst. Wer kann mir hierbei weiterhelfen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebe Community,
ich war ne zeit lang nicht mehr in GG und hab das mit aktiven und passiven Spawner verpasst. Wer kann mir hierbei weiterhelfen?
Guten Tag,
aktive Spawner sind ganz normale Spawner – da hat sich nichts geändert. Passive Spawner sind Spawner, welche auch Materialien produzieren, wenn du offline bist. Deshalb heißen diese "passive" Spawner. Du kannst Spawner mithilfe eines "Zauberstabes" in passive Spawner umwandeln. Außerdem gibt es einen Erze-Spawner, welche für dich Erze produziert. Passive Spawner können hochgelevelt werden, sodass sie mehr Items erzeugen, weniger Bruchsteien erzeugen (bei Erze-Spawnern) oder auch mehr XP droppen. Weitere Informationen findest du in den folgenden News:
News
Die Revolution der Spawner & Magische Spiele
Liebe Community,es ist nun soweit: wir haben ein passives Spawner-System in den letzten Tagen entwickelt und fertig umgesetzt.Dieses System hat uns allen viele Nerven und auch viele Stunden an Zeit gekostet – trotzdem haben wir nun ein System geschaffen, welches für alle Nutzer optimal sein sollte.Um einen von euren Spawnern zu einem passiven Spawner zu machen, benötigt ihr nur einen Zauberstab, welchen ihr euch wie folgt herstellen könnt:forum.griefergames.de/attachment/83853/Mit diesem…
News
Aktualisierung der passiven Spawner
Liebe Community,wir haben in den letzten Tagen viel Feedback, Wünsche und Ideen zu den Spawnern erhalten und haben für euch das System noch einmal aktualisiert.Die folgenden Änderungen haben wir soeben für euch auf den Servern eingespielt.
Erstellen von passiven Spawnern mit Deko-Spawnern und Dorfbewohnern
Es ist jetzt möglich auch einen Dorfbewohner- oder Deko-Spawner mit dem Spawner-Zauberstab in einen passiven Spawner umzuwandeln. Dieser Spawner hat dann keine Drops und entsprechend…
Entweder so, oder die leichte Kost (nicht mit allen Infos - aber das meiste) direkt im Abge Video dazu:
Link dazu hier: