Hallo wenn ich handeln möchte und mir jemand geld payen will steht bei ihm du kannst ein plot mit /p merege mergen oder so änhlich das gleich kommt wenn jemand auf mein plot kommen will
Pay und Plot fehler
-
TheGamerGerman -
1. Mai 2020 um 22:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie ist dein Ingame Name?
-
Hallo wenn ich handeln möchte und mir jemand geld payen will steht bei ihm du kannst ein plot mit /p merege mergen oder so änhlich das gleich kommt wenn jemand auf mein plot kommen will
Hast du evtl ein Screen davon?
Ehrlich gesagt habe ich das noch nie gehört

-
-
Liegt daran das in deinen Namen Merge steht (thegaMERGErman)
-
Ich glaube ich weiss was hier passiert ist xD
Er hat möglicherweise seine Plot Reihenfolge wechseln wollen und die Plot ID vergessen irgend wo zu notieren
So verliert man sein Plot komplett und das Plot wird dann eigentlich nicht zurück gegeben soweit ich weiss !
Wenn man bei der Reihenfolge ändern einen Fehler macht verliert man ein Plot und das Plot ist für meines Wissens niemanden,
mehr erreichbar
Tut mir leid falls es das sein Sollte :/
-
Alles anzeigen
Ich glaube ich weiss was hier passiert ist xD
Er hat möglicherweise seine Plot Reihenfolge wechseln wollen und die Plot ID vergessen irgend wo zu notieren
So verliert man sein Plot komplett und das Plot wird dann eigentlich nicht zurück gegeben soweit ich weiss !
Wenn man bei der Reihenfolge ändern einen Fehler macht verliert man ein Plot und das Plot ist für meines Wissens niemanden,
mehr erreichbar
Tut mir leid falls es das sein Sollte :/
Wie jetzt? Deswegen kann man ihm kein Geld payen?

-
Ich habe angenommen wegen /p h
Nicht auf /pay bezogen :/
-
Liegt daran das in deinen Namen Merge steht (thegaMERGErman)
Es liegt wirklich daran, man kann ihm weder Payen noch zu seinem Plot gehen.
Hmmm das wirst du wohl dein Nick leicht verändern müssen.
Und zwar so, dass das Wort MERGE nicht drin vorkommt

-
Mein Beitrag wäre die andere Option gewesen wenn es nd am Namen liegen würde xD
-
Heyho,
Der Fehler ist uns bereits bekannt und betrifft alle Nachrichten, welche mit /p beginnen und "merge" beinhalten.
Die Administration und Developer sind informiert und kümmern sich darum.
-
Ich hatte dies auch mal, behoben habe ich diesen Fehler indem ich mich einfach im Minecraft Launcher ab und wieder angemeldet habe

-
Ich hatte dies auch mal, behoben habe ich diesen Fehler indem ich mich einfach im Minecraft Launcher ab und wieder angemeldet habe

In diesem Fall hat es aber nichts damit zutun. Teile des Namens sind, wie SoulReaper schon sagte, auf der Blacklist.
Warum?
Der Befehl /p merge wurde in der Vergangenheit zu /merge geändert. Damit /p merge nicht mehr ausgeführt werden kann, wurde die Blacklist erweitert: Befehle, welche mit /p anfangen und merge beinhalten, können nicht ausgeführt werden.
/pay TheGamerGerman 500
-
SeverusM
3. Mai 2020 um 11:10 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -

In diesem Fall hat es aber nichts damit zutun. Teile des Namens sind, wie SoulReaper schon sagte, auf der Blacklist.
Warum?
Der Befehl /p merge wurde in der Vergangenheit zu /merge geändert. Damit /p merge nicht mehr ausgeführt werden kann, wurde die Blacklist erweitert: Befehle, welche mit /p anfangen und merge beinhalten, können nicht ausgeführt werden.
/pay TheGamerGerman 500
Mhh schwierig, ich denke das es dieses Problem aber nicht lange geben wird. Da ich es wie gesagt auch schon einmal hatte.
-
Mhh schwierig, ich denke das es dieses Problem aber nicht lange geben wird. Da ich es wie gesagt auch schon einmal hatte.
Nein, das Problem wird es so lange geben, bis er sich umbenennt oder der Bug behoben wird.
-
Nein, das Problem wird es so lange geben, bis er sich umbenennt oder der Bug behoben wird.
Soweit ich weiß, wird zum Glück schon daran gearbeitet.
-
Ja, es liegt an den genannten Punkten:
Warum?
/pay TheGamerGerman 500
Dein damaliges Problem hat mit etwas anderem zutun. Aber ich rate dem Spieler, sich nicht umzubenennen, wenn er es eigentlich nicht möchte, da der Bug ja eh in Zukunft gefixt wird.
Das wurde ja schon gesagt..
-
Ja wird es, wie 50U7R34P3R schon gesagt hat.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.