RIP 750K
-
Niklas409 -
2. Oktober 2018 um 14:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schreibe am besten eine Email mit deinem Benutzernamen und dem KaufDatum an [email protected]. Dort gucken die und wenn du es gekauft hast kann Abge das sehen und stellt es wieder her.
-
Hey! Ich habe auch so ein ähnliches Problem. Ich habe das „kein Hunger" Perk gekaufte es deaktiviert und danach wieder aktiviert. Plötzlich war es weg. Wende dich am besten an das Team per Ticket

-
Schreibe am besten eine Email mit deinem Benutzernamen und dem KaufDatum an [email protected]. Dort gucken die und wenn du es gekauft hast kann Abge das sehen und stellt es wieder her.
Gilt das nicht nur für den Webshop? :/
-
Gilt das nicht nur für den Webshop? :/
Ich glaube auch, dass die E-Mail besser geeignet ist, denn soweit mir bekannt kann kein Mod/Admins Permissions vergeben.
-
Hey, der Bug wurde im ComTalk angesprochen und es wird denke ich daran gearbeitet.
Ihr solltet den Perk nicht Deaktivieren...
lg
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.