Hab den selben Bug :/
Geld bug.
-
Benutzer33 -
2. Oktober 2018 um 08:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh, OH. Ist der Fehler noch aktuell? Dann kann ich erst einmal nicht Handel betreiben.....
-
Hey Community,
Ich wollte gerade meinem 2. Account 100k payen. Daraufhin erschien die Meldung "Merge deine Plots mit /merge"...Die 100k wurden aber trotzdem von meinem Account abgezogen und der 2. Account hat sie auch nicht...
Ist wem schon was ähnliches passiert?
Mein Projekt ist übrigens vor Baubeginn gescheitert..ich muss erst wieder 50k verdienen.
Und nein, es liegt nicht daran dass das Scoreboard nicht aktualisiert war.
vorerst könntest du allerdings dein account nicken wenn du einen entsprechenden rang hast und dann den nick bei der zahlung angeben dann könnteste dem acc wenigstens geld überweisen also musst den acc nich umbenennen
-
Hi so viel ich weiss betrifft das problem alle spieler die mit M anfangen. Für griefer die den nick ändern können kein problem aber spieler können dadurch nichr bezahlt werden.
-
- Offizieller Beitrag
Oh, OH. Ist der Fehler noch aktuell? Dann kann ich erst einmal nicht Handel betreiben.....
Wer meine Quick News lesen würde, würde wissen, dass der Merge-Pay-Bug gefixt wurde.
-
Der /pay Bug ist gefixt, aber jetzt kommt man nichtmehr auf sein Plot. Keiner kann /p h Minagornas auf CB1. Es kommt die selbe Meldung wie beim /pay Merge Bug.
-
- Offizieller Beitrag
Der /pay Bug ist gefixt, aber jetzt kommt man nichtmehr auf sein Plot. Keiner kann /p h Minagornas auf CB1. Es kommt die selbe Meldung wie beim /pay Merge Bug.
Und genau das habe ich ebenfalls schon in der Quick News gepostet.
-
Danke für die Info ich hab mich mit /Nick auf Urmell umbenannt und schon ging es.
Jetzt komm ich nur noch zu meinen Plot wenn ich bei mein Nachtbarn Spawne

Alles kein Problem

Aber:
Dafür ist kurz danach bei mir auf ( CB4 ) alle Ramen Bilder und Rüstungsständer weggebugt
3 Riesen 8x8 Karten und meine ganzen Feundeitems 4 Dia.Rüstungen und 100 Shopschilder
ist das jetzt alles weg???
Ich weis das man nichts in Ramen aufbewaren soll aber wie passiert das???
Ist das ein Bug oder wird das regelmässig gelöscht???
Weil ohne sieht mein Shop echt leer aus
Ich bin doch immer nett zu allen warum bestraft ihr mich so

mfg das taurige Murmelltier
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -