2 sign Items von lennistyle (Ex-Teammitglied)
-
________________ -
28. April 2020 um 16:12
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Püree ca. 15 bis 30k
Eintrittskarte vielleicht 5 bis 10k
-
Hallo btwJannik,
da es den Bananaclub auf Griefergames nicht mehr gibt würde ich sagen die Eintrittskarte ist nix mehr wert. Den sie diente ja als Einlass zu den Clubhaus wenn Events stattfanden. Man könnte sie als Andenken vlt verkaufen und nicht mehr als 5k würde ich sagen.
-
Püree ca. 15 bis 30k
Eintrittskarte vielleicht 5 bis 10k
Hallo btwJannik,
da es den Bananaclub auf Griefergames nicht mehr gibt würde ich sagen die Eintrittskarte ist nix mehr wert. Den sie diente ja als Einlass zu den Clubhaus wenn Events stattfanden. Man könnte sie als Andenken vlt verkaufen und nicht mehr als 5k würde ich sagen.
Danke euch beiden

-
Hallo btwJannik,
Ja, ich hab meins gestern für 4 k vk und ging nach erst knapp 3h weg also 4k mit Glück und 3 k save würde ihh sagen, auf CB 10
Viele Grüße Jannik
-
Wylder Beitrag ^^
-
Find ich cool !
-
Find ich auch cool
-
Also ich habe letztens ein Bananenpüree für 12,5k verkauft, war offenbar ein liebhaber.
Aber, vk du die Eintrittskarte?
würde auch gut zahlen
-
cooler Stoff
-
cooler Stoff
danke